Willkommen im Altach-Channel !


Recommended Posts

Schefoasch

Ein neuer Meilenstein im ASB: Der SCR Altach bekommt hiermit aufgrund des Aufstiegs in die T-Mobile Bundesliga einen eigenen Channel.

Erzählt allen Altach-Fans, die ihr kennt von diesem Channel, damit er sehr bald belebter wird :)

Viel Spaß beim Diskutieren über den SCR Cashpoint Altach ! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

:clap::v::clap:

wir habens tatsächlich gepack. mein gott war das ein abend.

nächstes jahr bundesliga, ich kanns kaum glauben.

:support: BUNDESLIGA, BUNDESLIGA, HEY, HEY

bearbeitet von julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich denke, dass wir diesen Channel zu Höchstleistungen pushen können ! Würde mich freuen, wenn ihr alle Altach-Fans und -Sympathisanten, die ihr kennt, mobilisieren könntet, damit hier bald viel los ist.

Ich werde auch meinen Teil dazu beitragen :)

Und gleichmal vorweg: Lasst den leidigen Spam... ist ja wirklich unnötig... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

hui, eine fastreply-funktion :)

ja mir taugts, dass es altach geschafft hat. endlich mal frischer wind mit einer mannschaft die das erste mal ganz oben ist. kann mir auch nicht vorstellen, dass sie sofort wieder absteigen. ich glaube, dass sie sich in den nächsten jahren etablieren werden

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Bis jetzt ein Altach Fan? Hoffe es werden mehr!

Gut, bin ehrlich: Ich hätte gehofft das es Altach nicht schaffen wird aufzusteigen für mich ein unattraktiver Verein und zu weit weg! Daher wünsche ich dem Verein ehrlichgesagt nicht viele Jahre in der BL - dennoch auf eine spannende Saison, genügend Zuschauer und gute Spiele für euch sicher naja würd mal sagen ein jahrhundertaufstieg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.