Peter Zajicek weg


Obsolet

Recommended Posts

Contrarian

:clap::clap::clap:

GAK trennte sich von Peter Zajicek

Keine Weiterarbeit für den Tormann-Trainer.

Der österreichische Fußball-Bundesligist GAK hat den Vertrag mit Tormanntrainer Peter Zajicek mit sofortiger Wirkung einvernehmlich gelöst. 

kleine.at

Forza Almer :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

GAK trennte sich von Peter Zajicek

Keine Weiterarbeit für den Tormann-Trainer.

Der österreichische Fußball-Bundesligist GAK hat den Vertrag mit Tormanntrainer Peter Zajicek mit sofortiger Wirkung einvernehmlich gelöst. Unter der Leitung des "Tigers" schaffte Andi Schranz den Sprung zur Nummer 1 der Grazer und ins Nationalteam.

kleine.at

finde die entscheidung klasse. kann nur beim besten willen nix finden das der franzl almer zurückkehrt...

hoffe er wirds wirklich :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
finde die entscheidung klasse. kann nur beim besten willen nix finden das der franzl almer zurückkehrt...

hoffe er wirds wirklich :super:

1070826[/snapback]

Siehe zB da

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/112367/index.do

Tormanntrainer Peter Zajicek soll sich hingegen mit 1860-Coach Walter Schachner getroffen haben. Ex-Goalie Franz Almer wäre für Svetits der logische Ersatzmann

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also "Mostschädl" Zaijcek verläßt den GAK: Alles Gute bei seiner neuen Tätigkeit wünscht ihm "Kirschenschädl" Don Evaldo.

(copyright für beide Begriffe beim Tiger)

Ein Super-Tormanntrainer, der aus dem Schranz erst das gemacht hat, was er bis vor dieser FJ-Saison war: Einen ordentlichen Goalie. Vielen Dank dafür!

Unvergesslich auch seine Tränen angesichts des Cup-Erfolges und des Meistertitels mit Franzi Almer im Tor, mit dem er sich zusammenraufen musste und dies auch tat. Auch dafür ein herzliches Danke!

Auf Deinem weiteren Weg wünsche ich Dir alles Gute, nicht zu viel Durst und dass Du Deine Zunge lieber einmal zu oft als einmal zu wenig bändigen kannst! (Für Benimmkurse und Rhetorikkurse wird es wohl zu spät sein: Leider.)

Dein "Kirschenschädl" Don Evaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

leider sieht und hört man noch immer leute (u.a. offiz. forum), die dem schachner und seinen freunderln noch nachweinen, so auch beim tiger!

klar haben sie beim GAK etwas bewegt, allerdings muss man die kehrseite auch sehen. und wenn man da mal genauer ideen und taten hinterfragt, sind solche fans wie ich, die froh sind dass schachner nicht mehr beim GAK ist, auf einmal gar nicht mehr so böse!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Tschüss Tiger, und fall net!

Franzi Almer retour, das passt schon.

Dann kann man Razenböck auch gleich absägen, weil mit'm Franzi, hamma dann auch gleich einen Tormanntrainer und Ersatzgoalie in einer Person :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
leider sieht und hört man noch immer leute (u.a. offiz. forum), die dem schachner und seinen freunderln noch nachweinen, so auch beim tiger!

klar haben sie beim GAK etwas bewegt, allerdings muss man die kehrseite auch sehen. und wenn man da mal genauer ideen und taten hinterfragt, sind solche fans wie ich, die froh sind dass schachner nicht mehr beim GAK ist, auf einmal gar nicht mehr so böse!!

1073122[/snapback]

welche ist die kehrseite?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
welche ist die kehrseite?

1073356[/snapback]

liest dir mal den sred durch nachdem schachner den verein verlassen hat oder guck ins offizielle forum oder auf das von RF. ich glaub es ist keine mehr heiss drauf das noch mal durchzukauen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flip Flop

ich bin durchaus froh darüber, dass der tiger gegangen worden ist. werden sicher auch einige einsparungen daraus entstanden worden sein. für unser viel zu kleines geldbörserl eine größere erleichterung.

jetzt hoff ich, dass der almer franz den part vom tiger übernimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
"Tiger" Zajicek wird Tormann-Trainer bei 1860 München

Der ehemalige GAK-Tormannbetreuer folgt Walter Schachner nach Bayern.

kleine.at

Wie zu erwarten - Reisende soll man nicht aufhalten :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.