GAK und Augenthaler?


para

Recommended Posts

Seit 1902

auf sport1.at zu lesen:

Neben dem Tiroler taucht aber auch der Name Lars Söndergaard auf. Und es deuten tatsächlich einige Indizien auf den Dänen hin: Mit Kandidaten, die nirgends unter Vertrag stehen, hätte man schon längst abschließen können. Bei Söndergaard soll die Trennung vom GAK bevorstehen. GAK-Manager Peter Svetits trifft sich am Samstag mit Klaus Augenthaler...

auge war ja schon einmal bei uns, wenn ich mich recht erinnere auch von PS geholt! denke dies ist etwas unwahrscheinlich, aber wissen kann mans nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann mir net vorstellen, dass da wirklich was dran ist. Aber wenn der PS den Auge wirklich holen will, dann dürfte er nicht mehr alle Tassen im Schrank haben. Der wird sich nämlich mit dem roten Sparkurs kaum anfreunden können. I wunder mich von Tag zu Tag mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ich frage mich:

.)wie sollen wir uns den leisten können?

.)wie kann HS das zulassen?

.)was soll auge bewegen nach graz zurückzukehren?

.)was soll er mit einer truppe voller jungen, nachdem er ja immer stars haben wollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich:

.)was soll er mit einer truppe voller jungen, nachdem er ja immer stars haben wollte?

1070305[/snapback]

ich mag augenthalter überpaut nicht aber eines MUSS man ihm lassen. er hat junge eingebaut wie kein anderer. vorallem hatten wir ja damals eine grausame jugendarbeit und jeder der einen geraden pass spielen konnte war gak jugendkicker. als er zu uns kam stiegen die jungen hübler, stückler, standfest, schranz, radar, sick, etc.. in unseren kader auf und ehmann und kulovits hat er auch entdeckt.

als trainer hab ich von ihm aber überhaupt nix gehalten, aber junge hat er ordentlich forciert.

bearbeitet von tomigoal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

von den dir genannten spieler schafften nur sick und standfest den sprung, alle anderen waren zum vergessen. ausserdem war seine transfers die schlechtesten der letzten jahre.....namensliste willst wohl net hören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von den dir genannten spieler schafften nur sick und standfest den sprung, alle anderen waren zum vergessen. ausserdem war seine transfers die schlechtesten der letzten jahre.....namensliste willst wohl net hören!

1070565[/snapback]

schranz war auch dabei!

jaja er war eh ein katastrophaler trainer ABER junge hat er eingebaut! und dass jungendspieler beim gak in 3 monaten 4 unterschiedliche ehrenamtliche trainer hatten war nicht seine schuld. da können nur flaschen rauskommen.

für mich steht auch gar nicht zur deppate dass augenthaler ein schlechter trainer ist der zum gak nicht passt, aber man muss objektiv sagen, dass bei ihm viele junge den weg in den profi kader schafften. dass die meisten komplette amateure waren war nicht seine schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

noch mal meine meinung :)

auge IST ein guter trainer, eigentlich zu gut für den GAK. ausserdem hat er top rahmenbedingungen bei uns geschaffen, liebherr vermittelt und einiges mehr...

was aber aber nicht konnte war das einkaufen von neuen spielern!

und junge wurden zwar versucht zur mannschaft zu führen, aber gschafft hat er das nicht. so viele junge sind gescheitert unter auge, egal ob österreicher oder nicht. während seiner amtszeit in graz (97-00) schaffte den aufstie bei uns nicht:

tomic, kulovits, rauscher, stückler, hübler, kaintz, leuchtmann....

nur schranz, standfest und sick kamen schön langsam in fahrt, wobei da aber mehr oder weniger auge´s nachfolger anteil hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tomic, kulovits, rauscher, stückler, hübler, kaintz, leuchtmann....

nur schranz, standfest und sick kamen schön langsam in fahrt, wobei da aber mehr oder weniger auge´s nachfolger anteil hatten.

1070796[/snapback]

tomic kam von den bayern amateuren und den konnten wir wenigsten nach portugal verkaufen und bekamen ein bisschen geld.

kulovits hat den durchbruch geschaft und war sogar kurzzeitig nationalspieler.

stückler hat uns die austria abgekauft und dann bei untersiebenbrunn geparkt.

kaintz wurde an mattersburg verliehen und dann für 70.000 euro verkauft.

bei den jungen muss man sich eben eingestehen, dass wir eine amateurhafte jugendarbeit hatten. ich hatte damals selbst freunde die in der u16 und u18 spielten. und bei aller lieber wie die kickten war eine frechheit ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also nur weil wir sie verkauft haben (ob das nicht eine art ausbildungsentschädigung war?) heisst das noch lange nicht dass sie den durchbruch geschafft haben?!

und von kulovits und dem nationalteam zu sprechen ist schon sehr gewagt. der junge war ein ewiges talent, schaffte nie wirklich den durchbruch. nicht mal jetzt in seiner heimat beim SVM...

der rest ebenfalls. schön dass sie bei untersiebenbrunn geparkt wurden, aufmerksam wurde niemand mehr auf diese kicker :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
also nur weil wir sie verkauft haben (ob das nicht eine art ausbildungsentschädigung war?) heisst das noch lange nicht dass sie den durchbruch geschafft haben?!

und von kulovits und dem nationalteam zu sprechen ist schon sehr gewagt. der junge war ein ewiges talent, schaffte nie wirklich den durchbruch. nicht mal jetzt in seiner heimat beim SVM...

der rest ebenfalls. schön dass sie bei untersiebenbrunn geparkt wurden, aufmerksam wurde niemand mehr auf diese kicker :ratlos:

1071338[/snapback]

Naja, wenns ein anderer Klub kauft, könnens schon mal nicht so schlecht sein.

Dass Kulo mal im Team gespielt hätt, wär mir auch sehr neu. Aber immerhin hat er es auch zu etlichen BuLi - Einsätzen gebracht. Kaintz hat übrigens den Durchbruch sehr wohl geschafft, wenn mich nicht alles täuscht is er beim SVM Stammspieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ja da haben wir unterschiedliche auffassungen über den begriff "durchbruch schaffen". zwar ist er in der stamm 11 des SVM, doch ist er sicher ein unauffälliger spielern in der BL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.