Rollerkauf - Tipps und Ratschläge bitte !


Luca Brasi

Recommended Posts

steady rollin´
Naja hauptsächlich mal für die Stadt, aber ich wäre auch ziemlich begeistert schöne längere Strecken zu fahren!

1153529[/snapback]

also für die stadt ist ein naked bike sicher die richtige entscheidung.

für längere strecken allerdings eher nicht.

ersten wegen dem fehlenden windschutz( und bitte komme nicht auf den gedanken einen auf einem naked zu installieren!! :D ) und 2. weil diverse cases auf einem naked bike auch sehr beschissen ausschauen.

ein naked bike sollte das sein was es ist; eben naked.

aber als reines stadtgefährt sicher eine tolle lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich weiß eh nicht ob ich es mir leisten kann, aber ich würde eventuell ein Top Case montieren lassen, da es angenehmer ist, wenn ich den Helm und die Jacke wegsperren kann.

Naja mal schauen, aber schön langsam geb ich eh die Hoffnung auf, dass ich mir ein Bike zulege (jaja die Kosten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
Ich weiß eh nicht ob ich es mir leisten kann, aber ich würde eventuell ein Top Case montieren lassen, da es angenehmer ist, wenn ich den Helm und die Jacke wegsperren kann.

Naja mal schauen, aber schön langsam geb ich eh die Hoffnung auf, dass ich mir ein Bike zulege (jaja die Kosten).

1153591[/snapback]

bitte net!

ist zwar keine susi, sonder die er5 von kawa, aber dennoch:

er5malles2.jpg

schaut nix gut aus!

da hätt ich noch ein foto von einer gs gefunden:

moto990164440.jpg

abgesehen von der lackierung, schauts sonst mit dem top case auch net gut aus.

wenigstens is kein windschild drauf.

ps.: und hier der supergau!

photo_826278.JPG

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

meine frage, wie oft wird man so aufgehalten auf nem roller?  :D 

wenn man diese praxisübung (noch) nicht gemacht hat, wie teuer könnte das in etwa werden?  :=  :)

1143108[/snapback]

so, jetzt weiß ich es :D

selten, aber doch wird man aufgehalten - ohne führerschein 0 euro gezahlt und auch keine anzeige :clap::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.