Thonhofer ist Rapidler


donca

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
find ich nicht. es kotzt mich ehrlich gesagt an, dass teams ihr spiel immer um einen spieler aufbauen müssen. kann da aus eigener erfahrung aus meiner jugend bei einem fußballverein reden. zuerst war ein spitzenspieler da, der uns unheimlich geholfen hat, aber nach seinem abgang mussten wir, das team, uns zurecht finden und waren endeffektlich nachher besser als zuvor.

so fände ich es auch jetzt super ein team zu formen ohne große namen (zb: shfg), dass einfach als kollektiv überzeugt und nicht weil ma einen superkicker haben, dank dem wir immer um 1 tor mehr schießen als wir bekommen.

ps: mit thonhofer ist nun der letzte kicker aus meinem bh-zug zu rapid kommen. ;P

1070535[/snapback]

ach wie süss, hast du auch noch paar taktiktips die du in der schülerliga gemacht hast? oder gar von der donauinsel?

ein superkollektiv zu formen, aha toll... wo warst du bitte das letzte halbe jahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

forza thonhofer !!!!!!!!!!!!

richtige verstärkung zur richtigen zeit. jetzt noch einen offm, einen stürmer und einen iv dann ist die misson 32. zu bewältigen

forza thonhofer, (und hoffentlich) hodur, hoffer, säumel und sonnleitner.

ps: forza azzuri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freue mich über den thonhofer transfer.

auch wenns angesicht dessen was sich in salzburg abspielt (und welche kicker da folgen werden  :nervoes: ) a bissl lächerlich kommt.  :ratlos:  :shy:

1070618[/snapback]

der moralische meister wird der liga zweite sein (sollte rb 1. sein). is ja wohl klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ablösefrei, jung und mit Potenzial nach oben, kann eigentlich nicht allzu viel schief gehen bei diesem Transfer.

Am rechten Flügel dürften wir nun mit Martinez, Dober, Garics, Markus Hiden und Thonhofer gut besetzt sein, jetzt bitte noch einen linken-, einen zentralen- oder defensiven Mittelfeldspieler und eventuell auch noch einen jüngeren Innenverteidiger.

bearbeitet von Zehner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Ablösefrei, jung und mit Potenzial nach oben, kann eigentlich nicht allzu viel schief gehen bei diesem Transfer.

Am rechten Flügel dürften wir nun mit Martinez, Dober, Garics, Markus Hiden und Thonhofer gut besetzt sein, jetzt bitte noch einen linken-, einen zentralen- oder defensiven Mittelfeldspieler und eventuell auch noch einen jüngeren Innenverteidiger.

1070703[/snapback]

Ich versteh da was nicht:

Die Abwehr ist klar. Im Mittelfeld haben wir Hlinka, Garics (spielt eigentlich lieber DM), Kavlak, Thonhofer und Bazina (den ziehts ja bekanntlich mehr in den Sturm). Wer von denen soll dann bitte nicht spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ich versteh da was nicht:

Die Abwehr ist klar. Im Mittelfeld haben wir Hlinka, Garics (spielt eigentlich lieber DM), Kavlak, Thonhofer und Bazina (den ziehts ja bekanntlich mehr in den Sturm). Wer von denen soll dann bitte nicht spielen?

1070726[/snapback]

ja und keine von denen ist am linken flügel daheim. wer soll da bitte spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Wieso wir immer so 0815-Transfers von der Admira machen, ist mir schleierhaft -  :nein:

1070762[/snapback]

is das nicht logisch? in einem team das gerade absteigt sind immer gute spieler dabei, umsonst steigen diese nicht ab.

war doch eh klar das schöttel und edlinger nichts investieren und das sportliche mittelmaß in kauf nimmt. das sind alles alibitransfers, die genau 0 komma 0 bringen. ausser so träumer die ihr wissen aus erfahrungen im nachwuchsfussball mitbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Wieso wir immer so 0815-Transfers von der Admira machen, ist mir schleierhaft -  :nein:

1070762[/snapback]

thonhofer ist aktueller u21-teamspieler, kann schon auf über 60 einsätze in der bundesliga zurückblicken und kostet sicher nicht die welt - eigentlich kann RAPID bei dieser verpflichtung nur gewinnen.

außerdem müßte jedem klar sein, daß thonhofer nicht der transfer-coup der sommerpause war und weitere "namhafte" verpflichtungen folgen werden.

@gwm: um deine logik weiterzuverfolgen: rapid braucht dann sicher auch keine innenverteidiger vom tabellen-neunten, oder?

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Wieso wir immer so 0815-Transfers von der Admira machen, ist mir schleierhaft -  :nein:

1070762[/snapback]

hm, komisch, ich find wir haben mit amdiranern meistens recht gute griffe getan...Katzer, Wimmer war damals auch nciht schlecht, Kühbauer ;)

haben wir in letzter zeit sonst einen admiraner geholt? fällt grad keiner ein

edit: Labant war im nachhinein betrachtet ein fehlkauf, aber wurde auch hier im vorhinein positiv bewertet.

p.s. übrigens schon witzig, wie man jetzt teilweise jammert, dass thonhofer gekommen ist aber noch kein anderer und das thonhofer ja wohl nciht die große transfersensatin sein kann etc... erinnert mich ein bisschen an Nick Hornby: die mannschaft muss 2:0 gewinnen und gleich nach dem ersten tor heißts "typisch, da müssen sie zwei tore schießen und dann schießen sie eines!" :D

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ob es sich um eine wirliche verstärkung handelt wird es sich noch weisen. ich befürchte es ist nur eine kaderergänzung... :madmax: können wir uns keine fertigen spieler leisten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.