Unsinnigkeiten rund um die WM


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Vor der WM gibt es ja allerhand idiotisches Zeug:

Das fängt bei tollen deutschen Fernsehsendungen an, wo die WM-Gegner der Deutschen von ach so fußballkundigen Show-Gästen analysiert werden, bis hin zu tollen Berichten im Internet/Zeitung.

Darf jeder seine Favoriten reinposten, meine Lieblingsblödheit für heute:

Je widriger die Wetterbedingungen, umso weniger könnten spielerisch womöglich überlegene Mannschaften ihre Fähigkeiten abrufen. Nach einer Untersuchung des "Wettermagazins" in Hamburg wären bei einer Begegnung Brasilien gegen Deutschland bei mehr als 30 Grad oder starkem Gewitterregen die Gewinnchancen fast gleich verteilt. Bei Temperaturen um 20 Grad und trockenem Platz hingegen seien Brasiliens Chancen eindeutig größer. "Wir konnten das sprichwörtliche Fritz-Walter-Wetter erstmals als spielentschei

Für die Studie mit dem Titel "Bei welchem Wetter wird Deutschland Weltmeister?" hatte das Magazin 90 WM- und Länderspiele der heißesten Titelaspiranten Argentinien, Brasilien, Deutschland, England, Frankreich und Italien ausgewertet.

Ermittelt wurden die Wind-, Hitze- und Kältespezialisten sowie die durchschnittliche Temperatur, bei der die Nationalmannschaften gewonnen haben. Die Liste der Hitzespezialisten (Spiele über 27 Grad) wird von Italien angeführt, während bei Spielen unter 18 Grad Brasilien führt.

Die höchste durchschnittliche Temperatur bei gewonnenen Spielen weisen mit 23,3 Grad Italien und Deutschland auf.dender Faktor nachweisen", betonte Herausgeber Frank Böttcher.

"Ein überraschendes Ergebnis", sagte Böttcher. "Hier hatten wir mit Brasilien gerechnet." Offenbar wirke sich der Umstand aus, dass viele Brasilianer in Europa spielten.

Quelle: klick

Ich will den Blödsinn garnet kommentieren.... fällt für mich eindeutig unter die Kategorie "Deutschland versucht sich krampfhaft an jeden noch so kleinen Strohhalm festzuklammern"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einer der nevendsten aspekte der fuszball-wm (so wie jedes anderen themas, das grundsaetzlich nur einen gewissen teil der bevoelkerung interessiert, aber dann fuer einige zeit in den mittelpunkt der oeffentlichkeit rueckt) ist in meinen augen, dass auch leute dazu befragt werden, die man eigentlich nicht dazu befragen sollte.

zb heute in der presse: thomas brezina, wer wird weltmeister?

- ich glaub', dass was ungewoehnliches passiert, dass es ein afrikanischer exot wird - zum beispiel kamerun.

ja, das glaub ich auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
zb heute in der presse: thomas brezina, wer wird weltmeister?

- ich glaub', dass was ungewoehnliches passiert, dass es ein afrikanischer exot wird - zum beispiel kamerun.

ja, das glaub ich auch...

1070929[/snapback]

Geht ja noch weiter:

Für welche Mannschaft schlägt Ihr Herz?

Für keine, oder doch: Sind die Engländer dabei?

Wer wird der beste Spieler?

Ich kenne keinen.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Vor der WM gibt es ja allerhand idiotisches Zeug:

Das fängt bei tollen deutschen Fernsehsendungen an, wo die WM-Gegner der Deutschen von ach so fußballkundigen Show-Gästen analysiert werden, bis hin zu tollen Berichten im Internet/Zeitung.

Darf jeder seine Favoriten reinposten, meine Lieblingsblödheit für heute:

Quelle:  klick

Ich will den Blödsinn garnet kommentieren.... fällt für mich eindeutig unter die Kategorie "Deutschland versucht sich krampfhaft an jeden noch so kleinen Strohhalm festzuklammern"

1070037[/snapback]

:laugh: ich warte schon auf den ersten trainer, der sich nach einer niederlage aufs wetter ausredet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
zb heute in der presse: thomas brezina, wer wird weltmeister?

- ich glaub', dass was ungewoehnliches passiert, dass es ein afrikanischer exot wird - zum beispiel kamerun.

1070929[/snapback]

Wenn nicht sogar die UDSSR.

Lmao, Thomas bleib bei der Knickerbocker Bande!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.