highlights der saison


Recommended Posts

Postinho

also ich fang mal an:

mein absolutes highlight in dieser saison:

1. spiel rapid auswärts 3:2 sieg!

es steht 1-0 für rapid duch einen abgefälschten hofmann schuss, mayrleb wurde aufgestellt! das ganze spiel raunzen wir übern mayrleb weil er nix zambringt, und die rapidler wollen grad ihre viertelstunde einklatschen!

da kommt kirchler bedient mayrleb ideal mit dem kopf und der nudelt denn ball bei payer rein - stille im stadion - !

kurze zeit später das 2-1 für rapid durch kincl ein abstauber!

dann weiter einwurf von winklhofer und 2-2 wieder durch unseren mayrleb :=)! stimmung im sektor = genial

kurz vorm ende dann eine ecke, der ball verirrt sich zu linke und der haut ne granate ins rapid tor - payer konnte sich netmal bewegen :laugh::laugh:

stimmung = feeeetttttttt

dann 7!!!! minuten nachspielzeit wos eigentlich noch an elfer für uns geben hätte müssen, emotion pur - rapid aber harmloß!

SIIIIIIEEEEEGGGGGG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Für mich das 3:2 gegen Sturm, wo sich die Mannschaft jedes Mal wieder aufgekämpft hat und am Ende als Sieger vom Platz ging.

Da war mMn die beste Stimmung im Stadion in dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Für mich das 3:2 gegen Sturm, wo sich die Mannschaft jedes Mal wieder aufgekämpft hat und am Ende als Sieger vom Platz ging.

Da war mMn die beste Stimmung im Stadion in dieser Saison.

1069970[/snapback]

stimmt, das war echt geil ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.