Rapid: Sommervorbereitung auf die Saison 2006/2007


Stanley-Stiff

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Für die die vorhaben in Winklarn beim Trainingslager vorbeizuschauen:

Trainingszeiten:

tägl: 9:30 + 15:30 Uhr

Änderungen möglich.

Quelle: Anfrage bei Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

auf skrapid.at steht dass eine fitnesseinheit in der neuen fitnesskammer unter der westtribühne stattfindet - hat jemand fotos von dieser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Offizielle:

Die Profis des SK Rapid trainieren bekanntlich seit 6. Juni im Sportcenter Donaucity in der Arbeiterstrandbadstraße und finden dort beste Bedingungen vor, befinden sich eigentlich seit knapp zwei Wochen bereits auf Trainingslager, da die Spieler meist den ganzen Tag auf dem Gelände im 22. Bezirk, wo sie auch immer wieder Tageszimmer beziehen, verbringen. Aus diesem Grund wurde das „richtige“ Trainingslager in Winklarn verkürzt, der neue Termin lautet nun 25. Juni (am Anreisetag steht ein Test in Persenbeug/Gottsdorf auf dem Programm) bis 1. Juli (am Abreisetag spielen Payer & Co dann in Seitenstetten gegen den FC Kosice). Der nächste Rapid-Test steht übrigens bereits am Donnerstag beim niederösterreichischen SC Ollersdorf auf dem Programm, die Zellhofer-Elf bestreitet dort ab 18.30 Uhr ein Benefizspiel zugunsten der March-Hochwasseropfer! Das heutige (Dienstag, 20. Juni 2006, Anm.) Nachmittagstraining wurde übrigens in die brandneue Kraftkammer, die im „Bauch“ der Westtribüne errichtet wurde, verlegt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

weiss jemand schon genau WANN (mit uhrzeit) bzw. vor allem WO das spiel gegen slovan liberec sein wird? muss mir mal den hodur anschauen. ausserdem

LADI IN DEN STURM, LADI IN DEN STURM, LADI, LADI, LADI IN DEN STURM... :support:

noch eine andere frage:

möchte heuer die MV besuchen, weil die sicher spannend wird :clever:

ist da genug platz, dass jedes mitglied einfach hingehen kann oder muss man da irgendwie einen platz/tisch reservieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
noch eine andere frage:

möchte heuer die MV besuchen, weil die sicher spannend wird  :clever:

ist da genug platz, dass jedes mitglied einfach hingehen kann oder muss man da irgendwie einen platz/tisch reservieren?

1111485[/snapback]

im normalfall ist es so, dass man einfach hingeht

einen einzelplatz findet man immer nur wenn sich mehrere leute treffen wirds heikel bei der platzsuche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Für die die vorhaben in Winklarn beim Trainingslager vorbeizuschauen:

Trainingszeiten:

tägl: 9:30 + 15:30 Uhr

Änderungen möglich.

Quelle: Anfrage bei Rapid

1109151[/snapback]

super, danke! Das 2te Training könnte zwar ruhig 1 Stunde später sein, aber was solls. Evtl. werd ich mir das eine oder andere 'live' geben :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Rapid Wien
am 7.7. gibts eventuell ein zusätzliches testspiel gegen banska bystrica; ob, wann und wo wird anfang kommender woche entschieden.

1124651[/snapback]

Ah Banska Bystrica war das ich hab fälschlicherweise Banik Ostrau geschrieben

schweres sorry :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
weiss jemand schon genau WANN (mit uhrzeit) bzw. vor allem WO das spiel gegen slovan liberec sein wird? muss mir mal den hodur anschauen. ausserdem

LADI IN DEN STURM, LADI IN DEN STURM, LADI, LADI, LADI IN DEN STURM...  :support:

1111485[/snapback]

Das würd mich auch interessieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
weiss jemand schon genau WANN (mit uhrzeit) bzw. vor allem WO das spiel gegen slovan liberec sein wird? muss mir mal den hodur anschauen. ausserdem

LADI IN DEN STURM, LADI IN DEN STURM, LADI, LADI, LADI IN DEN STURM...  :support:

1111485[/snapback]

das spiel findet in Wr. Neustadt statt am 12.07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.