Charazay


Kaffee

Recommended Posts

V.I.P.
:glubsch: Keine Chance gegen die Celtics, furchtbar frustrierendes Spiel. :heul:

Muss mir jetzt mal genauer anschauen, was ich falsch mach. Ist ja schrecklich.

1087767[/snapback]

Naja viel besser hab ich auch net angefangen...

Das wird schon noch :)

BTW:

Gerardo Aragón limps over to the sideline, and is replaced by Kurt Brunner.

:nein::nein::nein:

Mein bester Forward is verletzt : 1Day auf der Injury List. (Wie bei Hattrick oder wirklich nur ein Tag?)

Edit:

An den ober mir : Rating scheinbar

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Mein Spiel war eine Sauerrei heute  :(

Guckt euch mal die Trefferquoten an.. Horror pur.. bei 2p z.B hab ich 19/62 getroffen.. so wenig wie noch nie glaub ich :(

1087770[/snapback]

Meine FT-Quote:

2/10/20%
:laugh: bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch
:glubsch:

Wie wird der bitte bestimmt?? http://www.charazay.com/match.php?matchid=430837

1087776[/snapback]

Anhand des Ratings, aber wie das Rating zustande kommt weiß ich bis jetzt noch ned :)

Nächste Saison soll es übrigens ein Teamrating geben, also mit offensiver und defensiver Stärke.

1 Tag sollte wirklich 1 Tag heißen, ich hatte noch nie einen verletzten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mein erster kleiner Logo Versuch für die Celtics. Auch wen Supporter noch net geht weil SMS ausgschalten is ^^

Meine nächsten Matches :

Vienna Celtics [W2] @ BC Benniderbeste [L2]

Vienna Celtics [W2] vs. Team 9150 [L7]

Vienna Celtics [W2] vs. Innsbruck Energie [W++]

Naja solang Innsbruck Energie bald einen neuen Manager bekommt und mit neuen Spielern startet rechne ich mir durchaus Chancen auf 3 Siege aus.

post-6193-1149341583_thumb.jpg

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

so bin nun als gunning for glory bc auch dabei .. hat irgendjemand tipps für mich? wie sieht denn das mit den positionen wo ich wen spielen lasse so aus - hab einen der is als lieblingsposition guard drin, glaub aber das ich ihn eher als forward oder gar center spielen lassen sollte - hier mal seine werte

Age: 15 Form: 3

Height: 202 Weight: 98

Value: 550350 Salary: 31018

Defence: 6 Freethrow: 7

Twopoint: 7 Threepoint: 3

Dribbling: 4 Passing: 7

Speed: 7 Footwork: 1

Rebounds: 7 Experience: 0

ist eigentlich klar mein bester spieler, lass ich den dann am besten gleich 3 oder 4 vierteln spielen oder wie voreingestellt nur 2?

beim training weiß ich auch nicht so recht, hab all mein geld was ich noch hatte in einen trainer gesteckt (1,7millionen) - was is denn nun ratsam von beginn weg zu trainiern - zahlt es sich aus 2 trainingsgruppen zu machen wenn nur ein trainer da ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
so bin nun als gunning for glory bc auch dabei .. hat irgendjemand tipps für mich? wie sieht denn das mit den positionen wo ich wen spielen lasse so aus - hab einen der is als lieblingsposition guard drin, glaub aber das ich ihn eher als forward oder gar center spielen lassen sollte - hier mal seine werte

Age: 15 Form: 3

Height: 202 Weight: 98

Value: 550350 Salary: 31018

Defence: 6 Freethrow: 7

Twopoint: 7 Threepoint: 3

Dribbling: 4 Passing: 7

Speed: 7 Footwork: 1

Rebounds: 7 Experience: 0

ist eigentlich klar mein bester spieler, lass ich den dann am besten gleich 3 oder 4 vierteln spielen oder wie voreingestellt nur 2?

beim training weiß ich auch nicht so recht, hab all mein geld was ich noch hatte in einen trainer gesteckt (1,7millionen) - was is denn nun ratsam von beginn weg zu trainiern - zahlt es sich aus 2 trainingsgruppen zu machen wenn nur ein trainer da ist?

1089712[/snapback]

Ich seh den ehrlich gesagt schon als Point Guard. Für Forward oder Center fehlt einfach Footwork das hat er nur auf 1 (Vielleicht trainierst du das). 3/4 würd ich ihn maximal spielen lassen. Weil wen der 40% an Wert verliert gibt es sicher andere Spieler die ihn wieder übertreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Wenn er ein Österreicher is, bitte Footwork und dann Rebounds :D Der könnt noch ein schöner Center werden.. davon hat Österreich eh weniger als wenig :)

Momentan is er sicher als Guard zum einsetzen, 3/4 würd ich machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

So, heute sind wiedermal Spiele :)

Wenn ich mich nicht irre, sind bisher 5 Teams von ASB'lern geführt, zumindest die, die hier posten :)

Es gibt gleich 2 ASB-Duelle, wird hochinteressant :)

Coffein Rockets - Gunning for Glory BC Tipp 1

Ich darf mir auch gegen Neuankömmlinge keine Blöse geben, werd aber wiedermal meine Aufstellung verändern, sollte trotzdem ein glatter Erfolg werden

BC Beniderbeste - Vienna Celtics Tipp 2

Für Beni gehts natürlich im Abstiegskampf um jeden Punkt, allerdings tippe ich hier eher auf die Celtics, wird aber wohl ein enges Spiel :)

Walking On Clouds - Alrich geeks Tipp 2

Leider wirds hier wohl keine Punkte fürs ASB geben und Walking On Clouds weiter in Richtung abstieg gehen :(

So, musste grad irgendwas machen damit ich ja ned für die morgige mündliche Matura lernen kann *g* Wenns niemand interessiert auch egal :smoke:

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
So, heute sind wiedermal Spiele :)

Wenn ich mich nicht irre, sind bisher 5 Teams von ASB'lern geführt, zumindest die, die hier posten :)

Walking On Clouds -  Alrich geeks Tipp 2

Leider wirds hier wohl keine Punkte fürs ASB geben und Walking On Clouds weiter in Richtung abstieg gehen :(

1090381[/snapback]

Hm... Hoffe auf ein enges Spiel, kann ja nicht ewig so weitergehen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.