hochhausers pläne


Recommended Posts

Postinho

(...) Für Österreich ist diese Idee revolutionär. So existieren bereits Pläne, dass in Salzburg die erste von mehreren internationalen Akademien entstehen wird.

Hochhauser: "Die Qualität unserer Talente in Österreich ist begrenzt. Ehrlich, damit kann man nichts erreichen. Ich hab eine Philosophie. Ich hab Visionen. - und die kann ich hier optimal verwirklichen." Ein ähnliches Projekt existiert bereits bei Ajax Amsterdam, das durch jenes der Salzburger getoppt werden soll. "Ich werde Talente aus Südamerika, Afrika, oder Australien zusammenholen, hier wird etwas Einzigartiges entstehen." Und Mateschitz will das Projekt weltweit positionieren. Kooperationen mit New York Cosmos, mit Barcelona, und Bayern München existieren bereits." :clap::clap:

quelle: krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Glaub ich nicht. Ganz einfach aus dem Grund, dass Barca und Real keinen Nutzen draus ziehen, die haben selber ihre Talentschmieden und Fußball kein Charity-Sport ist.

Ajax toppen? Sicher Heinzi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ein ähnliches Projekt existiert bereits bei Ajax Amsterdam, das durch jenes der Salzburger getoppt werden soll

Das schau' ich mir an. :lol:

Ajax hat einen Davids, Kluivert, Seedorf, Bergkamp und viele andere Topspieler hervorgebracht, das zu toppen wird ein bissal schwer werden, schätz' ich.

hier wird etwas Einzigartiges entstehen

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
hier wird etwas Einzigartiges entstehen

1074114[/snapback]

dieser satz nervt jetzt wirklich schon, steht der irgendwo in einer klausel drin dass das jeder neue bei RB der Presse sagen muss ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
dieser satz nervt jetzt wirklich schon, steht der irgendwo in einer klausel drin dass das jeder neue bei RB der Presse sagen muss ?

1074121[/snapback]

ja wenns doch stimmt heast. jetzt lass ihnen doch den satz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
dieser satz nervt jetzt wirklich schon, steht der irgendwo in einer klausel drin dass das jeder neue bei RB der Presse sagen muss ?

1074121[/snapback]

ich find ja, es nervt bei weitem mehr, dass sich jedes mal, wenn dieser satz fällt, eine meute von ur lustigen leuten auf ihn stürzt und dann noch lustigere kommentare abgibt :love:

find ich nett, dass meine these allein in diesem thread von sovielen Rapidlern untemauert wird :)

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ich find ja, es nervt bei weitem mehr, dass sich jedes mal, wenn dieser satz fällt, eine meute von ur lustigen leuten auf ihn stürzt und dann noch lustigere kommentare abgibt :love:

1074136[/snapback]

war das jetzt eine kritik gegen mich ? ;)

keine ahnung ich bin nicht so oft im bullenboard tätig aber du hast recht, ich hätte die suchfunktion benutzen können und wäre _sicher_ fündig geworden :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann spielen Beckenbauer und Pele bald in Salzburg :D

1068723[/snapback]

Bitte, in der Nike-Werbung mit den kleinen Latinobuben spielt doch eindeutig der Beckenbauer mit. Willst du damit sagen, den zu verpflichten ist fürn Didi ein Problem? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Bitte, in der Nike-Werbung mit den kleinen Latinobuben spielt doch eindeutig der Beckenbauer mit. Willst du damit sagen, den zu verpflichten ist fürn Didi ein Problem? :D

1074161[/snapback]

Natürlich nicht. Der Franz wird den Didi in Salzburg besuchen, irgendein Schmieranski liest diesen Thread hier und hat schon die große Schlagzeile, am nächsten Tag steht in der Zeitung, dass die beiden nur gute Freunde sind. :D

@"es entsteht etwas großes": ganz ehrlich, der Satz ist NLP für Anfänger, so plump ist nicht mal die FPÖ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
das einzige "Große" das entstehen wird, ist ein kräftiger fall auf die nase. dann hat österreich von dem Spuk endlich wieder ruhe  :aaarrrggghhh:

1074706[/snapback]

also ich spuck auf magna genau so wie auf red bull, violetter traumtänzer :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger
Kooperationen mit New York Cosmos, mit Barcelona, und Bayern München existieren bereits.

1068702[/snapback]

Die Kooperation mit New York Cosmos würde mich näher interessieren, vor allem da der Klub seit 1985 nicht mehr existiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.