Sommerloch - der ultimative Thread


elend

Recommended Posts

ASB-Nihilist

:RiedWachler:

damit uns nicht fad wird, wenn die seriösen themen ausgehen - in dieser langen, langen zeit ohne hausmannskost!

alles an gerüchten, spekulationen und ähnlichem hier rein... viel spaß beim stricken der verschwörungstheorien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

also wenn es nicht bald wärmer wird, wird hier herinnen so schnell nichts stehen. weil von "sommer"(loch) kann man im moment noch nicht wirklich sprechen. :verbot:

oder ist es nur in meinem büro so kalt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

heinzi h. ist doch einer von uns, geht zu den dosen, und arbeitet den verein von innen her auf, sodass 18 2 nächste saison konkurs anmelden muss. ried kauft spottbillig die dosendisco, kletzl sepp macht aus den aufgemalten bullen eine bildgeschichte zu der entstehung von kletzlwürst, heinzi h. wird wieder trainer in ried und hat in siezenheim einen kunstrasenplatz mit rasenheizung, also das, was er eigentlich immer haben wollte.

die edtih meint, nur zum trainieren natürlich, gespielt wird im estadio de fill, keine frage.

genug spekulation??? :augenbrauen:

bearbeitet von zaungast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
steht 182 für adolf hitlers beidl?

1068577[/snapback]

nomal genau anschun und nochmal versuchen ;)

da es aber wahrscheinlich ironisch gemeint war einen netten :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
nomal genau anschun und nochmal versuchen  ;)

da es aber wahrscheinlich ironisch gemeint war einen netten :RiedWachler:

1068585[/snapback]

ich bin davon ausgegangen, dass ichs nicht dazuschreiben muss. :)

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
held der schweinsbratenrevolution

:aaarrrggghhh: ja ganz doll, jetzt zerhau ich depp mir mein lieblingsweißbierglas! also diese saison kann ein schöner schmarrn werden... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
:aaarrrggghhh:  ja ganz doll, jetzt zerhau ich depp mir mein lieblingsweißbierglas! also diese saison kann ein schöner schmarrn werden...  :heul:

1082989[/snapback]

und schuld is (neben redbull) des scheiß wetter. wär des nämlich dem sommerloch entsprechend, dann wär ma jetzt grod im gastgarten gsessen und hätten fremde nicht-lieblingsweißbierglasl zsammghaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
:aaarrrggghhh:  ja ganz doll, jetzt zerhau ich depp mir mein lieblingsweißbierglas! also diese saison kann ein schöner schmarrn werden...  :heul:

1082989[/snapback]

bitte sog ma dass es koa riada weissbierglasl wor, sonst müss ma no a beerdigung machen :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
bitte sog ma dass es koa riada weissbierglasl wor, sonst müss ma no a beerdigung machen  :busserl:

1083010[/snapback]

leider doch, des is jo de tragik! :raunz:

woaß wer, wo ma de glasln herkriagt? direkt bei da brauerei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

jop ... bin mir aber net sicher obst die einzeln kaufen kannst.

vor 2 jahren ham ma mal gfragt und da hats es nur im sixpack gebn :)

aber im fall der fälle werden sich sicher welche finden die sowas noch net haben ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.