Alles oder nichts: AS-Schwarzach!


Recommended Posts

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

edit:

Jetzt heissts alles oder nichts!

Durch sehr gute Konstellationspaarungen (Mittersill gegen Aufstiegsfavoriten Grödig und Puch gegen Strasswalchen), hat die Austria nun doch noch eine letzte aber gute Chance die Liga zu ahlten und im kommenden Jahr voll durchzustarten!

Bedingung ist allerdings ein Sieg gegen den Tabellenletzten Schwarzach!

Jetzt heissts nach Möglichkeit ALLES an den frohnburgweg um mit der Austria das nicht mehr geglaubte Finalwunder zu schaffen!!!

Ps.:

Mit der Hoffnung den Klassenerhalt feiern zu können, gibts auch den aller ersten organisierten BUS aus der Stmk.nach Salzburg des Fanclub Liezen!

(Strecke: Eisenerz-Traboch-A9 bis Liezen,Schladming,Radstadt,Salisburgo)

Preis pro Teilnehmer wird sich zwischen Eisenerz und Liezen je nach Teilnehmerzahl um die 20 Euro bewegen, zwischen Liezen und Radstadt um gerade mal 15 Euro!!! E-mail bzw. p.n.an mich!

Für Stiegl-Bier ist im Bus gesorgt ;)

link: www.fanclub-liezen.at

Kontakt: [email protected]

post-4598-1147999152_thumb.jpg

bearbeitet von SVS23m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich weiß es ist sehr früh, aber aus gegebenen Anlass, möchte ich diesen Thread jetzt bereits eröffnen! Noch stehen zwar Anif und Grödig an, dennoch wird das letzte Spiel zu Hause wohl das Schlüsselspiel!

Mit der Hoffnung doch den Klassenerhalt feiern zu können,gibts den aller ersten organisierten BUS aus der Stmk.nach Salzburg des Fanclub Liezen!

(Strecke: Eisenerz-Traboch-A9 bis Liezen,Schladming,Radstadt,Salisburgo)

Preis pro Teilnehmer wird sich zwischen Eisenerz und Liezen je nach Teilnehmerzahl um die 20 Euro bewegen, zwischen Liezen und Radstadt je nach Vereinbaarung günstiger. Bei Interesse e-mail!

Für Stiegl-Bier ist im Bus gesorgt ;)

link: www.fanclub-liezen.at

Kontakt: [email protected]

1068228[/snapback]

Find ich gut das sowas gemacht wird

also wenns passt werd ich mich auch anmelden

Is eine sehr gute idee so ein bus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

tolle idee. ich hoffe es gibt in der steiermark genug fanpotential, dass diese busfahrt wiederholt werden kann, bzw. vielleicht könnte der bus mal aus graz (oder gar aus der oststeiermark) starten. naja ich hoffe auf jeden fall, dass ihr bei der heimfahrt den klassenerhalt feiern könnt. ich persönlich muss am 10. juni bei einem eigenen turnier mitspielen, also keine zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
tolle idee. ich hoffe es gibt in der steiermark genug fanpotential, dass diese busfahrt wiederholt werden kann, bzw. vielleicht könnte der bus mal aus graz (oder gar aus der oststeiermark) starten. naja ich hoffe auf jeden fall, dass ihr bei der heimfahrt den klassenerhalt feiern könnt. ich persönlich muss am 10. juni bei einem eigenen turnier mitspielen, also keine zeit.

1071456[/snapback]

Das ist aber auch der Grund, warum es sehr schwer ist Leute zu finden, da ein großer Teil der gerechneten Kanditaten alle selber spielen!

Der Bus aus der Stmk.wird in naher Zukunft leider einmalig bleiben, da wir wie es aussieht wohl selber draufzahlen müssen, da zur Zeit der Bus gerade mal halb voll ist.

Also nochmals der Aufruf sich diese gegenwärtig einmalige Gelegnhiet sich nicht entgehen zu lassen!

Aus der Untersteiermark wäre er übrigens noch teurer und wird sicher nicht von uns organisiert! Es ist immerhin schon schwer genug dies aus der Obersteiermark weg durchzuführen. :(

Dennoch seind es noch gut zwei Wochen, und jeder einzelne der sich diese Fan-Fahrt geben möchte, ist herzlichst willkommen!! :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

auch wenn ich den Bus durchaus begrüße belassen wirs hierbei,sonst muss ichs noch in den Werbethread verschieben... Vor allem bei dem titel - reden wir vom Spiel :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
auch wenn ich den Bus durchaus begrüße belassen wirs hierbei,sonst muss ichs noch in den Werbethread verschieben... Vor allem bei dem titel - reden wir vom Spiel  :winke:

1073990[/snapback]

Also ich finde das is keine Werbung, sondern eine ankündigung für das Spiel

Sieh mal in den Sturm Channel unter "Derbyfrühschoppen"

Das is auch eine Werbung FÜR den Verein und für die Fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Also ich finde das is keine Werbung, sondern eine ankündigung für das Spiel

Sieh mal in den Sturm Channel unter "Derbyfrühschoppen"

Das is auch eine Werbung FÜR den Verein und für die Fans

1074104[/snapback]

Trotzdem nervts wenn kein Wort über das Spiel verloren wird...

Kein Bus kann noch so viel Spaß machen wenn wir dieses Spiel nicht gewinnen

also back to topic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich war noch nie ein großer Freund der Salzburger Austria, aber ich empfinde tiefsten Respekt für den Relaunch von Austria Salzburg und den tollen Support der Fans in der Landesliga.

Daher wünsche ich Euch von Herzen den Klassenerhalt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

trotz der Niederlage könnte ein Sieg den Klassenerhalt sichern. Unsere Konkurrenten im Abstieg haben beide gestern ebenfalls verloren, somit sind wir weiterhin einen Punkt hinter Mittersill und Puch, diese haben verdammt schwere Gegner (Strasswalchen und Grödig) und wir spielen doch gegen den Letzten der Liga, man kann also mehr als auf den Klassenerhalt hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es wird schwer

aber es ist möglich

Ich wünsche euch wieder einmal ein volles Haus (wie beim ersten Match)

Diesmal gehts ja sogar um sehr sehr viel !!!

ALso der Klassenerhalt wäre sicher toll

vor allem weil sich die Rückkehr in die BL oder RZEL noch um einiges verzögern wird

Und ich denke es gibt nicht mehr viele die der Austria diesen Erfolg nicht gönnen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Mittersill bei Grödig, Straßwalchen empfängt die Pucher - beiden würde ein Punkt reichen ...

... allerdings nur, WENN wir gegen die Schwarzacher gewinnen, und wer bei diesem Spiel von einem fixen Sieg ausgeht, is wohl fehl am Platz. Schwarzach hat in den letzten Runden gezeigt, dass sie sich trotz Abstiegs würdevoll verabschieden wollen. Natürlich sind wir sog. "Favorit", wenn man bei einem Kellerduell tatsächlich von einem Favoriten sprechen kann, aber es wird mMn eine sehr happige Partie werden und vor allem Milan sollte sich überlegen, ob er das nächste Mal dann nicht doch ein bissl mehr Kampfgeist zeigt.

Edith: Da fällt mir ein, auch der ASK [der immerhin gegen Anif ran muss] ist nur 3 Punkte vor uns - hat dazu nur ein um 3 Tore besseres Torverhältnis, bei weniger geschossenen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Mittersill bei Grödig, Straßwalchen empfängt die Pucher - beiden würde ein Punkt reichen ...

... allerdings nur, WENN wir gegen die Schwarzacher gewinnen, und wer bei diesem Spiel von einem fixen Sieg ausgeht, is wohl fehl am Platz. Schwarzach hat in den letzten Runden gezeigt, dass sie sich trotz Abstiegs würdevoll verabschieden wollen. Natürlich sind wir sog. "Favorit", wenn man bei einem Kellerduell tatsächlich von einem Favoriten sprechen kann, aber es wird mMn eine sehr happige Partie werden und vor allem Milan sollte sich überlegen, ob er das nächste Mal dann nicht doch ein bissl mehr Kampfgeist zeigt.

Edith: Da fällt mir ein, auch der ASK [der immerhin gegen Anif ran muss] ist nur 3 Punkte vor uns - hat dazu nur ein um 3 Tore besseres Torverhältnis, bei weniger geschossenen.

1081867[/snapback]

10 ASK Salzburg 25 8 3 14 41 : 59 -18 27

13 PSV SW Salzburg 25 7 3 15 34 : 65 -31 24

dass torverhältnis ist leider um 13 tore besser. :winke: wird sich wohl knapp net ausgehn! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man w.m.gran und der heutigen Kronenzeitung Glauben schenken will, ist das Spiel bereits fix am SAK Platz (aus Sicherheitsgründen....)

1090288[/snapback]

und weil man mit sicherheit auch nicht an einem ort spielen möchte an dem man nicht willkommen ist ...

bearbeitet von C-Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.