Relegation


Stefan

Welche beiden Teams spielen nächste Saison in der 2.Division?  

65 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Forza Rapid Wien!

hätt ich nicht gedacht, dass wacker daheim gegen schwechat nicht gewinnt, jetzt hat schwechat am donnerstag alle chancen... dass bw gewinnt war mir klar... super :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck

naja alle chancen stimmt nicht so ganz. ein 1:1 würde immer noch den aufstieg bedeuten. und wacker hat alles gegeben, gekämpft bis zum abpfiff, super möglichkeiten herausgespielt. Nur leider wollte es einfach nicht sein.

Und dann noch die nervosität, vor 14.000 (!!) Zuschauern auflaufen. :eek::eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hoffe auf den SV Schwechat und BW Linz

hast du eigentlich irgendwas gg. Wacker ? =)
nein, hab ich nicht...

Aber in Schwechat könnte ich mir zumindest ein paar tolle Spiele anschauen und ausserdem kenne ich dort den Goalie (Krenn).

Sowie's ausschaut lieg' ich derzeit mit meinen Tipps sogar richtig. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Und dann noch die nervosität, vor 14.000 (!!) Zuschauern auflaufen.  :eek:  :eek:

Aber als Ausrede darf das eigentlich nicht herhalten. Schließlich war es ja für Schwechat genauso.
Das war auch sicher nicht der Grund. In den ersten 15 min hat man richtig gemerkt wie sich die Schwechater von der Kulisse/Stimmung einschüchtern haben lassen, danach haben sie sich einbißchen erfangen. Aber die 14000 warn sicher ein Vorteil für uns(eh kloa).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

aber der druck war/ist sicher für wacker größer! hoffe, das wir (bw linz) u. wackern den aufstieg schaffen. bin

eigentlich ziemlich zuversichtlich was wacker betrifft - denn ein 0:0 zuhause ist nicht so schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

News Splitter zum Relegationsrückspiel BW Linz - Bad Bleiberg:

Bubenik läuft trotz einer Rippenprellung aus dem Hinspiel für BW Linz ein! Stefan Wahlmüller wird wieder auf der Bank sitzen.

Schiedsrichter Stuchlik wird das Rückspiel leiten.

BW Linz Trainer Kensy möchte seine Mannschaft unverändert lassen - fraglich sind aber noch: Bubenik, Ahmetaj und Wahlmüller. Verteidiger Burgstaller fällt sicher aus.

Bad Bleibergs Trainer und Manager Heinz Sitter im ORF-Interview: "Vielleicht gelingt uns ein schnelles Tor. Dann ist noch alles möglich."

Die Linzer gewähren allen Schülern unter 15 Jahren freien Eintritt.

BW Linz rechnet mit 5000 Zuschauern.

Bleibergs Manager Sitter zum möglichen Abstieg: "Vielleicht ist die Regionalliga die Chance für einen Neubeginn in Villach, aber dann durch die Fusion mit einem Villacher Klub und mit einem neuen Namen".

Quelle: www.1division.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

News Splitter zum Relegationsrückspiel BW Linz - Bad Bleiberg:

Bleibergs Manager Sitter zum möglichen Abstieg: "Vielleicht ist die Regionalliga die Chance für einen Neubeginn in Villach, aber dann durch die Fusion mit einem Villacher Klub und mit einem neuen Namen".

Quelle: www.1division.at

Mit der Aussage haben sie alle Sympathien verspielt.... Runter mit den sinnlosen Fusionierern!

BW Linz ist sicher ne tolle Bereicherung und Wacker gehört einfach rauf, auch wenn ich mir damit die Möglichkeit verbaue ein Paar gute Spiele in meiner Umgebung zu sehen.

Aber: Sehr "nett" haben sich die Tiroler ja nicht verhalten, schauts euch mal das Interview auf http://www.ostliga.at/ (mit Obmann Benedek) an. :nope::nope::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Sitze gerade im Internetcafe Westbahnhof. Es scheint gerade ein Zug aus Innsbruck angekommen zu sein, jedenfalls ist es ziemlich laut am Bahnhof und man hört sämtliche Anti-Wien-Lieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.