Champions League FINALE (Barcelona - Arsenal)


Nightfire_01

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

ok. klare rote karte für lehmann. aber ich bin dann auch mal gleich dafür diesen einen pisser von barca auszuschliessen der gleich vor dem schiri stand und die rote karte gefordert hat ...

sowas hasse ich total ...

vor kurzem hatten wir eine kleine diskussion. ein paar freunde von mir ( u.a. fezza ) und ich waren einer meinung. für karten fordern und schwalben rot. und noch besser, bei einer schwalbe im strafraum - gibts elfer für das andere team. na was glaubts wie schnell sich schwalben aufhören ...

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Oida, was is so schwer Vorteil zu geben und LEhmann nur mit Gelb oder so zu bestrafen....

Das 1:0 hättns mit 11 Mann noch aufholen können, mit 10 Mann werdns auf 0:0 bunkern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Na, eine feste Schnalzerei is des jetzt

€: Kein Vorteil, da ich schwer annehme, das der Schiri beim Foul von Lehmann schon gepfiffen hat. Der Ball ist ja auch nicht unmittelbar ins Tor gegangen.

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

naja, da zwei aufs Tor liefen hätte man auch auf Vorteil + Tor + Gelb entscheiden können. Hätt zumindest ich gemacht. Endet das Spiel 1:0 für Arsenal, kann sich Barca für die rote Karte nix kaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.