Austria Salzburg - Grödig


Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Das erste der 2 fast unschaffbaren Spiele in Serie - trotzdem sollte was rausschauen, zumindest ein Punkt wenn wir uns selbst den Klassenerhalt sichern wollen...

Was meint ihr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kämpfen kämpfen und nochmals kämpfen ... sich die seele aus dem leib rennen und 90 min für den klassenerhalt schuften ... das ist wohl die devise gegen grödig ... wie schwierig die aufgabe wird braucht man nicht extra hervorheben ... da wir aber gerade gegen die vermeintlich unbesiegbaren mannschaften auch unsere besten leistungen gezeigt haben, tippe ich auf einen hart erkämpften punkt ... wenn ned sogar 3 fällig werden ...

:support: kämpfen soizburg kämpfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wie im St.Johann Thread geschrieben: Ich rechne mit 4 Punkten aus den letzten 3 Spielen und hoffe, dass das zum Klassenerhalt reicht. Geb mich aber auch gern mit mehr Punkten zufrieden :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Ich fürcht mich ehrlich schon drauf. Aber gut, ich hab St. Johann schwerer als Grödig eingestuft, also folglich sollte ich doch zumindest mit 1 Punkt rechnen.

Ohne Kampf wird allerdings nichts gehen. Grödig will aufsteigen und will den Pflichtsieg gegen uns sicherlich einfahren. Aber ich wär ohnehin der Meinung, dass man sich nicht allzu sehr in den Aufsteigskampf einmischen sollte - also müssen wohl 2 Siege her :augenbrauen:

Aber ernsthaft gesagt glaub ich nicht wirklich an eine Sensation. Aber ich irre mich natürlich gerne :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Wie im St.Johann Thread geschrieben: Ich rechne mit 4 Punkten aus den letzten 3 Spielen und hoffe, dass das zum Klassenerhalt reicht. Geb mich aber auch gern mit mehr Punkten zufrieden  :v:

1067709[/snapback]

Genau meine Rede, und ich könnt am Sonntag wesentlich besser schalfen wenn wir einen Punbkt davon schon dieses mal holen könnten!!!

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Grödigs Spielmacher und Spielertrainer Miro Bojceski ist übrigens gesperrt. Das ist der Punkt, der mich zuversichtlich stimmt.

Der zweite Punkt ist, dass wir gegen die besseren Mannschaften auch besser spielen. Auch in Sankt Johann hätte der Sieg eigentlich da sein müssen/können.

Auf den Codalonga muss man aufpassen, das ist ein alter Hase.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

ich hoffe mal auf einen 2:1 Sieg. wenn sie konzentriert spielen und druck machen ist es meiner meinung nach durchaus möglich, die grödiger zu schlagen.

btw: heute war eine recht nette beilage in den Salzburger Nachrichten (irgendwas über den Salzburger Sport) mit 2 ganz guten artikeln. der eine über die geschichte der austria und der andere (Bulls Vision) eine recht amüsante Zukunftsvision über Bulls City (ehemaliges Salzburg)

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schade, 0:3 Ergebnis war u hoch, Salzburg hat in der ersten Hälfte einen sehr guten Fußball geboten, ist aber in der zweiten Hälfte zusammengebrochen.

Forza: amano und daflo (de Krätzn) kennemgelernt

Antiforza: Ergebnis, Wetter, hätten mehr Fans sein können (vor allem im Fansektor), meine Fotos sind nix worden :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, 0:3 Ergebnis war u hoch, Salzburg hat in der ersten Hälfte einen sehr guten Fußball geboten, ist aber in der zweiten Hälfte zusammengebrochen.

wie so oft ... leider ... ein X wäre wirklich drinnen gewesen und nicht mal so unverdient ... war das vermeintliche 1-0 für uns wirklich abseits? ... ich hätt da auf tor für uns entschieden ... die letzten 10 min sprech ich lieber nicht an ... da ist wieder alles zusammengefallen was davor über 70 min aufgebaut wurde ... konditionell sind wir wohl die schlechteste mannschaft der liga ...

tja ganz ehrlich seh ich gegen anif keinen punkt und gegen schwarzach 3 punkte ... ob´s reichen wird hängt von puch und mittersill ab ...

dem ask wünsch ich jedenfalls von ganzem herzen den klassenerhalt in der landesliga ... die maxglaner zeigens vor mit welchem einsatz man gegen den abstieg spielt ... da könnten sich manche von unseren spielern eine scheibe abschneiden ...

bearbeitet von C-Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

nachdem was ich gestern so von den diversen Trainingseinheiten der Mannschaft gehört habe wundert mich das 0:3 gar nicht.

nach anfänglicher nervosität konnten die Jungs teilweise sehr gut mithalten, leider kam wieder der Einbruch gegen Ende der 2.HZ. schön langsam aber doch wirds wirklich eng. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.