[Graz] Wappen aufs Dress


pheips

Recommended Posts

romazone.org

wär ich schwer dafür. allerdings etwas kleiner als auf dem foto.

was wir dazu brauchen: gute kontakte zu nem copy shop - bzw wer stellt solche gestickten wappen eigentlich her und was kostet der spaß?

ich wär ja im übrigen auch für a art vereinsweste/regen-/trainingsjacke zu haben :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz weiss sind unsre farben...
wär ich schwer dafür. allerdings etwas kleiner als auf dem foto.

was wir dazu brauchen: gute kontakte zu nem copy shop - bzw wer stellt solche gestickten wappen eigentlich her und was kostet der spaß?

ich wär ja im übrigen auch für a art vereinsweste/regen-/trainingsjacke zu haben  :yes:

1069291[/snapback]

beide vorschläge top :clap:

mal googlen, wo ma so gstickte wappen erwerben könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ok, dass die resonanz in den punkten positiv sein wird, war zu erwarten - jetzt is nur die frage: wer nimmt des in die hand? :D

gibts vl kontakte, oder möglichkeiten für betriebsspionage? die bg-leut hättma fragen müssen - deren logo am trikot war genauso wie ich mir des vorstellen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ich hab mich da ja mal im Raum GRaz übers Internet etwas informiert, aber ncihts gefunden... :ratlos:

Aber ich wär sofort für sowas zu haben, koste es was es wolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz weiss sind unsre farben...
gibts vl kontakte, oder möglichkeiten für betriebsspionage? die bg-leut hättma fragen müssen - deren logo am trikot war genauso wie ich mir des vorstellen würde.

1069852[/snapback]

nächste woche hat einer von der cerveza sponsionsfeier und da werden sicher auch einige der bg kommen - werd da mal anfragen, wo sie die wappen hergehabt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ok, dass die resonanz in den punkten positiv sein wird, war zu erwarten - jetzt is nur die frage: wer nimmt des in die hand?  :D

gibts vl kontakte, oder möglichkeiten für betriebsspionage? die bg-leut hättma fragen müssen - deren logo am trikot war genauso wie ich mir des vorstellen würde.

1069852[/snapback]

mei onkel hat an printshop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
und geht da auch was mit stickereien?

weil bloß a geprintetes / quasi aufbügeltes logo wollma ja nit ;)

1077881[/snapback]

falls ihr euch doch für einen flock-druck entscheidet, kann ich euch die firma FEA Promotion in der wienerstraße empfehlen (gegenüber zielpunkt am lendplatz), logo vorne + name und nummer hinten ca 10 euro, der preis is halt unschlagbar ;)

schaut bei uns so aus: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/39...43761636631.jpg

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
falls ihr euch doch für einen flock-druck entscheidet, kann ich euch die firma FEA Promotion in der wienerstraße empfehlen (gegenüber zielpunkt am lendplatz), logo vorne + name und nummer hinten ca 10 euro, der preis is halt unschlagbar ;)

schaut bei uns so aus: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/39...43761636631.jpg

mfg

1081286[/snapback]

:eek:

Spitze! Ich würd sagen wir checken das mal aus

Danke :winke:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
wer ist wir:finger:

schaut echt gut aus, nur ob des bei unserem wappen (zweifärbig) auch so gut rüberkommt, wage ich zu bezweifeln.

1081549[/snapback]

2-färbig kostet leider extra, aber vielleicht würds euch einfärbig ja net stören (die weissen flächen könnte man ja transparent lassen zb).

am foto sieht man übrigens auch bei den beiden, die links sitzen, die rückennummer + name.

bearbeitet von schnurzl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa
2-färbig kostet leider extra, aber vielleicht würds euch einfärbig ja net stören (die weissen flächen könnte man ja transparent lassen zb).

am foto sieht man übrigens auch bei den beiden, die links sitzen, die rückennummer + name.

1081856[/snapback]

hmmm bei blauen dressen die weissen flächen freilassen ist so eine sache, da wird man bei uns leider nicht mehr viel erkennen. :(trikot

name und nummer haben wir schon :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.