Die WM im ASB


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Die Weltmeisterschaft 2006 steht bevor und im Austrian Soccer Board wird sie spannender und packender als jemals zuvor zelebriert. Hier seht ihr einen Überblick was euch während der Weltmeisterschaft im und um das ASB erwartet.

DIE FOREN

Das ASB verfügt während der Weltmeisterschaft über einige interessante WM-Foren:

- Vor der WM

- Gruppen A - H (jeweils ein einzelnes Forum pro Gruppe)

- Finalspiele

- Rund um die WM

- Meet & Greet

- Das WM-Objektiv

- Nach der WM (wird nach der Vorrunde eröffnet)

MEET & GREET

Das Austrian Soccer Board kooperiert während der WM 2006 mit dem Gasometer Spot, dem kreativen WM-Spot beim Wiener Gasometer. Dort könnt ihr alle 64 Endrundenspiele LIVE erleben ! Das ASB hat vor Ort einen Stammtisch und wird täglich kräftig am Gasometer Spot vertreten sein.

Wenn man also nicht alleine Match schauen will, einfach in die U3 setzen und zum Gasometer fahren. In den WM-Foren werden die Foren-Meetings am Gasometer Spot angekündigt werden.

ASB - QUOTEN-WM

Während der WM finden im ASB wieder Gewinnspiele statt. Die von tipp3 gesponserte "Quoten-WM" beinhaltet zwei Gewinnspiele in einem. Insgesamt sind fünf Spiele der WM auf Ergebnis zu tippen und je nachdem ob man das Ergebnis oder "nur" den Ausgang des Spiels richtig tippt, gewinnt man verschiedene Preise. Am Ende werden die Punktstände beider Gewinnspielteile zusammengerechnet und es ergibt sich der Gesamtsieger.

Hauptpreis ist ein DVD-Recorder von Tevion, die Wochenpreise sind unter anderem einige WM-Originaltrikots nach Wahl, USB-Stick, DVD-Boxen usw.

WM-NEWSER

Newser, das Gewinnspiel von 2004 wird neu aufgerollt, dauert diesmal jedoch nur ein Monat und nicht neun. Jeder von dir geworbene Benutzer bringt einen Punkt, jeder User, der innerhalb des Gewinnspielzeitraums mindestens 20 Beiträge verfasst, bringt 3, jeder, der mehr als 50x im ASB schreibt, bringt 5 Punkte.

Gewinnspielstart ist der Anpfiff der Eröffnungspartie, Gewinnspielende ist der Abpfiff des WM-Finales. Hauptpreis ist eine Profi-Digitalkamera, zweiter Preis ein iPod nano und Platz 3 ist ein Saisonabo für einen österreichischen Bundesligaverein deiner Wahl (sofern erhältlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
WM-NEWSER

Newser, das Gewinnspiel von 2004 wird neu aufgerollt, dauert diesmal jedoch nur ein Monat und nicht neun. Jeder von dir geworbene Benutzer bringt einen Punkt, jeder User, der innerhalb des Gewinnspielzeitraums mindestens 20 Beiträge verfasst, bringt 3, jeder, der mehr als 50x im ASB schreibt, bringt 5 Punkte.

Gewinnspielstart ist der Anpfiff der Eröffnungspartie, Gewinnspielende ist der Abpfiff des WM-Finales. Hauptpreis ist eine Profi-Digitalkamera, zweiter Preis ein iPod nano und Platz 3 ist ein Saisonabo für einen österreichischen Bundesligaverein deiner Wahl (sofern erhältlich).

1066901[/snapback]

Also ein neuer NEWSER ist für mich im Prinzip DIE Nachricht des ASB im letzten Jahr. Und ich bin mir sicher, da geht es nicht nur mir so... :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Was ist das Forum "WM-Objektiv" ?

1066910[/snapback]

Das WM-Objektiv ist quasi der Alternative-Channel. Hier wird es wie schon während der Euro 2004 mein WM-Tagebuch geben, dazu werdet ihr häufig von Beiträgen des Dr.Schienbein-Schützer unterhalten. Wer sich auch kreativ betätigen möchte, ist natürlich herzlich eingeladen dies in diesem Forum zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WM-NEWSER

Newser, das Gewinnspiel von 2004 wird neu aufgerollt, dauert diesmal jedoch nur ein Monat und nicht neun. Jeder von dir geworbene Benutzer bringt einen Punkt, jeder User, der innerhalb des Gewinnspielzeitraums mindestens 20 Beiträge verfasst, bringt 3, jeder, der mehr als 50x im ASB schreibt, bringt 5 Punkte.

Gewinnspielstart ist der Anpfiff der Eröffnungspartie, Gewinnspielende ist der Abpfiff des WM-Finales. Hauptpreis ist eine Profi-Digitalkamera, zweiter Preis ein iPod nano und Platz 3 ist ein Saisonabo für einen österreichischen Bundesligaverein deiner Wahl (sofern erhältlich).

1066901[/snapback]

freies geleit der spammerei :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Dagegen gibt's natürlich Spielregeln... :winke:

1066977[/snapback]

zählen dann 20 beiträge in der testing area auch als 20 posts? :augenbrauen:

das ist natürlich nicht auf mich sondern auf die zahlreichen newser bezogen. :finger:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkanokova.com
zählen dann 20 beiträge in der testing area auch als 20 posts?  :augenbrauen:

das ist natürlich nicht auf mich sondern auf die zahlreichen newser bezogen.  :finger:

1067180[/snapback]

Nein, das wird nicht so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Aber nicht Hans Krankl :laugh:

1067695[/snapback]

nö, aber es wird sich doch sicher jemand finden, der lust hat in einer 9.000er Comunity sein Wissen zum besten geben

und sowas würde sicher viele neue User anlocken, wenn sowas zum beispiel in Zeitungen oder auf anderen Homepages geworben wird

//Die User die deswegen kommen bekomm dann aber ich für die NEWSER gutgeschrieben// :D:D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.