DSV Leoben - Austria Amateure


Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this
Austria Amateure verlieren in Leoben 0:4 (0:0)

In Runde 36 und somit im letzten Spiel der Saison 2005/2006 haben die Austria Amateure in Leoben mit 0:4 (0:0) verloren. Treffer von Kozelsky (2x), Stankovic und Aigner besiegelten zum Saison-Abschluss zwar eine hohe violette Niederlage, am Ende steht in der Aufstiegs-Saison der Jungveilchen jedoch der sensationelle 4. Tabellenplatz zu Buche.

Nach anfänglichem Abtasten kamen die violetten Amateure sogar zu den ersten Chancen des Spiels. Der Distanz-Schuss (9.) sowie der Freistoß (13.) von Andreas Walzer brachten jedoch leider keinen Treffer ein. Mit Fortdauer der Partie wurde das Team rund um Markus Aigner stärker, bis zur Pause retteten Austria-Goalie Robert Almer und seine Kollegen in der violetten Defensive jedoch ein torloses 0:0.

Nach dem Seitenwechsel setzte starker Regen ein, Leoben kam damit besser zu Recht, blieb das dominantere Team und kam auch nach und nach zu zählbaren Erfolgen. Nach einem Aigner-Eckball zog Prilasnig aufs Austria-Tor ab, Kozelsky fälschte ab – 0:1 (68.). Fünf Minuten später erhöhte Stankovic auf 2:0 für Leoben. In der Schlussphase baute zuerst Aigner mit einem Treffer ins Kreuzeck die Führung der Steirer weiter aus (81.), in der 91. Minute legte der Routinier für Kozelsky auf, der traf zum 4:0-Endstand.

Aufstellung der Austria Amateure

Almer – Gansterer, Salvatore, Schiesswald (55. Pomper), Schmoldas – Saurer, Mählich (34. Koller), Suchard, Walzer – Toth, Parapatits (77. Dogan)

Gelbe Karten der Austria Amateure

Walzer (61.)

Salvatore (89.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05
endstand war egal, die amateure wurden gebührend verabschiedet und zum abschluss der langen, schönen saison eine rauschende party auf der tribüne gefeiert.

1079577[/snapback]

Oder in der Oasa :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.