Kampf um den 2. CL-Platz für 2007/2008


Hutz

Recommended Posts

Südtribünenzierde

Ich hätte mal eine Frage:

Die erkämpfen Punkte einer Mannschaft weden ja durch die Anzahl der Europacup-Starter geteilt. Also in unserem Fall, durch fünf.

Wenn jetzt Manschaften ausscheiden, bleibt das so oder wird es dann angepasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Ich hätte mal eine Frage:

Die erkämpfen Punkte einer Mannschaft weden ja durch die Anzahl der Europacup-Starter geteilt. Also in unserem Fall, durch fünf.

Wenn jetzt Manschaften ausscheiden, bleibt das so oder wird es dann angepasst?

1168733[/snapback]

das bleibt natürlich so, würde keinen sinn machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Das heisst der optimalfall wäre nur eine Mannschaft,  die möglicht viele Siege einfährt?

1168945[/snapback]

Ja den Fall gibts aber de facto nur bei Liechtenstein :laugh:

Jedes normale Land hat 3 oder mehr Starter - also liegt der Idelfall bei 3 Teams die punkten siehe wundersamen Rumänien Aufstieg letztes Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also nach den Auslosungen bin ich alles andere als optimistisch für Österreich 2007 :ratlos:

Naja hoffen wir mal auf ein Wunder, vor 2 Jahren sahs auch nicht umbedingt so rosig aus.

Wünschenswert wäre es wenn es Pasching ENDLICH mal schaffen würde, Mattersburg & Ried bleibt abzuwarten, wir müssen sehen :=

Salzburg hat mit Valencia den absoluten Hammer gezogen, Austria mit Benfica nicht wen leichteren, also das sieht ganz übel aus.

Debakel werden es wohl keine werden aber schwierig allemal.

PS: Gottseidank keine franz. Teams, der schnelle technische franz. Fussball liegt uns überhaupt nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Das heisst der optimalfall wäre nur eine Mannschaft,  die möglicht viele Siege einfährt?

1168945[/snapback]

Der Optimalfall wäre, wenn unsere 5 Mannschaften möglichst viele Punkte machen. Nur wird die österreichische Leistung stets supoptimal bleiben, leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Ja den Fall gibts aber de facto nur bei Liechtenstein  :laugh:

Jedes normale Land hat 3 oder mehr Starter - also liegt der Idelfall bei 3 Teams die punkten siehe wundersamen Rumänien Aufstieg letztes Jahr

1169179[/snapback]

Sowie San Marino (Murata) und Andorra (Rangers FC) :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Sowie San Marino (Murata) und Andorra (Rangers FC) :winke:

1170391[/snapback]

Ist bekannt :winke:

Drum schrieb ja de facto dazu - weil die als einziges auch wirklich öfter mal punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Na, immerhin: 0,5 Punkte haben wir schon mal heuer geholt (ein ganz guter Beginn, denk ich)  :=

1172704[/snapback]

Weit besser als zu erwarten war - mal sehen wie die beiden Underdogs sich heute schlagen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

werden diese drei extrapunkte auch durch fünf dividiert? fein wäre (aus meiner bescheidenen sicht :D ) ein 0:0 der austria in lissabon, ein aufstieg von salzburg (unentschieden / sieg) und zumindest heute mal zwei siege unserer teams im uefa-cup. dann hätten wir immerhin schon 4,1 punkte gemacht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ja, für die länderwertung werden sie durch die anzahl der teams (5) geteilt, in der teamwertung bekommt man aber volle 3 zähler gutgeschrieben, was für die Salzburger super wäre, denn damit wären sie nächstes jahr in der 2.CL-qualirunde gesetzt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.