Austria/AMA - LASK


schwalbengott

Recommended Posts

Ein Endspiel ist das Ziel:

Hunderte Fans begleiten LASK

LINZ. Der LASK braucht Unterstützung, die Fans folgen: Gestern um 15 Uhr war der Sonderzug zum Auswärtsspiel in der Ersten Fußballliga bei den Austria-Amateuren voll.

Um zehn Uhr wurde der LASK-Sonderzug um einen Waggon verlängert, um 15 Uhr war auch dieser ausgebucht. Wer sich danach anmeldete, bekam nur noch die Matchkarte.

Um 14.30 Uhr fährt der Sonderzug mit 344 LASK-Fans ab, viele weitere Anhänger machen sich mit mit Autos und Bussen auf den Weg. "Das ist unglaublich", sagt Trainer Werner Gregoritsch, der von der Unterstützung überwältigt ist.

Die Fans sollen mit einem Endspiel gegen Kufstein in der letzten Runde belohnt werden. Voraussetzung dafür ist ein Sieg des LASK und dass Altach gegen Austria Lustenau nicht gewinnt.

Ivica Vastic trainierte mit

"Wir haben es nicht in der Hand", sagt Gregoritsch, der sich nicht über den Spielstand beim Vorarlberger Derby informieren lassen wird. Denn zuerst müsse seine Mannschaft gewinnen. "Wir dürfen nicht verkrampfen. Wir müssen unser Spiel spielen und dürfen nicht nach links oder rechts schauen." Denn das Ziel liegt voraus: Der Meistertitel.

Kapitän Ivica Vastic war gestern beim Training dabei, von Beginn an wird er nicht spielen können. Volkan Kahraman zwicken die Adduktoren, Florian Klein und Akif Imamovic, der Goldtorschütze in Steyr, laufen ein. Christian Stumpf hat die Austria-Amateure beobachtet und analysiert.

Auch auf die Austria-Anhänger, die am vergangenen Samstag eine Spur der Verwüstung durch das Paschinger Waldstadion zogen, sind die Linzer vorbereitet. Michael Dichlberger, Organisator des Sonderzuges: "Ordner und Fankontaktbeamte fahren im Zug mit, in Wien werden wir auf dem Bahnhof von der Polizei empfangen und ins Horr-Stadion begleitet."

Quelle: [ http://www.nachrichten.at/sport/446430 ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Pflicht erfüllt, aber es hat nicht sein sollen :heul:

Das heutige Match spiegelte aber einmal mehr die ganze Saison wider: Eine Hz hui die andere pfui!

Uns fehlte einfach die Konstantheit, um Meister zu werden! Von der Chancenauswertung ganz zu schweigen :nein: Auch diesmal hätten wir, wie schon gegen Schwauna und Kärnten zuletzt, mit einem 2-3 Tore Vorsprung in die Kabine gehen müssen.

Was solls...Starten wir eben die 6. Saison in dieser scheiß Liga :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

es ist sooooo deprimierend :heul:

aber wie sich der lask in den letzten 3 spielen präsentiert hat war schon sehr ordentlich, das gibt mir mut für nächstest jahr.

Gregoritsch muss bleiben :support:

und noch ein wörtchen zu uns fans, absolut geile stimmung bis zur 75.minute! :heul:

ich realisiers erst jetzt dass wirs nicht geschafft haben :nein:

naja ich hoffe dass die mannschaft wenigstens ordentlich "verabschiedet" wird beim letzten spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

scheiße, jetzt ist wieder mal alles vorbei ... fuck wieder ein jahr rz liga ...

naja, das spiel war mittelmaß, wir haben zwar unsere pflicht erfüllt, lustenau leider nicht :(

stimmung war im zug und vor allem auf dem weg ins horror stadion ganz in ordnung, im stadion war dann nur das "ASK" geil!

hat nicht sollen sein ... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus
Großer Respekt der Anzahl wegen und der zeitweiligen Lautstärke!

Da kann sich so mancher Bundesligist eine Scheibe abschneiden.

1071255[/snapback]

wobei gestern die stimmung für unsrige verhältnisse nicht überragend war ...

danke trotzdem für das kompliment ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.