Fantasy Football International


Recommended Posts

Silver Torah

Die Leute aus dem England-Channel kennen das Spiel bereits:

http://fpli.premierleague.com/

Registrieren, Spieler aussuchen dann Join League:

"ASB goes WM"

Code: 21341-5411

Managerspiel, bei dem alle Spieler, die bei der WM sind und in der Premier League spielen, ausgewählt werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Die Leute aus dem England-Channel kennen das Spiel bereits:

http://fpli.premierleague.com/

Registrieren, Spieler aussuchen dann Join League:

"ASB goes WM"

Code: 21341-5411

Managerspiel, bei dem alle Spieler, die bei der WM sind und in der Premier League spielen, ausgewählt werden können.

1066302[/snapback]

Na toll, kein einziger Italiener, ein Brasilianer und eine Hand voll Niederländer! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Nur so als Erinnerung für so manchen Rieder User :

A manager may enter one Fantasy Premier League International squad, multiple squads will be deleted.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Tartan Amy

1 Gaucho FC Flan the Man 7 59

2 Gunning for Glory FC Keyser Soze 7 55

3 Saudi Arabia M. Schmid 7 52

4 mundial 2006 Philipp Horak 0 50

5 Gigi´s ASB M S 0 47

5 New Orange Matthias Melcher 0 47

7 Forest-Vorst Andreas Fank 0 47

8 WM-Helden Patrick Grabner 9 46

9 FC Toffifee julian massegg 0 45

10 United of Austria Gerald Emprechtinger 2 44

11 stanksteam markus stankovic 0 43

12 PantaRhei Rene Szeywerth 0 42

12 Arsenal Ried m. hagi 0 42

14 moastabuam dom reinth 0 37

15 FC Albion Peter Schoenfelder 0 37

16 green berets Daniel B. 2 32

momentaner zwischenstand, und ich bin recht zufrieden - überhaupt da ich wohl der einzige bin der auf grund moralischer standfestigkeit keine spieler von unnützen teams wie tottenham, chelsea oder den mancs im kader hat .. für diese woche aber aus versehen gerrard zum captain gemacht anstatt des gewollten rosicky - hoffe das fällt mir nicht auf den kopf

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.