Gewinner und Verlierer


cmburns

Recommended Posts

Weltklassekicker

Außerdem ist es ja nicht so, dass man "Spitzenspieler" ist wenn man im WM-Kader von Polen aufscheint. Schließlich wäre ja fast noch Marcin Adamski auf den Zug aufgesprungen. Ersatzmann bei Rapid und Antikicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Zähl mal alle top Aktionen von Hrn. dos Santos und Schragner auf:

(nicht dass sie unfallfrei aufs Spielfeld kommen, sondern echt gute Aktionen)

1067108[/snapback]

Niemand behauptet das Dos Santos oder Schragner die Top-Spieler mit dem Riesentalent sind jedoch im Gegensatz dazu wird Mila hochgelobt. Sowies ausschaut hat zumindest Dos Santos das Tor gegen Rapid gemacht und Schragner ist ein Defensivspieler (normalerweise Zentral) - somit nicht direkt vergleichbar. Ich möchte nur anmerken das man davon ausgehen kann, dass der Vertrag von Mila mit Sicherheit höher dotiert ist als der von Schragner oder Dos Santos............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Ich verstehe es auch.

Wenn ich tausende von Euro von meinem Arbeitgeber bekomme , soll ich dann auch noch alles geben?

1067888[/snapback]

Wenn ich tausende von Euro bekomme, alles gebe und trotzdem nicht aufgestellt werde. Soll ich nicht drauf scheißen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Wenn ich tausende von Euro bekomme, alles gebe und trotzdem nicht aufgestellt werde. Soll ich nicht drauf scheißen?

1068903[/snapback]

Das umreißt den Fall Mila eher mit ein wenig Unschärfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Das umreißt den Fall Mila eher mit ein wenig Unschärfe.

1069030[/snapback]

Nein, dass trifft ihn im Gegensatz zu dem derzeit aktuellen Mila-Bashing, perfekt.

Wären wir nicht Meister geworden, hätten es doch eh alle gewusst. "Wie kann man nur einen Kicker wie Mila fertig machen und dos Santos protegieren." Jetzt sind wir Double Sieger und die Leute wissens natürlich auch "Gott sei Dank, hat der Schinkels den Antikicker (ich zitiere: "der keinen Hydranten überspielen kann") draussen lassen; der soll sich schleichen."

Ja so sans, die Leut, was willst machen......

PS. Nonah verdient Mila mehr als die beiden Anderen. Dürfte er, würde er auch zeigen, das zu Recht.

PPS.Und das Derby Tor von dos Santos hätten vermutlich

97,34% der registrierten Forumsuser auch gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Genau, Recht habt ihr.

Mila "die Diva", Mila "der keinen Hydranten überspielen kann" (für mich überhaupt der Favorit der dümmsten fussballbezogenen Meldung des Monats Mai- wenn man ihm alles vorwerfen kann, aber sicher nicht technisch schwach zu sein).

:laugh: eine absolut lächerliche aussage! Mila ist ein sehr guter Fussballer mit viel Potential, der aus irgendeinem Grund von Schinkels seit dem UEFA-Cup-Out (den eigentlich schinkels zu verschulden hat) total geschnitten wird! Angeblicher Grund: Mila ist dumm! Zeigt wohl schon alles, Mila wird einfach geschnitten...

Wer ist schon Polen? Was sollen die für eine Ahnung von Fussball haben? Letztlich waren sie ja auch nur um ein Äutzerl vor uns in der Quali! Also was heißt das schon bei denen im WM-Kader zu stehen. Nix, gar nix! Die Deutschen haben einfach unglaubliches Glück (wie immer), dass dos Santos und Schragner keine Polen sind. Die würden ihnen -im Gegensatz zum unfähigen Mila- ziegen wo der Bartl den Most holt.

:clap:

Im Ernst: Schinkels hat 2 Titel mit einem überragenden Kader geholt. Gut. Er hat aber auch mit wahnwitzigen Aufstellungsexperimenten viele Nerven gekostet (und den Uefa Cup). Mila fand es scheinbar einfach nicht lustig, wenn ihm ANTI-Kicker mit maximal (wobei ich auch das bezweifle) RL Niveau vorgezogen wurden. Er hat irgendwann drauf "gschissen". Ich verstehe es.

Schinkels hat diese Saison absolut durchschnittlich gearbeitet, hat aus keinem kicker auch nur ansatzweise das maximum rausholen können, titel hat er nur dem umstand zu verdanken das salzburg 13 (!!!!) spiele verloren hat.....

Der grösste Hohn war dann ihn in einem völlig verfahrenen Spiel nach Monaten ohne Spielpraxis für 10 Minuten zu bringen um dann zu sagen "schauts er hat das Spiel nicht gedreht, er kann nix".

ganz genau, mit 10 mann den mila reinhauen, das der noch was macht! so ruiniert man einen spieler, total unverständlich sowas!

Und von wegen böse Zungen: Ich behaupte dos Santos wurde in die KM geholt um zu verhindern, dass die Amas wieder absteigen.

Dos Santos und Schragner haben bei den Amas kein Leiberl! fakt!

Wären wir nicht Meister geworden, hätten es doch eh alle gewusst. "Wie kann man nur einen Kicker wie Mila fertig machen und dos Santos protegieren." Jetzt sind wir Double Sieger und die Leute wissens natürlich auch "Gott sei Dank, hat der Schinkels den Antikicker (ich zitiere: "der keinen Hydranten überspielen kann") draussen lassen; der soll sich schleichen."

mila wird seinen weg machen, und dann werden wieder alle gucken! genau wie helstad, der antikicker, der keinen hydranten überspielen konnte und dann zeigte das er internationale klasse hat (siehe rosenborg in der cl...)

PS. Nonah verdient Mila mehr als die beiden Anderen. Dürfte er, würde er auch zeigen, das zu Recht.

na und, zu recht? schragner und dos santos haben regionalliga-niveau, mila ist polnischer teamspieler (und dort spielen keine wappler, schon gar nicht in der offensive!), hat eine super technik und viel talent.

Der wird seinen Weg machen, 100%, was mit Mila bei unserem Verein passiert ist nicht nachzuvollziehen! und wenn er saufen geht, sollen sie ihn raushauen! ganz einfach....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Nein, dass trifft ihn im Gegensatz zu dem derzeit aktuellen Mila-Bashing, perfekt.

Wären wir nicht Meister geworden, hätten es doch eh alle gewusst. "Wie kann man nur einen Kicker wie Mila fertig machen und dos Santos protegieren." Jetzt sind wir Double Sieger und die Leute wissens natürlich auch  "Gott sei Dank, hat der Schinkels den Antikicker (ich zitiere: "der keinen Hydranten überspielen kann") draussen lassen; der soll sich schleichen."

Ja so sans, die Leut, was willst machen......

PS. Nonah verdient Mila mehr als die beiden Anderen. Dürfte er, würde er auch zeigen, das zu Recht.

PPS.Und das Derby Tor von dos Santos hätten vermutlich

97,34% der registrierten Forumsuser auch gemacht.

1069123[/snapback]

Na endlich ein ganz Kluger, der weiß wos lang geht! Nur eins übersieht er: Was hat Mila mit Dos Santos zu tun? Zuerst regts euch auf, dass der Dos Santos dem Sionko vorgezogen wird, jetzt auch noch dem Mila, nächste Woche ist er Schuld wegen Dospel.... :hää?deppat?:

Warum "durfte" Mila sein können nicht zeigen? Glaubst im Ernst der Schinkels lässt einen besseren Spieler (immer zum aktuellen Zeitpunkt) auf der Bank/Tribüne?

Und der weitere Unterschied: 97,34 % hätten das Tor vom Dos Santos auch gemacht - aber das vom Sionko war Weltklasse :aaarrrggghhh: . Ich kenne einige Leute die bei 97.34 % der Tore von Rushfeldt ähnliches sagten....,,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wenn es nachdem ginge hätte mila sicher immer spielen müssen! nur es zählt halt nun mal im fussball nicht nur das talent, sondern auch andere faktoren, wie AKTUELLE form, leistung, einsatz, trainingsleistungen, TEAMFÄHIGKEIT, physische und psychische stärke!

ja ja, so ein blödsinn, sorry, ein schragner kann sich noch so zerreissen und lieb sein, mit dem gewinnt man keine partie in der bundesliga! mila kann noch so arsch sein, der entscheided spiele im alleingang, was er im herbst auch gezeigt hat (mattersburg, ried etc.)

Ein Spieler braucht das Vertrauen des Trainers, ohne dem geht einfach überhaupt nix!

wer hat denn diese saison leistung gebracht? ausschließlich die spieler mit dem größten potential und talent, ausser die die nicht durften wie janocko oder mila.

lasnik, der im frühjahr immer wieder gebracht wurde, eine einzige niete! metz ebenfalls, wie er sich bei der meisterfeier hinstellen kann und meint es geht gut und nächstes jahr stammplatz weiß wohl nur er, bei seinen einsätzen eine einzige katastrophe! dos santos sowieso eins chlechter scherz, der spielt bei keinem anderen bl auch nur einmal von anfang an! eine sauerei sowas!

Tatsache ist das nur die Klassespieler überzeugen konnten (sebo und linz zähle ich da auch dazu, da sebo torschützenkönig war und linz seit jahren tore in der 1 liga schiesst), alle andere haben kläglich versagt, lasnik, metz, dos santos und co.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Schinkels hat diese Saison absolut durchschnittlich gearbeitet, hat aus keinem kicker auch nur ansatzweise das maximum rausholen können, titel hat er nur dem umstand zu verdanken das salzburg 13 (!!!!) spiele verloren hat.....

1069149[/snapback]

Zu Mila: Der ist eine eingebildete Diva und ich bin froh, dass er nicht mehr spielt.

Hat sicher Talent und Potential, bei uns hat er aber auch schon vor Schinkels nie überzeugt. Gewisse Spieler passen nicht zu gewissen Vereinen, und das ist bei Mila und der Austria eben so ein Fall.

Wenn er lieber saufen geht und deppert Unruhe reinbringen will, dann bin ich froh, dass der Schinkels ihn aus der Mannschaft rausgehauen hat.

Super Gehalt kassieren, aber nix leisten und dann noch motzen, dass sind mir die Liebsten!

Zu Schinkels: Wie definierst du Maximum? Alle Spiele gewinnen, jedes Spiel Zauberfußball bieten? Das sind doch alles nur leere Worthülsen.

"Es gibt keine guten oder schlechten Trainer, nur erfolgreiche oder erfolglose"

Und dass Salzburg 13 Mal verloren hat ist wohl eher der Unfähigkeit Jaras zuzuschreiben, als Schinkels.

Soll er sich jetzt beim Jara entschuldigen dafür, dass er als so "schlechter" Tainer Meister und Cupsieger wurde, weil salzburg 13 mal verloren hat :hää?deppat?:

Von dir kommen oft echt gute Ansätze.

Aber oft auch sehr viel Müll (vor allem wenn's um Mila geht).

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
:laugh:  eine absolut lächerliche aussage! Mila ist ein sehr guter Fussballer mit viel Potential, der aus irgendeinem Grund von Schinkels seit dem UEFA-Cup-Out (den eigentlich schinkels zu verschulden hat) total geschnitten wird! Angeblicher Grund: Mila ist dumm! Zeigt wohl schon alles, Mila wird einfach geschnitten...

1069149[/snapback]

Angebliche Gründe kannst du dir aufzeichnen. Ich hab auch "angebliche Gründe" gehört, warum er nie spielt. Andere halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
"Es gibt keine guten oder schlechten Trainer, nur erfolgreiche oder erfolglose"

1069217[/snapback]

Das ist aber wohl erst Recht eine leere Worthülse! :D

Oder willst du bestreiten, dass mit dem Austria Kader Meister zu werden, weit einfacher ist, als zB mit Pasching oder Ried? Natürlich zählt am Ende der Erfolg, nur wenn er leicht zu erreichen war ist wohl ein durchschnittlicher Trainer ausreichend, während es in anderen Situationen außergewöhnlicher Trainerleistungen bedarf.

(Im Endeffekt gäbe es dann übrigens natürlich auch keine guten und schlechten Spieler, sondern nur erfolgreiche und erfolglose- Mila war im Kader des Doublegewinners, also ist er erfolgreich :finger: )

Betreffend Mila sind wir schlicht anderer Meinung, wobei ich deine Argumente durchaus nachvollziehen kann.

@rules

Ich (wenn du also in deiner Antwort "du" und "ihr" vermischt, fühle ich mich nur bedingt angesprochen) habe mich betreffend Sionko nicht beklagt, weil er zumindest Kurzeinsätze bekam; da war zu sehen, dass er nicht in Topform ist. Er konnte sich aber wieder herankämpfen. Mila bekam diese Chance nicht. Und außerem rotieren unsere Außenspieler, sodass dos Santos schlicht einen Platz verstellt, egal auf welcher Seite.

@all Mila-Basher

Wäre es das erste Mal in der Geschichte, dass ein Spieler schlicht von einem Trainer geschnitten wird, aus Gründen die mit der sportlichen Leistung nichts zu tun haben? Wohl kaum! "Es wird schon seine sportliche Berechtigung haben", ist daher sicher kein zwangsläufiger Schluss.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.