Team der Saison 05/06


Recommended Posts

Fuck Yeah
Toni - Del Piero

Mancini - De Rossi - Kaka - Foggia

Pasqual - Cannavaro - Mexes - Oddo

Amelia





P Peruzzi
D Kaladze
D Panucci
C Marchionni
C Perotta
A Trezeguet
A Lucarelli


is natürlich eine sehr subjektive angelegenheit das ganze und es gibt sicher noch viel mehr die es sich verdient hätten aber die plätze sind halt begrenzt. ich hab versucht ein team aufzustellen dass auch in wirklichkeit funktionieren würde.

toni: is sowiso klar, da braucht man glaub ich nix sagen.
del piero: hat immer wenn er gebracht wurde für schwung gesorgt und trotz der kurzeinsätze 12 tore erzielt.
mancini und de rossi: beide waren für den sensationellen lauf der roma in der rückrunde esentiell.
kaka: hat heuer imo eine sehr gute saison gespielt und milan oft auf die siegerstraße gebracht. wird immer wichtiger für uns.
foggia: hat eine tolle saison gespielt, hoffentlich bekommt er bei uns eine echte chance.
pasqual: war wohl der stärkste lv diese saison, serginho wäre meine 2te wahl gewesen.
cannavaro: heuer wieder sehr stark, hat die juve verteidigung sehr gut geführt und sogar 4 tore geschossen.
mexes: ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr an seine hinrunde erinnern aber was er in der rückrunde gespielt hat war sensationell. war aber eine schwere entscheidung zwischen ihm und kaladze.
oddo: neben panucci sicher der beste rv bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Moggi - Moggi

Moggi - Moggi - Moggi - Moggi

Moggi - Moggi - Moggi - Moggi

Moggi

Einfach unschlagbar dieses Team.

1066232[/snapback]

Du hast den Trainer vergessen: Moggi! :D

Nein, aber im ernst!

Meines wäre:

Toni

Totti - Kaká

De Rossi - Gattuso - Camoranesi

Serginho - Cannavaro - Nesta - Oddo

Toldo

Toni: Überragend!

Totti: Bis zu seinem Ausfall einer der 5 Besten Spieler der Welt

Kaká: Ebenso Weltklasse, das Offensivhirn Milans und neben Totti und Ronaldinho die beste Nummer 10 der Welt

De Rossi: Sensationelle Saison, trotz seines Alters

Gattuso: Für mich unersetzlich, keiner rackert so viel wie er

Camoranesi: Für mich in der heurigen Saison der mit Abstand beste Juventino, immer gefährlich

Serginho: Eine traumhafte Saison von ihm, neben Beckham der wohl beste Flankengeber der Welt

Cannavaro: Bombensicher, mit Nesta die beste Innenverteidigung der Welt

Nesta: In jeder Hinsicht weltklasse, am Anfang der Saison zwar nur durchschnittlöich aber ab etwa der 12. Runde wieder der Alte

Oddo: gute Saison von ihm, hoffentlich bald ein Rossoneri

Toldo: DER Rückkehrer der heurigen Saison, wie er je auf der Ersatzbank landen konnte ist mir ein Rätsel

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy
Totti

Mancini - Perrotta - Taddei

Dacourt - De Rossi

Cufré - Chivu - Mexès - Panucci

Doni

:D

nein im Ernst:

Toni - Rocchi

Suazo

Mancini - De Rossi - Kaka - Marchionni

Kaladze - Cannavaro - Mexès

Amelia

@ Djet : Grazie

bearbeitet von Romanisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
naja der hat ja nicht so oft gespielt, da haben es sich die anderen eher verdient!

1066539[/snapback]

Schon, nur in der Zeit in der er gespielt hat war er überragend! Für seine Verletzung kann er ja nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy
Schon, nur in der Zeit in der er gespielt hat war er überragend! Für seine Verletzung kann er ja nichts...

1066544[/snapback]

Ja es geht aber um das Team der Saison und nicht der Vorrunde!

Sonst wären andere (die Romanisti :D ) nämlich nicht in meiner 11....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Meine Elf der Saison:

Del Piero - Toni

Kaká

Mancini - De Rossi - Camoranesi

Zambrotta - Cannavaro - Kaladze - Zanetti

Amelia

Bank:

P Toldo

D Pasqual

D Ujfalusi

C Fiore

C Emerson

A Suazo

A Lucarelli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.