Heribert Weber unterschreibt bei Interwetten


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

Heribert Weber ist neuer Trainer von Interwetten.com

Drei Jahre nach der Trennung von Rapid steigt Salzburgs letzter Meistermacher, Heribert Weber, in Österreich wieder ins Trainergeschäft ein!

Und zwar in Untersiebenbrunn vor den Toren Wiens: Weber, der Helmut Kraft ersetzt, soll den Vierten der Ersten Liga, SC InterWetten, mit Regisseur Peter Stöger und Roman Mählich, der von Sturm verpflichtet wurde, in die Bundesliga führen. Das Konzept des Klubs hat Weber überzeugt - morgen wird sein Comeback offiziell.

Zwischen Hütteldorf und Untersiebenbrunn war Weber bei Saarbrücken. Zwei Spieler, mit denen Weber bei Rapid gearbeitet hat sollen noch kommen:

Inennverteidiger Günter Schiesswald sowie Stürmer Zjelko Radovic (Ried). Der hat mit dem Ersligaschützenkönig Hobel (Bleiberg) aber Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Der hat mit dem Ersligaschützenkönig Hobel (Bleiberg) aber Konkurrenz.

Hats nicht mal geheissen der Wechselt zu Kärnten?

Oder ist das schon ein alter Hut? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

oh mein gott untersiebenbrunn in der bundesliga. das wär der supergau der lächerlichkeit. scheisse die ham nichmal ein redzac-liga taugliches stadion, wie schaut das dann erst aus wenn da rapid oder austria vorbeischaun? und vor den toren wiens is doch auch übertrieben... und ueberhaupt ein potential hamse dort von 0, weil da is weit und breit nix als pampa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Was hast du mit "nicht vor den Toren Wiens"?

Es is echt nicht weit von Wien entfernt.

Aber ein RedZac Taugliches Stadion wär schon was feines :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

naja 'vor den toren wiens' is für mich eher mödling oder purkersdorf. und dort wennst dort aussefahrst, da is ja auch schon lang im 22. keine zivilisation mehr, geschweige dann erst in nö. also wirklich wohnen möcht ich dort nicht, geschweige denn fussballtrainer werden (aber warscheinlich hatt der eh no a wohnung mit city lage)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

Vor kurzer Zeit hat Weber ja mit Konsel irgendwas gegründet wo man sich die beiden ausleihen kann und sie dann deine Mannschaft trainieren oder so ähnliches.

Macht da jetzt nur mehr da Konsel weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

@pepicorn: Naja die Entfernung von Wien ist nicht so weit, öffentlich ist es zwar wirklich eine schlechte Verbindung aber mit dem Bus/Auto gehts...

Was den Rest betrifft geb ich Dir im großen und ganzen Recht, aber ich habe gehört dass sie jetzt auch ein Stadion bauen wollen...

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.