Transfergerüchte & Kaderveränderungen


Recommended Posts

Steirerbuam

Wünsch unsern Hrn. Beichler natürlich auch viel Glück im sonnigen Süden, wobei er (glaub ich) ja nur verliehen ist, also soll er in Italien lernen und nächste Saison Sturm Graz zum Meistertitel Mauern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es ist ja ziemlich fix das Pöllhuber zu unsrer Admira kommt im Frühjahr! Wollt mal fragen was ihr von ihm haltet und warum er nur 3 Einsätze hatte? War er verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@strongbow

Verletzt war er nie nein. Er hatte mir Verlaat und Mörec zwei eingespielte vor sich, die er auch bei mäßigen Leistungen nicht verdrängen konnte. Weiters zeigte er sich bei Amateuren, Cupspiel und auch Mattersburg alles andere als BL tauglich, viel Glück mit ihm!

@HAAS

DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Beichler laut Sky (und Djet) nun fix bei Reggina

viel Erfolg :RiedWachler:

Ja, ist fix

Daniel Beichler wechselt zu Reggina. Unser Talent, der im Herbst seine ersten Bundesliga-Minuten absolvieren durfte, wird bis Sommer an den Serie A-Verein verliehen, wo er zunächst in der zweiten Mannschaft spielen wird. Die Italiener besitzen auch eine Kaufoption auf den 18-Jährigen.

sksturm.net

Verliehen also. Wenn er eine gute Leistung bringt, wird er sicher auch aufgekauft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

meine meinung zum lernat:

ich glaub er kam damals von der austria, dort hatte er nicht sonderlich gut gespielt, leihweise zu uns.

in unserer abwehr hat er recht gut reingepasst und passable leistungen geboten. als er dann bleiben wollte musste er zur austria zurück....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Pöllhuber nun fix bei der admira - damit haben wir nur noch zweieinhalb bundesligaerfahrene verteidiger

mal sehen, wer heute neben Haas bei der PK vorgestellt wird, die abgänge werden auf alle fälle nachbesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
kann dir nur zahlen anbieten:

Lerant ist meines Wissens nach beim kroatischen Cupsieger Leistungsträger. Ich finde, dass ihr euch [für eure finanziellen Verhältnisse] sehr intelligent umschaut. Würde man sich von manch anderen BL-Klubs auch wünschen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

was ist jetzt eigentlich mit dem szamotulski und filipovic? bleiben die bei euch?

So wie es ausschaut, ja.

Bei Filipovic wird eh schon seit 2 Jahren in jeder Winter- und Sommerpause geredet, er könnte uns verlassen. Im Endeffekt hat er noch nie ein konkretes Angebot ín der Tasche gehabt...

Szamotulski wollte weg, es stünde auch schon Ersatz parat, aber so wie es ausschaut, hat auch er keine Anfragen von andere Klubs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

"Lamotte zu Sturm Graz

Wie erwartet wechselt Fabian Lamotte mit sofortiger Wirkung zum österreichischen Erstligisten Sturm Graz. Der 23-Jährige sah bei den "Löwen" auf der rechten Defensivseite keine Perspektive mehr. ... Über die Transfermodalitäten wurde nichts bekannt. Der ehemalige Schalker soll den Grazern beim Kampf gegen den Abstieg behilflich sein."

gelesen @ Kicker online

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa
Sturm Graz verpflichtet Haas, Lamotte und Kampa

Der tristen finanziellen Situation zum Trotz hat der österreichische Bundesligist Puntigamer Sturm am Freitag die Verpflichtung von drei neuen Spielern bekannt gegeben.

Mario Haas kehrt zu den Grazern zurück und erhielt einen Vertrag bis Sommer 2008, außerdem wurden der deutsche Verteidiger Fabian Lamotte (1860 München) und der gebürtige polnische Goalie Dariusz Kampa jeweils für ein Jahr verpflichtet.

Haas wird laut Neo-Präsident Hans Rinner durch zusätzliche Sponsoren finanziert, das Engagement von Lamotte und Kampa sei durch die Abgänge von Ernst Dospel, Ronald Gercaliu und Alexander Pöllhuber ermöglicht worden.

Kader muss nachbesetzt werden

"Dadurch wurden Gelder frei, und wir müssen den Kader ja nachbesetzen", sagte der neue Klubboss, der außerdem noch mit dem Abgang des bisherigen Keepers Grzegorz Szamotulski rechnet.

Derzeit hat der Pole allerdings ebenso wie der Serbe Bojan Filipovic, der eine Ausstiegsklausel besitzt, keine Angebote.

Hörmann wird Sportkoordinator

Neue Gesichter gibt es bei den "Blackies" auch abseits des Rasens. Walter Hörmann, zuletzt Trainer beim Ostligisten St. Pölten, fungiert ab sofort als Sportkoordinator.

Er soll sich zwar nicht ins aktuelle Trainingsgeschehen einmischen, dafür aber das Scouting intensivieren und die Kaderplanung für die kommende Saison vorantreiben. Außerdem will der frühere Austria-Coach das Trainingsgelände in Messendorf modernisieren.

Reinmayr coacht Amateure

Neben Haas kehrt auch ein zweiter Eckpunkt des einstigen "magischen Dreiecks" zu Sturm zurück. Hannes Reinmayr betreut künftig die Sturm Amateure und ist in dieser Funktion gleichberechtigt mit dem bisherigen Coach Christian Peintinger.

"Ich wünsche mir, dass ab sofort alle an einem Strang ziehen", gab Klubchef Rinner zum Abschluss der Spieler- und Trainerpräsentation am Freitag als Devise aus.

Vergleich mit Finanzamt

Sturm könnte am Freitag ein wichtiger Schritt in Richtung erfolgreicher Zwangsausgleich gelungen sein. Masseverwalter Norbert Scherbaum erzielte mit dem Finanzamt Graz-Stadt einen außergerichtlichen Vergleich.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.