Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
herrgesangsverein

gewinn wartet auf besitzer

2 Beiträge in diesem Thema

von der homepage der freiwilligen feuerwehr ried im innkreis:

Ein weiteres "Hochwasseropfer" forderte der Starkregen in der vergangen Nacht.

Da derzeit neben dem Rieder Feuerwehrhaus am Messegelände das Rieder Frühlingsfest stattfindet, ersuchte ein etwas angeheiterter Festgast seinen, bei einem Spielestand erfolgten, Gewinn bei der Feuerwehr deponieren zu können. Wegen des starken Regens könne er diesen nicht nach Hause bringen. Ihm wurde zugesagt, dass er diesen hier deponieren könne. Erst als der Mann seinen Gewinn in die Umkleide des Feuerwehrhauses brachte, konnte man die Größe seine Gewinnes sehen. Ein mehr als ein Meter großer Stoff-Elefant war bei diesem Regen wirklich schwer zu deponieren. Der Elefant wartet jetzt im Feuerwehrhaus auf seine Abholung durch den bei der Feuerwehr unbekannten Gewinner.

Eingefügtes Bild

was is da los? watchman schon wieder angsoffen? geh, meld dich doch bitte. die wissen auch nicht, was sie damit anfangen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nana, i wors net! pikantes detail am rande: ich war am samstag tatsächlich am frühlingsfest, und das natürlich mit einem gonzn botzn ehr und so einem domph in da birn dass für 2 räusche a greicht hätt. aber erinnern könnte ich mich an diesen vorfall auf jeden fall nicht... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag