Die Saison 2003/04


Relii

Recommended Posts

legende

Tja, kaum ist die alte Saison vorbei (wobei da Cupspiel ja noch ansteht) bin ich schon irrsinnig gespannt auf die neue Saison.

Was sind eure Erwartungen, Wünsche, Hoffnungen? Wie wird "euer" Team wohl abschneiden? Wer wird Meister und wer wird Absteigen? Kann Mattersburg auch in der höchsten Spielklasse zum Höhenflug ansetzen? Wie gehts mit Pasching weiter, bleiben sie im gesicherten Mittelfeld, stürzen sie ab oder greifen sie gar die Europacupplätze an?

Hier wäre meine erste Hochrechnung, basierend auf meinem heutigen Gefühl :D, für die Endtabelle 2004:

1. Austria

2. Salzburg

3. Sturm

4. GAK

5. Rapid

6. Pasching

7. Admira

8. Kärnten

9. Mattersburg

10. Bregenz

Meine Prognose für die Austria:

Der Titelverteidiger, wird ganz klar der Gejagte werden. Zuletzt zeigte die Austria nur horrormäßigen Fußball! Ich glaube (und hoffe), dass die Pause zur richtigen Zeit kommt. Jedoch befürchte ich, dass unser neuer Trainer Jogi Löw (zu 99 % fix) nicht der richtige Mann ist. Ein Vorteil von ihm könnte sein, dass er sich immerhin ein bisschen im österreichischen Fußball auskennt und auch einige Spieler (Rado, Panis, Ziegler ?) noch kennt. Bedauerlicherweise wird es wohl auch heuer nix mit der Mission "Alle Rekorde brechen" - der Titel wird wohl erst zwei oder drei Runden vor Schluss fixiert sein und der Punktevorsprung wohl auch <10 sein. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

deine tabelle gefällt mir schon sehr gut (salzburg 2. :super: )

1. Austria

2. Salzburg

3. Sturm

4. GAK

5. Rapid

6. Kärnten

7. Bregenz

8. Mattersburg

9. Pasching

10. Admira

das wär meine endtabelle 2003/04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich frag mich wie man jetzt schon von einer Endtabelle reden kann :nein: Hätte sich letzte Saison jemand gedacht dass Pasching soweit rauf kommt? Genau so kanns auch mit Mattersburg passieren. Versteh auch nicht wie ihr Sturm auf den 3. Platz setzen könnnt :ratlos: Ich hoff natürlich auf eine spannende Saison und hoff auch dass die Austria nicht wieder so deutlich absetzt. Wär schön wenn Rapid sich um einen Platz verbessern kann und in den UEFA-Cup kommen könnte.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

1. Austria

2. Salzburg :yes:

3. GAK

4. Sturm

5. Rapid

6. Admira

6. Kärnten

8. Bregenz

9. Pasching

10. Mattersburg

Aber so wirklich kann man das noch net sagen.

Wie is das nächstes Jahr, der 1. spiet CL Quali (3.Runde??) und der 2. Uefa-Cup Quali ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie man Sturm nur so weit vorne sehen kann... :laugh:

1. glaub ich dass die irgendwann wieder mal kommen werden, mit dem kader (mit einem anderen torhüter natürlich,..) sollte es ja eigentlich nicht so schwierig sein.

und 2. glaube ich dass der GAK durch die (hoffentlich, was aber sehr unwahrscheinlich ist) erfolgfreiche quali zur CL ein paar plätze lassen wird. :winke:

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Bedauerlicherweise wird es wohl auch heuer nix mit der Mission "Alle Rekorde brechen" - der Titel wird wohl erst zwei oder drei Runden vor Schluss fixiert sein und der Punktevorsprung wohl auch <10 sein. :madmax:

Sorry, aber Meister ist Meister - ist doch egal ob mit einem oder mit 20 Punkten Vorsprung. Und ist es nicht schöner Meister zu werden nach dem letzten Spiel als wenn es eh schon 10 Wochen vorher alles klar ist??? :ratlos:

Meine Prognose:

1. Austria Wien

2. GAK

3. Sturm Graz

4. Rapid Wien

5. Austria Salzburg

6. Admira/Wacker

7. SV Mattersburg

8. FC Kärnten

9. SV Pasching

10. SW Bregenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Ich denk mal es wird am Ende folgendermaßen aussehen ...

1. FK Austria Wien

2. Liebherr GAK

3. SK Puntigamer Sturm

4. SV Salzburg

5. SK Rapid

6. FC Kärnten

7. SV Mattersburg

8. SV Pasching

9. Admira Wacker

10. SW Bregenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Wollen wir - aus Sicht eines grünweißen - hoffen, dass sich eure Tabellen als falsch heraus stellen. Ihr seht Rapid im Schnitt ganz klar auf Platz 5. Nicht gut, nicht schlecht, einfach :x . ........

Tabelle folgt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.