31.05.2006


Recommended Posts

REMEMBER 1966
Bin seit 25 Jahren in einem zweiwöchigen: "Am Samstag ist Südstadt Rythmus"

Will gar  nicht daran denken was ich ohne meine Admira machen soll!

Ollas Oaschlecha!!

Admira verlässt man nur im Sarg

1065194[/snapback]

Was sollen wir, die in einem Einwochen-Rythmus waren, dazu sagen? Oder eigentlich sich fast täglich damit beschäftigt haben?

bearbeitet von BertlSF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Bin auch jedes Wochenende Südstadt oder Auswärtsfahrt .. ich verzweifle schon halbat in den Winter und Sommerpausen ..

Unter der Woche auch schon vorfreude aufs match, schon die gedanken mehr bei der admira als wo anders ... und das solls nicht mehr geben? unglaublich .. für mich würde eine kleine welt zusammenbrechen .. und wie schon gesagt, wenns mir schon so geht .. mag ich ned wissen wies bei manch anderem ausschaut .. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
Soll der 30. werden, kann mir das wer bestätigen?

Wenn, gibts da in der Südstadt ein Treffen? Weil da hätte ich Zeit. Und eingeplant habe ich es auch schon.

1078098[/snapback]

Ja bitte sagt Bescheid ob es am 30. Mai ein Treffen in der Südstadt geben würde. Hätte zwar bis um 18.45 Uhr Uni, würde aber dann sofort rausfahren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Auf den Bescheid am 30.5. zu warten,erinnert irgendwie an das Warten auf das Ergebnis eines heiklen medizinischen Befunds. Es tut mir richtig weh, zuzusehen wie auch die anderen Admirafans leiden,zittern und bangen.

Ich würde gern einmal unserem Herrn Präsidenten,der uns aur der GV so vieles glaubhaft versprochen hat,etwas über dieses Gefühl berichten und ihm näherbringen,wie sich ein treuer Anhänger fühlt,wenn sein Verein nach 100 Jahren schlicht und ergreifend umgebracht wird.

Leider ist das aber nicht möglich--unser Präsident ist vermutlich der einzige,den man nur über den Umweg des Vereins kontaktieren kann, wo die Briefe vermutlich gar nicht oder zensiert weitergeleitet werden......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es sind jetzt noch knappe 3 Tage, dann gibts entweder ein gedrücktes Aufatmen oder ein stöhnend resignierendes "war abzusehen".

Im Moment weiß ich echt nicht, was ich lieber hätte... ein Weitermurksen mit diesem Vorstand oder einen Neuanfang, der nicht hätte sein müssen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es sind jetzt noch knappe 3 Tage, dann gibts entweder ein gedrücktes Aufatmen oder ein stöhnend resignierendes "war abzusehen".

Im Moment weiß ich echt nicht, was ich lieber hätte... ein Weitermurksen mit diesem Vorstand oder einen Neuanfang, der nicht hätte sein müssen....

1080394[/snapback]

glaubst wirklich das die wurschtlere vom weiss zukunft gehabt hätte!? der derzeitige fall wäre meiner meinung nach so oder so eingetretten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.