Generalversammlung Vienna


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Es war eine entspannte GV in fast schon amikaler Atmosphäre :) Sogar der Buzek war da :super: Einen "Aufsatz" über diese 3 Stunden schreib ich jetzt sicher nicht, denn es wurde eine Menge ge- und besprochen. Und da die GV nur für Mitglieder ist, weiß ich auch gar nicht, ob ich das hier detailliert schreiben darf :)

Aber kurz zu dem, was wahrscheinlich eh am meisten interessiert, nämlich das

Sportliche:

Präsident Wala sagte, dass man natürlich noch hofft, den Aufstieg zu schaffen. Er bat aber gleichzeitig um Verständnis, dass er auf Fragen, welcher Spieler bleibt oder geht, nicht antworten wird. Die Meisterschaft soll in Ruhe fertiggespielt werden und dann werde man weitersehen. Er versprach aber, dass auch im Falle des Verbleibes in der Ostliga eine schlagkräftige Mannschaft zuammengestellt wird, die wieder um den Titel mitspielen wird können, natürlich im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten. Und da bin ich beim zweiten wichtigen Thema, denn es war sehr erfreulich zu hören, dass der Verein wirtschaftlich auf gesunden Beinen steht und man ohne Ach und Weh die Lizenz für die Bundesliga erhalten hat.

Abschließend gab Wala noch bekannt, dass beim kommenden Heimspiel am Freitag, der 80. Geburtstag von Kurt Schmied gefeiert wird, und bereits um 18:00 die Polizeimusikkapelle dem Schmied Kurtl ein Ständchen bringen wird.

Ich möchte jetzt eigentlich nicht mehr über die GV schreiben, wen aber Alles rund um unsere Vienna wirklich interessiert, der möge doch, wenn er es sich leisten kann, Mitglied des FVFC 1894 werden, denn auch Mitgliedsbeiträge sind, wenn auch vielleicht nur kleine, Mosaiksteinchen fürs Budget. Von der Ehre Mitglied des FVFV 1894 zu sein will ich gar nicht reden :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Ich möchte jetzt eigentlich nicht mehr über die GV schreiben, wen aber Alles rund um unsere Vienna wirklich interessiert, der möge doch, wenn er es sich leisten kann, Mitglied des FVFC 1894 werden, denn auch Mitgliedsbeiträge sind, wenn auch vielleicht nur kleine, Mosaiksteinchen fürs Budget. Von der Ehre Mitglied des FVFV 1894 zu sein will ich gar nicht reden :)

1065228[/snapback]

Danke trotzdem, ich seh es ein, daß Du Dir keinen detaillierten Bericht antust :)

Es war vorauszusehen, daß man sich bei den sportl.Fragen, Transfers etc. bedeckt geben wird. Die Kuh ist noch nicht im Stall äähm die Meisterschaft noch nicht zu Ende wollt ich sagen :D

Mich hast Du bei der Ehre gepackt, ich überleg mir sogar, ob ich Mitglied werde. Und falls wir aufsteigen, darf man dann wieder mit der Mitgliedskarte auch zu den Auswärtsspielen hinein, so war es früher oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Mich hast Du bei der Ehre gepackt, ich überleg mir sogar, ob ich Mitglied werde. Und falls wir aufsteigen, darf man dann wieder mit der Mitgliedskarte auch zu den Auswärtsspielen hinein, so war es früher oder ?

1065338[/snapback]

Ja man durfte in der RedZac mit der Mitgliedskarte zu Heim- und Auswärtsspielen rein. Ob das wieder möglich sein wird, keine Ahnung. Würd mich aber nicht darauf verlassen, dass der Mitgliedsbeitrag gleich bleibt. Wenn ich mich richtig erinnere, hat man vor fünf Jahren schon mal erhöhen wollen, hat es aber dann wegen des Abstieges in die RL doch nicht gemacht.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
Ja man durfte in der RedZac mit der Mitgliedskarte zu Heim- und Auswärtsspielen rein. Ob das wieder möglich sein wird, keine Ahnung. Würd mich aber nicht darauf verlassen, dass der Mitgliedsbeitrag gleich bleibt. Wenn ich mich richtig erinnere, hat man vor fünf Jahren schon mal erhöhen wollen, hat es aber dann wegen des Abstieges in die RL doch nicht gemacht.

1065489[/snapback]

Ok.danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
aber ich weiß schon du willst nicht soviel schreiben :schluchz:

1068914[/snapback]

Exakt, weil wenn ich elendslange Bericht schreiben wollte, wär ich bei einer Zeitung angestellt :) Aber ich hab mir alles gemerkt (ausser den vielen Zahlen, die genannt wurden :holy: ) und wenn es sich in der Diskussion ergibt, kann ich es jederzeit abrufen und einfließen lassen. Und da fällt mir gleich ein, dass Du einmal gefragt hast, wo die Mannschaft zur Zeit trainiert.

Es wurde gesagt, abwechselnd auf den Happeltrainingsplätzen, White Starplatz oder Strebersdorfer Schulbrüder. Auf der HOWA ist´s zur Zeit zwecks Rasenschoung nicht möglich.

Man ist aber mit jemandem in Gesprächen, bei dem das alles kostengünstiger wäre. Aber da noch verhandelt wird, wurde noch nicht mehr darüber verraten.

Ob aber nicht eh noch ein Bericht über die GV auf viennaspride kommt, von denen war glaub ich ein "Schreiberling" anwesend und hat sich sehr viel notiert.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Und da fällt mir gleich ein, dass Du einmal gefragt hast, wo die Mannschaft zur Zeit trainiert.

Es wurde gesagt, abwechselnd auf den Happeltrainingsplätzen, White Starplatz oder Strebersdorfer Schulbrüder. Auf der HOWA ist´s zur Zeit zwecks Rasenschoung nicht möglich.

Man ist aber mit jemandem in Gesprächen, bei dem das alles kostengünstiger wäre. Aber da noch verhandelt wird, wurde noch nicht mehr darüber verraten.

1068970[/snapback]

ja ich hab wegen training gefragt, zwar nicht für mich aber danke ich werd es weitergeben. 3 verschiedene trainingsstätteni ist schon heavy. wird zeit daß eine lösung gefunden wird.

viennaspride? gibt es die seite noch, habs irgendwann aufgegeben dort hinzuuschauen, weil nur alle hl.zeiten einmal was neues war. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.