Petrovic neuer Trainer


Toast

Recommended Posts

Violett is back :)))

Naja die Spieler die er dann vielleicht noch wollen hätte, hätte er sicher bekommen.

In der Krone steht ja das man sich zurzeit Van Eck und Vorderegger nicht leisten kann. Und solang es keinen neuen Trainer gibt, kommen auch keine neuen Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Es hat irgendwie alles viel zu positiv angefangen nach der letzten Saison.

Aber jetzt geht innerhalb weniger Tage alles den Bach runter :heul:

Unsere Gasthaustruppe läuft Gefahr, nächstes Jahr gegen den Abstieg zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich hab ja hier schon lange nichts mehr geschrieben, doch jetzt muss ich mich mal wiede rzu Wort melden.

Es ist ein Wahnsinn was beim FCK zur Zeit läuft. So billig kann der PEtrovic doch nicht gewesen sein, dass man sich jetzt mit dem Ersparten nicht einmal den HEimo leisten kann, denn lieber Heimo als den Huber.

Das sich Haider wieder mal wichtig macht und durch seine fachspezifische Unwissenheit glänzt, passt perfekt ins momentane Bild.

Der Gipfel ist jetzt allerdings der Verbleib von Kabat in Pasching. Ich erinnere an die Worte: Wenn Pasching ihn nicht kauft dann kommt er nach Kärnten.

Dadurch dass Kabat nicht zurück kommt, genügt es nicht mehr nur noch 3 Spieler zu verpflichten, man benötigt mittlerweile schon wieder 4. Da man allerdings nicht mal Geld für den Trainer hat und die Spieler auch nicht darauf warten werden, wann und ob der FCK Geld auftreibt, kann man die nächste Saison getrost adacta legen und wieder einmal hoffen, dass sich endlich kompetentere Leute finden um den Verein zu führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Tja.. die beste Investition die der Verein tätigen könnte,wäre erstmal die Vereinsführung(inklusive Haider) auszutauschen :D ,vorher seh ich eher schwarz für einen eventuellen Aufstieg.

Heimo war sicher ein super Kicker und unheimlich wertvoll für den FCK.Als Trainer muß er sich allerdings erst beweisen.Als Co-Trainer zu einem anderen erfahrenen Traner dazu könnte ich mir ihn wieder gut vorstellen.

Das nun Haider auch noch reinpfuscht und meint,weitere Spieler würde er nur sponsern,wenn man seinem Wunsch Heimo als Trainer zu nehmen erfüllt,schießt wohl den Vogel ab.Wie auch immer,es wird Zeit zu handeln und vor allem an einem Strang zu ziehen,will man in der kommenden Saison etwas erreichen.

Es ist zwar noch Zeit bis die Saion beginnt,aber die Vorbereitung fängt an und die noch bestehende alte Mannschaft und die Neuerwerbungen brauchen auch Zeit sich einzuspielen und eine Einheit zu werden.Ebenso sollte auch der neue Trainer möglichst bald dazustoßen und nicht erst mitten in der Vorbereitung anfangen mit der Mannschaft zu arbeiten.

Der Anfang mit Petrovic und den relativ rasch geholten Neuerwerbungen hat war ja einigermaßen verheißungsvoll,aber wenn`s jetzt so weitergeht....naja,wir haben`s eh nicht in der Hand.. mal schauen wo wir am Ende landen.

bearbeitet von Atahualpa69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Letzte News von : www.ktz.at. : :wos?:

FC-Kärnten: Fußball: Überraschung! Huber könnte Chef bleiben

Gestern leitete Richard Huber das erste Training des FC Kärnten. Sollte sich der Vorstand nicht noch für Heimo Vorderegger entscheiden, bleibt Huber. Hudelist wechselt zu Schwanenstadt.

KLAGENFURT. Dass Richard Huber gestern das erste Training des FC Kärnten leitete, war nach den vergangenen Turbulenzen nicht verwunderlich. Doch der "Richie könnte sogar beim Meisterschaftsbeginn am 1. August in Linz beim FCK die Kommandos geben. Denn gestern meinte Boss Josef Steindorfer zur Mannschaft: "Huber ist der neue Cheftrainer." Sollten noch Gelder aufgetrieben werden, sind jedoch Heimo Vorderegger oder Rene van Eck ein Thema. Josef Hudelist wechselt von St. Andrä in die Erste Liga: Der 19-jährige unterschrieb bei Schwanenstadt, wo Andi Heraf als Trainer werkt.

D. Triebnig

FCK-Testspiele: Sonntag: FC Wacker Tirol (Matrei, 18.30). Donnerstag: Red Bull Salzburg (Eugendorf, 18 Uhr). Samstag, 24. Juni: Saturn Moskau (Radenthein, 16.30). 28. Juni: Nova Gorica (Ludmannsdorf, 18.45). 1. Juli: Spittal (Weißbriach, 18).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Die Zielvorgabe für nächste Saison laut heutiger Kleiner:

3. -5. Platz. Um um den Aufstieg mitspielen zu können, fehlen 1,2 Mio €.

So wie es aussieht, werden wir der Regionalligaverein mit dem schönsten Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
So wie es aussieht, werden wir der Regionalligaverein mit dem schönsten Stadion.

Stimmt, spätestens wenn die Kelag aussteigt, ist es aus mit Profifußball in Kärnten; aber ist ja auch nicht weiter verwunderlich, wenn der Verein von Amateuren geführt wird ...

Und das Schlimmste dabei ist, dass es außer ein paar Anhängern des Kärntner Fußballs anscheinend niemanden interessiert (Bevölkerung, Presse). Von Seiten der Medien wird einfach viel zu unkritisch berichtet. Schade. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

In der heutigen Krone steht:

Haider:"Vorderegger wird neuer FCK-Coach"

Haider: " Heimo hat unter Schachner gelernt, ist ein guter Teamspieler und eine Führungspersönlichkeit. Es ist sein Beginn, doch jeder muss mal anfangen.

Wir hatten schon soviele gute Coaches, die überall Erfolg hatten nur bei uns nicht. Es liegt auch am Umfeld. Die Arbeit von gewissen Funktionären passt Jörg nicht. Vorderegger kennt sie."

Das FCK-Urgestein will Verstärkungen, die Steindorfer von der Philosophie her nicht passen, sie kosten viel Geld. Hohe Landesförderungen sind ausständig, will Haider Vorderegger haben, muss er zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
So wie es aussieht, werden wir der Regionalligaverein mit dem schönsten Stadion.

Die Befürchtung habe ich auch schon langsam.Freue mich schon auf ein rassiges Duell FCK-SV Feldkirchen vor 200-300 Zuschauern in einem 12.000 Plätze fassenden neuen Stadion :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Buuuuubiiiiiiiiiiiiiii! :love:

Mein Held, mein Schatz! Ich will ein Kind von dir! :laugh:

(Nein, es wäre geil, wenn er doch bei uns bleiben würde, aber ich glaube nicht dran. Er wird sich wohl nur fit halten wollen, bis er einen neuen Verein gefunden hat. (Transfer)gerüchten zufolge könnte er bei St. Andrä landen, aber auch die Austria (Amateure) sollen ihr Interesse bereits bekundet haben.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

(Nein, es wäre geil, wenn er doch bei uns bleiben würde, aber ich glaube nicht dran. Er wird sich wohl nur fit halten wollen, bis er einen neuen Verein gefunden hat. (Transfer)gerüchten zufolge könnte er bei St. Andrä landen, aber auch die Austria (Amateure) sollen ihr Interesse bereits bekundet haben.)

1106019[/snapback]

Naja wenn man aber so abgespeist wird vom Klub da geht man dann aber sicher nicht zurück und haltet sich dort fit, denn das kann er allein auch.

Und dann braucht man ja Bilder auch keine zu machen, ich hoffe ja er bleibt denn bis jetzt sind ja nur 2 Legionärsplätze besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.