BLITZUMFRAGE


Schafft der FVFC 1894 den Aufstieg  

46 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

J A ! ! ! wir schaffen DAAßßßß!!!!!!!!!,

hoff´ ich halt (kleinlaut)!

DANK der GEGNER von ESV Parndorf, wie z.B:

---> SC Zwettl (Dank AUFWÄRTSTREND); :super:

---> Wiener Sportklub (des san´s uns SCHULDIG, habe sogar ein VERSPRECHEN von einem WSK´ler) :yes:

---> SV Schwechat (die werden kratzen u. beißen & letzte möglichkeit für den KLASSENERHALT) :mad:

J A ! ! ! wir schaffen DAAßßßß!!!!!!!!!,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ich werd das machen. der sportclubplatz is von mir zu fuss erreichbar. ohhhleee, sportklub. aber nur diesmal.  ;)

1067111[/snapback]

ich werde auch auf der FHT sein u. nicht in waidhofen (hoffe es gibt dort eine gute HANDY-verbindung nach WIEN.17)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Aber hier gibt´s sowieso viel Optimismus, die Umfrage hält bei 12:3 PRO Aufstieg :super:

1065259[/snapback]

und jetzt dank meiner mithilfe 19:6, den optimisten gehört die welt, jawohllll :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

mit dem HEUTIGEN SIEG glaub ich noch mehr drann :) ,

plus der "furiosen-leistung" unserer ERZGEGNER :bauer3:ESV Parndorf (lang dauert es nimmer das die STOLPERN :yipeee: )

PS.: in der ersten HZ. waren wir doch auch nicht soooo schlecht, wie IHR (fast) alle sagt, IHR MIEßmacher :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Oh, wie würde ich es mir wünschen, wenn ich nächstes Jahr die Teletextseite 213 aufschlage und den Schriftzug "VIENNA" erkennen würde!!!

Irgendwie befürchte ich ja, dass sich der Sportklub nicht so richtig reinhängen wird gegen Parndorf, weil sie sicherlich nur ungern auf das Derby verzichten wollen (tausende Zuschauer = großer und wichtiger Posten im Budgetplan)!

Ich hoffe sehr, dass ich mich irre, der höchstsympathische Sportklub die Burgenländer besiegt und im Jahr 2007/08 ebenfalls auf Teletextseite 213/214 zu finden sein wird!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Irgendwie befürchte ich ja, dass sich der Sportklub nicht so richtig reinhängen wird gegen Parndorf, weil sie sicherlich nur ungern auf das Derby verzichten wollen (tausende Zuschauer = großer und wichtiger Posten im Budgetplan)!

Ich hoffe sehr, dass ich mich irre, der höchstsympathische Sportklub die Burgenländer besiegt und im Jahr 2007/08 ebenfalls auf Teletextseite 213/214 zu finden sein wird!!!

1072114[/snapback]

Ich befürchte auch, dass wir uns auf den Sportklub nicht verlassen können, jetzt habens heute gegen Würmla schon wieder eine Niederlage eingefahren, seit dem Derby die zweite. :augenbrauen: Ich hoffe, sie packen sich beim Schopf und wollen ihrem Heimpublikum kommenden Freitag was Besonders sprich Sieg bieten. Hab jetzt gelesen, dass ein wichtiger Spieler Parndorfs, nämlich Philippe Weiss, wegen der 5. Gelben, gegen den Sportklub gesperrt sein wird.

Mit dem Teletext hast absolut recht, da gehört wieder die Vienna in die Tabelle. Schon lustig, da haben die Leute Internet und schauen immer noch Teletext, ich natürlich auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
hoffe, ihr schafft es noch!

wer braucht schon parndorf in liga 2??? die vienna muss wieder her!

1074775[/snapback]

Du sagst es :winke: Wennst erst den Parndorfer Krautacker und zum Vergleich unser schönes Stadion gesehen hättest :) A b e r Parndorf ist vorne, das müssen wir leider akzeptieren, wir hattes es in der Hand und haben ein paar Partien mit unnötigen Unentschieden vergeigt. Dann noch die Derbyniederlage und jetzt hecheln wir hinterdrein. Bin sehr nervös vor dem Freitag, das werden schon zwei "Endspiele". Ich sage: gewinnen wir am Freitag in Waidhofen und Parndorf holt gegen den Sportklub nur ein Unentschieden oder verliert, sind wir Meister :yes:

Also Daumen halten im Ländle, so wie es ausschaut spielen ja ab nächster Saison 2 Lustenauer Mannschaften in der RedZac. War eh schon lang nicht in Lustenau, das letztemal Leverkusen gegen Liverpool :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ich sage: gewinnen wir am Freitag in Waidhofen und Parndorf holt gegen den Sportklub nur ein Unentschieden oder verliert, sind wir Meister :yes:

und das mein ich auch, im grunde könnte unser team in der liga, jeden und auf jeder ANLAGE, jeden packen, besonders wenn´s motiviert sind und

wann dann, wenn nicht jetzt am FREITAG! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Bin sehr nervös vor dem Freitag, das werden schon zwei "Endspiele". Ich sage: gewinnen wir am Freitag in Waidhofen und Parndorf holt gegen den Sportklub nur ein Unentschieden oder verliert, sind wir Meister :yes:

1074807[/snapback]

je mehrich darüber nachdenke, komme ich zum schluß, parndorf stolpert nicht gg den sportklub. wenn der sportklub wollte, daß wir meister werden, nhätten sie uns ja nicht schlagen brauchen. :D außerdem seit dem derby zwei nullnummern.

ich glaube parndorf strauchelt gg schwechat auswärts last round. so hätten wir dann wirklich die ganze saison bis zum end ausgekostet. nichts für angegriffene nervensozusagen.

man hört nichts von enem livticker, also werde ich wahrscheinlich nach dornbach marschieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

hab mir auf ostliga.at die bisherigen 5 duelle zwischen wsK und pandorf angeschaut. kein wsK-sieg, 2 remis, 3 niederlagen. 2:10 Tore!

also allzu optimistisch würd ich für freitag nicht sein.

PS: ich hab was gehört, dass es einen live-ticker geben soll. naja, die offi wird hoffentlich bei zeiten drüber berichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
hab mir auf ostliga.at die bisherigen 5 duelle zwischen wsK und pandorf angeschaut. kein wsK-sieg, 2 remis, 3 niederlagen. 2:10 Tore. also allzu optimistisch würd ich für freitag nicht sein.

das gleiche gilt aber auch für uns in waidhofen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.