Restprogramm


Recommended Posts

Europaklassespieler

die tabelle sieht so aus:

Mannschaft Sp S U N Tore TD Pkt

1 SC Altach Amateure 21 14 3 4 48:19 29 45

2 Dornbirn SV 21 11 5 5 46:27 19 38

3 Sportclub Bregenz 21 11 5 5 34:22 12 38

4 SC Hatlerdorf 20 12 1 7 47:35 12 37

5 SK Brederis 21 11 4 6 31:22 9 37

6 Schwarzenberg 21 9 7 5 39:22 17 34

7 TSV Altenstadt 20 10 3 7 32:26 6 33

8 SC Göfis 21 8 5 8 33:38 -5 29

9 FC Andelsbuch 21 7 5 9 32:32 0 26

10 SK Meiningen 21 5 10 6 23:21 2 25

11 SC Röthis 21 5 5 11 21:41 -20 20

12 FC Bludenz 20 4 4 12 19:45 -26 16

13 FC Schruns 21 3 4 14 22:46 -24 13

14 FC Langenegg

hier noch die restlichen spiele von uns so wie die unserer gegner :

Altach

Hatlerdorf h

Brederis h

Bludenz a

Schwarzenberg h

Altenstadt a

DSV

Meiningen h

Andelsbuch a

Röthis h

Scb a

Hatlerdorf h

SCB

Bludenz a

Schwarzenberg h

Altenstadt a

Dsv h

Schruns a

Hatlerdorf

Altach a

Bludenz h

Schwarzenberg a

Altenstadt h

Dsv a

+ langenegg a

Schwarzenberg

Röthis h

Scb a

Hatlerdorf h

Altach a

Bludenz h

meine prognose:

altach wird fixaufsteigen mit 57-60 punkten

dsv wird in bregenz verlieren sonst alles gewinnen !! =50 punkte

hatlerdorf wird sowohl in altach als auch beim dsv verlieren und schafft mit nachtragsspiel "nur" = 49 punkte

bregenz wird auswärts noch punkte abgeben, dürfte aber dann mit einem sieg im letzten spiel in schruns 51 punkte erreichen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Dein Wort in Gottes Ohr!!

Aber ich komme auch bei SC(SW)B auf 51 Pkt und bei DSV auf 50.

Vielleicht wird es es ja wirklich wahr. Nur auswärts war Bregnz immer

schwach und noch ein Ausrutscher kann das Ende bedeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

ich natürlich auch

die 51 punkte klingen nicht schlecht

aber da steht noch einiges an arbeit an!

schaun wir mal wie´s weitergeht

BLUDENZ WIR KOMMEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wichtig Sieg gegen Bludenz, der aber nicht überbewertet werden darf.

Hatlerdorf hat ja leider auch bei Altach gewonnen. Damit habe ich nicht

gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

die tabelle schaut ja momentan sehr gut aus, endlich stehen wir auf dem erhofften aufstiegsplatz!

aber, so paradox es klingen mag, unsere chancen sind mmn leider eher geschrumpft, denn hatlerdorf hat gegen altach gewonnen, hat ein spiel weniger und das leichtere restprogram, und das schlimmste: jan ove dürfte für die restlichen spiele ausfallen!

das heißt: jetzt müssen endlich einmal auch die auswärtspartien gewonnen werden (nicht nur gegen die nachzügler!) und der kauz muss endlich einmal zeigen, dass er die mannschaft führen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

So, wenigstens hat jetzt der Dornbirner SV zu Hause gegen Meiningen verloren.

In der 90 Minute fiel der Siegtreffer für Meiningen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

aus den letzten spielen müssen mMn mindestens 10 zähler entführt werden .. wenn nicht sogar 12 .. das wird noch verdammt eng am schluss .. wenigstens haben wir durch die niederlage des dsv bei meiningen ein wenig luft nach hinten ..

ohne pedersen dürfte das aber keine leichte aufgabe werden ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

extrem wichtiger sieg gegen bludenz. nun müssen alle spiele gewonnen werden und wir müssen hoffen, dass hatlerdorf noch mindestens einen umfaller hat. aber altach muss auch aufpassen, dass sie den sicher geglaubten aufstieg in letzter minute noch abhanden kommt. die sind ja immer noch in feierlaune :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
Eine frage als ausenstehender

wieviele steigen denn auf ??

wo kann man die aktuelle tabelle nachlesen ?

1074128[/snapback]

zwei steigen auf... spannende ausgangslage also!

tabelle findest du zb auf www.vsport.at irgendwo bei fußball, landesliga ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.