34. Runde


lustenauer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Leoben - Altach

Gratkorn - Kufstein

Lustenau - Kapfenberg

LASK - Kärnten

AA - Schwanenstadt

Leoben - Altach 1:1

Gratkorn - Kufstein 4:0

Lustenau - Kapfenberg 3:1

LASK - Kärnten 0:1

AA - Schwanenstadt 2:0

ich glaube, dass diese runde könnte eine ganz gute für uns werden: altach gewinnt in leoben nicht und der lask ist endgültig aus dem titelrennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gratkorn - Kufstein 8:3

AA - Schwanenstadt 6:7

Lustenau - Kapfenberg 2:2

Leoben - Altach 2:1

LASK - Kärnten 1:1

...und wir schaffen es wieder nicht, die Ausrutscher der Gegner auszunutzen.

Wär sogar davon überzeugt, dass wir bei 9 Punkten aus den letzten Runden noch Meister werden würden. Nur holen wir keine 7 Zähler mehr :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@Lustenauer: Wenn die Mannschaft (Lustenau) so denkt wie du, könnten die Ergebnisse so aussehen:

Leoben - Altach 0:1

Gratkorn - Kufstein 4:0

Lustenau - Kapfenberg 1:1

LASK - Kärnten 2:0

AA - Schwanenstadt 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nein, das war eher in die Richtung gemeint, dass sie Kapfenberg nach den schwachen Leistungen im Frühjahr unterschätzen könnten - sollte das der Fall sein, könnt mein 1:1 Tipp stimmen.

Wenn Lustenau die Kapfenberger nicht unterschätzt, tipp ich auf einen 3:0 Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

kapfenberg hat bei euch 0:6, gegen leoben das derby 1:3 verloren.

denen wurde während der letzten woche wahrscheinlich der kopf ghörig gewaschen, mussten sich einiges anhören. hoffen wir, dass sie nicht gegen uns wieder auf die erfolgsspur finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.