Rapidler der Saison


Fußballwisser

Wer war der beste Rapidler letzte Saison?  

43 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The King

Bitte eine Umfrage machen, ist doch sonst völlig sinnlos...

Am konstantesten war mit Abstand Valachovic :love: , kaum Patzer, immer mindestens solide, sieben Saisontore (davon zwei gegen Lok :allaaah: ), einziger wirklicher Tiefpunkt der verschossene Elfmeter gegen Bayern München, das tut heute noch weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Was ist das für eine hirnlose Umfrage? Tosun zur Auswahl aber Kincl und Martinez fehlen? Na du bist ein echter Experte.

In diesem Fall eindeutig [x] Labant.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Was ist das für eine hirnlose Umfrage? Tosun zur Auswahl aber Kincl und Martinez fehlen? Na du bist ein echter Experte.

In diesem Fall eindeutig [x] Labant.

1062611[/snapback]

er hat es extra hingeschrieben dass es hierbei nur um defensive spieler geht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
er hat es extra hingeschrieben dass es hierbei nur um defensive spieler geht  :)

1062614[/snapback]

Dann soll ers in den Threadtitel schreiben. Ich les mir doch nicht noch seinen Kommentar zu. Überall wird wegrationalisiert und der braucht noch einen Extra-Post zum Erklären ... grrrrr ... Still: [x] Labant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.