Pasching - Austria 2:0


Berni

Recommended Posts

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
...das einige Wiener über den Gartenzaun gefallen sind und anschließend im Wohnzimmer eines Pensionisten Ehepaars die Notdurft verrichteten.

Im Nebengarten, haben dieselben Tiere eine Familie vom Grillabend verjagt, das Gegrillte gefressen und den Gemauerten Griller zerstört...

1063751[/snapback]

:laugh::laugh::laugh:

Sorry, ist für die Beteiligten sicher alles andere als lustig, aber sollte das so stimmen, ist es so krank, dass es schon wieder zum lachen ist (zumindest, wenn man's liest).

Prinzipiell muss man sich aber um die Zukunft des österreichischen Fußballs wirklich Gedanken machen.

Nur, das Problem besteht darin, dass da alle Vereine mitziehen müssten, und das werden sie sicherlich nicht tun.

Solange bei Rapid genügend Randalierer am Werk sind, wird auch die Austria nicht nachgeben und umgekehrt.

Ob es da wirklich zu einem Umdenken kommt, wage ich jedenfalls ernsthaft zu bezweifeln.

Der Trend hin zu mehr Gewalt ist ja fast überall zu erkennen (siehe Basel, Dresden, Lazio etc.), ist mMn aber auch damit verbunden, dass die Gewaltbereitschaft in den letzten Jahren prinzipiell angestiegen ist.

Das Fußballstadion reflekiert dies ja eigentlich nur.

Durch Stadionverbote alleine wird man solche Probleme nicht lösen können, die Ursachen für die steigende Gewalt liegen da schon tiefer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Bauernlogik ?

Ich hab nur mehr das kaputte Tor gesehen, was vorher von einigen zerstört wurde. Hätte ich mich auf das Tor gestellt und ein Foto machen lassen, sollte ich dann wenn es nach deiner Logik geht Stadionverbot bekommen.

Ich sehe das ähnlich - wer mutwillig Sachbeschädigung betreibt, muss mit den Konsequenzen leben, aber jetzt irgendwelche Fans suchen, die die Schuldigen sein könnten (wie den Fan auf dem Foto) ist falsch.

Wie gesagt, VIELE offizielle Angestellte haben euren Verein gewarnt, dass 2000 Fans kommen werden, dass darunter auch Wappler sind, sollte klar sein, jetzt muss eben der Verein für die eigene Dummheit büßen.

1063926[/snapback]

Ja kluge Bauernlogik! :wos?:

Denn der da oben gestanden ist war kein Austria Fan sonder Wiener hooligan, kann mich noch gut an sein Gesicht erinnern! :greenoops:

Und ich habs sehr gut mit eigenen Augen gesehen, wie er dabei war bei der Zerstörung des Tores und der Polizist neben mir hats gefilmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@ schwarz gruen

bezüglich deiner 2 ten aussage auf der ersten seite, was mit uns los war und du enttäuscht bist weil wir nicht mitgerauft haben kannst du dir nächstens mal sparen !!!

immerhin sind wir alle zivilisierte leute die sicher nicht ins stadion gehn um ein paar austrianern eine in die fresse zu hauen !

ausserdem stand 2 m vor uns ein netter polizist der alles aufgezeichnet hatt, wär sicher intelligent gewesen da was anzureissen !!

nächstes mal nimmst du bitte unseren namen bei etwas positiveren in den mund !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

habe heute erfahren, das Austria Verein eigene Fans bestrafen wird!!!!!! Stadionverbote österreichweit! alle die aufgezeichnet werden konnten, ich würd da mal achtsam umgehn, den austria hats auch net gewollt das ihr wapplers so aufführn austria möchte austrias fans und keine hools, was macht ihr? OMg nur das ich lache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
habe heute erfahren, das Austria Verein eigene Fans bestrafen wird!!!!!! Stadionverbote österreichweit! alle die aufgezeichnet werden konnten, ich würd da mal achtsam umgehn, den austria hats auch net gewollt das ihr wapplers so aufführn austria möchte austrias fans und keine hools, was macht ihr? OMg nur das ich lache...

1064695[/snapback]

Zuerst dürft ihr mal pecken, wünsch euch 50 000 Euro, damit es euer "Verein"/Dorfklub mal kapiert, dass man keine zwei Fankurven nebeneinander platziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
So tolle Austrianer. :lol:

Versuchen jetzt für das Fehlverhalten IHRER Hitzköpfe uns die Schuld zu geben.

Bin dafür das ab nächster Saison kein Gästefan mehr was auf der Süd verloren hat.

Wenn der Auswärtssektor voll ist ist er voll und basta.

Ist in jedem anderen Stadion auch so.

Das is das einzige was man dem SVP vorwerfen kann.  :hammer:

@Spiel

Leiwand.  :super:

Hab mir aber auch nix anderes erwartet.  :smoke:

@Gerhard

Kommst halt das nächste mal zu mir wenn mir die Hutschnur reisst.

Dann prack i da ane das di anscheisst.  :winke:

1063421[/snapback]

Gerne wo und wann du Transen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Unfassbar, wie das manche hier rechtfertigen können bzw. nach billigen Ausreden suchen (ja wir haben euch ja gewarnt...)

Ein Skandal, da gehören endlich mal Konsequenzen her für Leute die einzig und alleine zum Randalieren in der Gruppe ins Stadion gehen. "wir sind ja nur friedlich am rasen gestanden und wollten feiern..." bravo, es hat aber keine am rasen zu stehen, fertig und aus, so einfach ist das!

Traurig auch das es von Austrias Offiziellen bisher keiner wert gefunden hat, sich persönlich beim SV SUPERFUND für die Vorfälle zu entschuldigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Ich liebe so Leute wie euch Bauerngsindl die im Forum das Maul nicht weit genug aufreissen können und wans drauf ankummt sich in Grossmutters Geheimratskammerl verstecken.

Kniet nieder wenn die Hauptstadt kommt!

1065026[/snapback]

Und was machst du mit der Aussage gereade? :hää?deppat?:

Zuerst denken, dan sprechen! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Und was machst du mit der Aussage gereade?  :hää?deppat?:

Zuerst denken, dan sprechen!  :verbot:

1065111[/snapback]

Vergiss den Kasperl! Wenn der so weitermacht ist er sowieso nicht mehr lange im ASB unterwegs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Nach dem Schlusspfiff durften wir OFFIZIELL auf das Spielfeld (=Rasen), wo ist dein Problem?

1065085[/snapback]

ja warum woh ihr hättet auch den platz gestürmt wen ihr nicht die erlaubnis gehabt hättet hat man ja gesehen die ganzen die am spielfeldrand gestanden sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
ja warum woh  ihr hättet auch den platz gestürmt wen ihr nicht die erlaubnis gehabt hättet hat man ja gesehen die ganzen die am spielfeldrand gestanden sind

1065413[/snapback]

In Linz wäre so etwas nicht passiert. Klar wollt ihr das Heimspiel nicht hergeben, keine Frage, nur wenn zu wenig Ordnerpersonal, Cops etc im Einsatz sind, ist der Verein im Nachhinein selbst Schuld, weil bei 2000 Fans zu erwarten ist, dass diese in einem engen Stadion wie Pasching sicherlich stürmen wollen bzw. der Auswärtssektor alleine schon Provokation genug ist.

Oder den Sektorhinter dem anderen Tor für Auswärtsfans zur Verfügung stellen wäre auch eine Möglichkeit gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
In Linz wäre so etwas nicht passiert. Klar wollt ihr das Heimspiel nicht hergeben, keine Frage, nur wenn zu wenig Ordnerpersonal, Cops etc im Einsatz sind, ist der Verein im Nachhinein selbst Schuld, weil bei 2000 Fans zu erwarten ist, dass diese in einem engen Stadion wie Pasching sicherlich stürmen wollen bzw. der Auswärtssektor alleine schon Provokation genug ist.

Oder den Sektorhinter dem anderen Tor für Auswärtsfans zur Verfügung stellen wäre auch eine Möglichkeit gewesen.

1065433[/snapback]

Sag das mal dem Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Warum hier die große Aufregung? Pasching hat sich geweigert in die Gugl auszuweichen, und somit hat man mit konsequenzen zu rechen.

Und dass das Spielfeld gestürmt wird war klar.

- Es war erlaubt und angekündigt.

- Wir sind Meister und es war das letzte Spiel.

Pasching is der Klub für den ich lebe,

Schwarz-Grün die Farbe zu der ich stehe,

wir fahren überall hin für unser schönes Pasching,

die Liebe meines Lebens is Sv Pasching

av-10925.jpg

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.