Wacker - Grazer AK


para

Recommended Posts

Seit 1902

mit einem erfolgreichen spiel beenden wir nun diese saison!

3:1 am tivoli gewonnen, da kann man zufrieden sein...

tore durch knabel (34.), junuzovic (81.), hassler (84.) bzw Aganun (83)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Jaja, da träumt man vom 7:0 und wird so von den Socken geholt... :)

Ernst beiseite - wie heißts so schön - wenn man die Tore nicht macht, bekommt man sie...

So war es gestern auf Tirols Seite. Das Spiel gemacht und dumme Tore kassiert (wie so oft wenn das Spiel gemacht wird). Der Hammer war da sowieso das 1:3 denn wie kann es sein das Feldhofer so langsam neben dem Assistgeber daher trabt und in Ruhe flanken lässt und Knabel den Hassler den Ball annehmen lässt und dann nur noch halbherzig nachsetzt... ein Fehler nach dem Anderen aber was solls...

Glückwunsch zum Sieg und (hoffentlich) bis nächste Saison!

MfG, TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Jaja, da träumt man vom 7:0 und wird so von den Socken geholt... :)

Ernst beiseite - wie heißts so schön - wenn man die Tore nicht macht, bekommt man sie...

So war es gestern auf Tirols Seite. Das Spiel gemacht und dumme Tore kassiert (wie so oft wenn das Spiel gemacht wird). Der Hammer war da sowieso das 1:3 denn wie kann es sein das Feldhofer so langsam neben dem Assistgeber daher trabt und in Ruhe flanken lässt und Knabel den Hassler den Ball annehmen lässt und dann nur noch halbherzig nachsetzt... ein Fehler nach dem Anderen aber was solls...

Glückwunsch zum Sieg und (hoffentlich) bis nächste Saison!

MfG, TT-Leser

1062359[/snapback]

Konferenzschaltung geschaut oder in der TT gelesen?

Viel schlimmer war Herr Grüner bei Tor 2 zuerst Fehlpass(völlig unbeträngt) und dann vom Gegner weg- statt draufgelaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja bin froh dass wir endlich wieder einmal (auswärts) gewonnen haben und somit vor den schwarzen bleiben. zum spiel:

-) schranz hat uns in den letzten 10 spielen ca. 10 tore verschuldet (2x ried; rapid, mattersburg, sturm, etc....), wie auch gestern wieder. hoffe es kommt bald fornezzi.

-) junuzovic: wird endlich torgefährlich; sein tor war echt ein hammer!! 4 tiroler + tormann überspielt und dann der präzise schuss mit seinem schwachen linken.

-) hassler: tolles tor; bin gespannt ob er bleibt.

-) abwehr: teilweise sehr souverän und teilweise sehr schlecht. hoffe wir werden nächste saison konstanter.

-) mittelfeld: spirk war scheint ok gewesen zu sein; amerhauser und (vorallem) standfest mit sehr vielen offensiv aktionen. kann man soweit zufrieden sein.

-) sturm: noch etwas treffsicherer dann passts. skoro scheint neuerdings sehr bemüht zu sein.

wenn jetzt gezielte verstärkungen kommen, dann können wir uns auf die nächste saison freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

super sieg....auch wenn er uns nicht viel eingebracht hat.

am schönsten war dass wir gleich nach dem 1:2 das 1:3 gemacht haben.

schranz wieder mal der gewohnte patzer, nach vorne ging gestern aber eindeutig mehr, sieg ist glaube ich verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger
Konferenzschaltung geschaut oder in der TT gelesen?

Viel schlimmer war Herr Grüner bei Tor 2 zuerst Fehlpass(völlig unbeträngt) und dann vom Gegner weg- statt draufgelaufen

1062409[/snapback]

Konferenz :D

Klar, bei Tor 2 haben sie sich auch schlimm angestellt aber abgesehen von seinen Fehlpass fand ich es viel schlimmer das der Junuzovic zwischen den 2 so einfach durchkommt. Das Grüner dann hinten ausbessern wollt statt hoffnungslos auf Junuzovic loszugehen fand ich nichtmal so falsch. Da kommt mir immerhin spontan eine Szene bei Austria - Sturm (oder wars umgekehrt?) als Verlaat noch auf der Torlinie ausmärzte weil Linz "etwas" verwundert war das Verlaat ihn nicht attackierte...

Also es hätte auch gut ausgehn können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
super sieg....auch wenn er uns nicht viel eingebracht hat.

1062479[/snapback]

naja da bin ich ganz anderer meinung, denn wir sind jetzt schließlich 6 und vor sturm! immerhin etwas in einer durchwachsenen saison. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

das spiel war einfach nur schlecht von beiden seiten. man hat richtig gmerkt das es um nichts mehr geht. will damit sagen das man beim gak auf diese leistung sicher nicht aufbaun kann

PS: dafür hatte das spiel hohen unterhaltungswert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ja vor sturm sind wir, aber in wirklichkeit bedeutet das auch nicht viel.

für die jungen war es wichtig, vielleicht auch für hassler in bezug auf einen vertrag, die zukunft wirds zeigen!

@lohbacher

wenn die roten auf ihre leistung nicht aufbauen können, dann tirol schon gar nicht :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

das tor vom zladdi war geil, aber auch das vom hassler war sehenswert find ich..

dank premiere kann ich leider auch nicht mehr zum spiel sagen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.