SV Pasching - FK Austria Wien 2:0


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Hm...ich hätte wirklich dazuschreiben sollen was ich meinte.

Natürlich ging es um den letzten Satz. Oder ich bin doch nur ein kleines Würstchen und hab keine Isiderinformationen bekommen, dass wir Käfig'fans' den Zaun in der 75. umreißen.

1062734[/snapback]

das war natürlich nicht geplant, warum sollte man das auch tun. ich frage mich ja woher der herr journalist diese wahnsinnige information herhaben möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön, dass der so noble mensch und vertreter der "herrenrasse" franz grad wieder am weitesten die pappn offen hat.

voest linz- mörder, mister frächterskandal und dadurch fast- häfnbruder und sprenkleranlageanbringer im awaysektor die dem grad jedoch durch die behörde(!) verboten wurde und, und und.

detail am rande:

der ehemalige fanvertreter der austria hat schon im dezember(!!!) den paschinger fanbeauftragten auf die brisanz in der letzten runde hingewiesen. ebenso hat die austria und die polizei empfohlen nach linz auszuweichen oder den austrianern einen vergrößerten awaysektor hinter dem tor zu geben. die paschinger haben aba nicht mit sich reden lassen und jetzt haben sie den salat.

die medien schaffen es dennoch aus jedem gewalttätigen zwischenfall bürgerkriegsähnliche zustände zu machen.

feierende austrianer am spielfeld werden als "unmeisterlich" bezeichnet, etc.

vielleicht sollten die herren nach berlin schauen...was sich heute bei bfc abgespielt hat am spielfeld, das war terror. ein blick nach basel würde den herren auch gut tun.

und überhaupt: im stadion ist es terror, im bierzelt gehörts zur österr. kultur.

prost ihr säcke...

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
feierende austrianer am spielfeld werden als "unmeisterlich" bezeichnet

Es werden nicht feiernde Austrianer als unmeisterlich bezeichnet sondern diejenigen, die nix besseres zu tun haben als völlig grundlos irgendwelche Sachen zu demolieren.

Und das ist auch nicht mit "aber die haben das schon im Dezember gewusst" irgendwie zu rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es werden nicht feiernde Austrianer als unmeisterlich bezeichnet sondern diejenigen, die nix besseres zu tun haben als völlig grundlos irgendwelche Sachen zu demolieren.

Und das ist auch nicht mit "aber die haben das schon im Dezember gewusst" irgendwie zu rechtfertigen.

1062838[/snapback]

als der atv reporter von "unmeisterlich feiernden fans" sprach sah man dutzende austrianer am feld feiern bzw. bei fak- spielern. das war das bild, das im tv gezeigt wurde. da war noch kein schwein beim kabinentrakt, etc.!

wenn die paschinger auf die vorschläge reagiert hätten, dann wäre alles leichter kontrollierbarer gewesen. doch so waren die violette anhänger auf 3 von 4 tribünen aufgeteilt. das ist einfach nicht kontrollierbar. ich verteidige nicht irgendwelche unruhestifter, sondern ich verurteile die faden ausreden der offiziellen... dass einige immer gut "stinken können" in der masse ist ja nichts neues.

medien: mich kotzt diese doppelmoral an. bierzeltmassenschlägerein bzw. wenn in gschertistan wieder paar außenseiter von irgendwelchen dorfheroes zusammengestaucht werden dann gibts maximal 5-6 Zeilenberichte.

Aber wehe es fliegt ein Plastiksessel in unmittelbarer Nähe eines Stadions- dann herrscht Ausnahmezustand.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
detail am rande:

der ehemalige fanvertreter der austria hat schon im dezember(!!!) den paschinger fanbeauftragten auf die brisanz in der letzten runde hingewiesen. ebenso hat die austria und die polizei empfohlen nach linz auszuweichen oder den austrianern einen vergrößerten awaysektor hinter dem tor zu geben. die paschinger haben aba nicht mit sich reden lassen und jetzt haben sie den salat.

1062790[/snapback]

Ihr habt zusätzlich zum Auswärtssektor den Rand unserer Heimtribüne bekommen! Du und euer FB glaubt doch nicht ernsthaft, dass wir euch die ganze überlassen? Die beiden Bereiche hätten einfach besser, z.B. durch einen Zaun, getrennt sein müssen! Und ehrlich, was können wir dafür, dass ein paar von euch wegen 2 Toren Rückstand und ein paar Anti - FAK - Gesängen durchdrehen! Habt ihr geglaubt, dass wir euch mit offenen Armen empfangen und euren Meistertitel mit euch feiern, oder was? Und die Gugl vergisst du am besten ganz schnell wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Es werden nicht feiernde Austrianer als unmeisterlich bezeichnet sondern diejenigen, die nix besseres zu tun haben als völlig grundlos irgendwelche Sachen zu demolieren.

Und das ist auch nicht mit "aber die haben das schon im Dezember gewusst" irgendwie zu rechtfertigen.

1062838[/snapback]

da hast du bestimmt recht, aber ein wenig differenzieren könnte man in den medien schon.

bei protesten diese saison war es eine minderheit, ein paar unverbesserliche, aber wenn mal bissl was kaputt wird und ein paar schläge im sektor gewechselt werden, werden alle austria-fans in den dreck gezogen. aber solche schlagzeilen machen sich halt viel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
da hast du bestimmt recht, aber ein wenig differenzieren könnte man in den medien schon.

bei protesten diese saison war es eine minderheit, ein paar unverbesserliche, aber wenn mal bissl was kaputt wird und ein paar schläge im sektor gewechselt werden, werden alle austria-fans in den dreck gezogen. aber solche schlagzeilen machen sich halt viel besser.

1063105[/snapback]

Was ich so live beobachtet habe haben sich aber fast alle Austrianer gefreut als das Tor zerlegt wurde und sich dan vor die Süd gestellt haben und Paschinger Hurrensöhne geschrien haben. Nach feiern hat das nich ausgeschaut, feiern nenn ich was anderes! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt zusätzlich zum Auswärtssektor den Rand unserer Heimtribüne bekommen! Du und euer FB glaubt doch nicht ernsthaft, dass wir euch die ganze überlassen? Die beiden Bereiche hätten einfach besser, z.B. durch einen Zaun, getrennt sein müssen! Und ehrlich, was können wir dafür, dass ein paar von euch wegen 2 Toren Rückstand und ein paar Anti - FAK - Gesängen durchdrehen! Habt ihr geglaubt, dass wir euch mit offenen Armen empfangen und euren Meistertitel mit euch feiern, oder was? Und die Gugl vergisst du am besten ganz schnell wieder!

1062902[/snapback]

Klingeklingekling. dock dock dock.

ich meine die tribüne hinter dem tor gegenüber von eurem heimsektor. :winke:

mir ist pasching persönlich scheiß egal.

für den rest gilt: wie man in den wald hinein ruft, so schallt es heraus.

Ein "scheiß Wiener" oder "Arschloch" laesst sich nicht jeder gefallen... man muss wissen wann es besser ist die Pappn zu halten. Ist doch im Bierzelt das gleiche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Was ich so live beobachtet habe haben sich aber fast alle Austrianer gefreut als das Tor zerlegt wurde und sich dan vor die Süd gestellt haben und Paschinger Hurrensöhne geschrien haben. Nach feiern hat das nich ausgeschaut, feiern nenn ich was anderes!  :nein:

1063182[/snapback]

Zuerst Mittelfinger zeigen und Handbewegungen machen, die zum tanzen auffordern und jetzt im Netz weinen, wenn einige euch beschimpfen?

Legt euch eben ned mit Wien, Graz, IBK, etc. an, ihr seid und bleibt eben ein Dorfverein ohne Fanszene....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Klingeklingekling. dock dock dock. 

ich meine die tribüne hinter dem tor gegenüber von eurem heimsektor. :winke:

1063207[/snapback]

Und um dort hinzukommen hättet ihr entweder über die gesamte Osttribüne bzw. über die VIP - Tribüne gehen müssen! Glaubst du, dass da nichts passiert wäre? Und FANatiker, Randale, Gewalt und Ausschreitungen haben im Fussball nichts verloren! Gegen verbale Provokationen gibt es nichts einzuwenden, aber alles was darüber hinausgeht ist zu verurteilen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Zuerst Mittelfinger zeigen und Handbewegungen machen, die zum tanzen auffordern und jetzt im Netz weinen, wenn einige euch beschimpfen?

Legt euch eben ned mit Wien, Graz, IBK, etc. an, ihr seid und bleibt eben ein Dorfverein ohne Fanszene....

1063226[/snapback]

Und was hat das bitte mit der Fanszene in Pasching zu tun? :hää?deppat?:

Wer weint bitte!? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mir fällt auf, dass, obwohl wir Fans damals bei der Südstadtschlägerei absolut nichts dafür konnten, wir doch wesentlich vernünftiger reagiert und argumentiert haben als der Großteil der hier schreibenden FAKler.

Und dass die Medien verzerren, das wissen wir spätestens auch seit dem Südstadt-Zwischenfall.

GT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein "scheiß Wiener" oder "Arschloch" laesst sich nicht jeder gefallen... man muss wissen wann es besser ist die Pappn zu halten. Ist doch im Bierzelt das gleiche...

1063207[/snapback]

Wer hat den mit den blöden Sprechchören angefangen????

Warum sollen wir uns alles gefallen lassen???

Nur weil ihr Wiener seit, sorry aber so arrogant braucht ihr nicht sein!!!!

Unglaublich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.