SV Pasching - FK Austria Wien 2:0


Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

jetzt ist die Saison schon seit fast 5 Stunden zu Ende und der Austria-Channel steht noch immer nicht ganz oben! :hammer::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

linz torschützenkönig (mit Kuljic gemeinsam).

damit der erste violette torschützenkönig seit polster 86/87.

p.s:

weniger tore zum schützenkönig reichten nur 93/94.

p.p.s: chaos in pasching.

a) selber schuld lieber paschinger. auswärtssektor hinter dem tor, gegenüber vom heimsektor und es hätte keinen stress gegeben.

b) im stadion waren nur 60 polizisten. nachschub war nicht vorhanden, da in wien beim gipfel im einsatz.

c) em 08 kann kommen. sicherheitsbedenken? ach geh, warum.

solange a nackerte greenpeace-puppe vorm präsidenten-gruppenphoto herumtanzt brauch ma uns kane sorgen machen. sprengstoffgürtel statt protestschild... :knife::laugh:

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bin ich froh das der dospel weg ist...

wenn das austria neu ist -> forza gegen abstieg.

forza: didu macht sich ein eigentor :aaarrrggghhh:

forza: pasching bietet 3 securitys auf um austria von pasching fans zu trennen :aaarrrggghhh:

forza: kaperl vom sebo :clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hab grade mit meiner schwester telefoniert. die ist im stadion. ein paar sind aufs feld. der zaun ist angeblich schon fast am knicken. schlägereien gabs auch. ein paar paschinger sind nämlich in den austria sektor reingelaufen  :hää?deppat?:

1061687[/snapback]

so wieder daheim aus dem schönen fasching :D:D:D

Ja das war wirklich ein orges match von den fans her :D

@iceman das war aber schon umgekehrt austria fans haben den faschingern einen besuch abgestattet aber eh egal wer wem es is einfach unnötig

bearbeitet von Sionko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
linz torschützenkönig (mit Kuljic gemeinsam).

p.p.s: chaos in pasching.

b) im stadion waren nur 60 polizisten. nachschub war nicht vorhanden, da in wien beim gipfel im einsatz.

c

1061990[/snapback]

Interessantes Argument. Sind es nicht immer die "wahren Fans" die sich über die furchtbar unnötige Überpräsenz der Polizei aufregen? Ja und wenn es einmal weniger sind, liefert man sofort die notwendigen Gründe die normale Anzahl an Ordnungshütern wieder aufzustocken.

Darwins Albtraum Fussballfans?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die paar Dodln von uns waren wiedermal komplett unnötig, Knüppel drauf und aus! Wer seinen Alkoholspiegel bzw. daher sich selbst nicht unter Kontrolle hat, ist selber schuld. Sind ja sowieso immer nur 10 Vollkoffer und die anderen Halbstarken machen es dann nach/rennen/klettern hinterher...

Zum Spiel: Wie erwartet... :D

Zuschauer: Locker die Hälfte im Stadion war violett! :super:

Nach dem Spiel: Als alle zum Tor usw. gelaufen sind, haben wir uns zu einer Seitentribüne verirrt und Ivo begrüßt, war natürlich auch da! :super:

Ajo, noch ein Extralob an Ferdl :super: und Wallner :super: , waren die einzigen die es wirklich probiert haben, der Rest eher mit Arbeitsverweigerung.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Die paar Dodln von uns waren wiedermal komplett unnötig, Knüppel drauf und aus! Wer seinen Alkoholspiegel bzw. daher sich selbst nicht unter Kontrolle hat, ist selber schuld. Sind ja sowieso immer nur 10 Vollkoffer und die anderen Halbstarken machen es dann nach/rennen/klettern hinterher...

Zum Spiel: Wie erwartet... :D

Zuschauer: Locker die Hälfte im Stadion war violett! :super:

Nach dem Spiel: Als alle zum Tor usw. gelaufen sind, haben wir uns zu einer Seitentribüne verirrt und Ivo begrüßt, war natürlich auch da! :super:

Ajo, noch ein Extralob an Ferdl :super:  und Wallner :super: , waren die einzigen die es wirklich probiert haben, der Rest eher mit Arbeitsverweigerung.

1062059[/snapback]

Bin ganz deiner Meinung, gibt aber noch ein paar Sachen zu ergänzen: Es sind immer die gleichen 10 Vollkoffer. (Ich stand direkt in der Nähe.) Völlig unnötig. Man muss aber sagen, dass wohl von beiden Seiten provoziert wurde.

Ad Wallner: Richtig, er hat es probiert, es ist aber beim probieren geblieben. Wenn er schon nicht passen kann (wohl jeder Pass ging direkt zum Gegner), sollte er als Stürmer wenigstens schießen. Aber auch das tut er nicht.

Forza Stadionsprecher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Danke liebe Austrianer !

Das ihr unser schönes Spiel vermasselt habt!

Und das Tor auseinander zunehmen war echt das lächerlichste! :hää?deppat?:

Aber Schuld hat sowieso unser Verein, der lässt einfach die Austria Fans in voller Bekleidung auf die Süd. :aaarrrggghhh:

Polizisten komplett überfordert, haben sogar zugesehen wie das Tor und die halbe Süd zerstört wurden.

Grüsse aus OÖ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja hier ist wohl eh keiner von den Austrianer die sich so aufgeführt haben!!

Aber dass sie die Gästefans in den Fansektor regulär reinlassen, gibts wohl auch nur bei uns in Pasching!!

Was kommt als nächstes?? Dürfen dann Rapidler, Rieder, Red Bull Fans auch hier rauf???

Man stelle sich mal ein Wiener Derby vor wo hunderte Austrianer auf die West ins Hanappi gehen!!

Das geilste war ja am Anfang, wo nur 1 einziger Ordner da war zwischen Austrianer und Paschinger, erst später sinds draufgekommen dass das zuwenig sind! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tja hier ist wohl eh keiner von den Austrianer die sich so aufgeführt haben!!

Aber dass sie die Gästefans in den Fansektor regulär reinlassen, gibts wohl auch nur bei uns in Pasching!!

Was kommt als nächstes?? Dürfen dann Rapidler, Rieder, Red Bull Fans auch hier rauf???

Man stelle sich mal ein Wiener Derby vor wo hunderte Austrianer auf die West ins Hanappi gehen!!

Das geilste war ja am Anfang, wo nur 1 einziger Ordner da war zwischen Austrianer und Paschinger, erst später sinds draufgekommen dass das zuwenig sind! :kotz:

1062121[/snapback]

was ist euer verein so geldgeil und verkauft die karten in jeder trafik und über ö-ticket? also brauchst euch nicht aufregen, wenn auf eurer "fantribüne" mehr veilchen als paschinger sind. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.