Testspiele der 32 Teilnehmer vor der WM


Djet

Recommended Posts

Bialo Czerwoni
Na fürn Janas ist das eh der Super-Gau: nimmt den Dudek nicht mal mit und dann bekommt der Goalie so ein Eiertor. Die Medien werden ihn zerreissen...

1084623[/snapback]

Hoffentlich. Das war ja unglaublich war das. :madmax:

SO ein tor sieht man vielleicht alle 10-20 Jahre einmal ... unglaublich. Iss es eigentlich noch möglich den WM Kader zu ändern? Schon oder ... also is Polen noch nicht verloren :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

:confused:

Mit Artur Boruc hat man doch eh einen Klassemann zwischen den Pfosten, wieso verlangen hier alle nach Dudek? Das Tor heute hat sich Kusczak eingefangen...

@tsl: Damit hat Boruc wohl sein Ticket, YES! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Kann es sein, daß alle 4 der Gruppe A völlig unterm Hund sind?  :D

Von wegen, die Gruppen G und H sind die Leichtesten.  :clap:

1084748[/snapback]

Ähm, das war aber schon vorher klar. Man muss sich lediglich die Weltranglistenpositionen der vier Teams in Gruppe A ansehen (ausnahmsweise spiegeln die wider, was man sich erwarten kann).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
:confused:

Mit Artur Boruc hat man doch eh einen Klassemann zwischen den Pfosten, wieso verlangen hier alle nach Dudek? Das Tor heute hat sich Kusczak eingefangen...

@tsl: Damit hat Boruc wohl sein Ticket, YES! :D

1084675[/snapback]

war doch klar :)

ich will mir aber gar net daran denken wenn sich boruc verletzt, dann haben wir kuszczak zw. den posten. und dudek ist noch immer ein klasse torwart!

egal, scheiden wir schon in der gruppe aus, kann janas gleich um asyl in deutschland ansuchen, nach polen braucht er nimma zurück kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
war doch klar  :)

ich will mir aber gar net daran denken wenn sich boruc verletzt, dann haben wir kuszczak zw. den posten. und dudek ist noch immer ein klasse torwart!

egal, scheiden wir schon in der gruppe aus, kann janas gleich um asyl in deutschland ansuchen, nach polen braucht er nimma zurück kommen!

1084798[/snapback]

hast du kuszczak mal spielen sehn in der PL diese saison?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
hast du kuszczak mal spielen sehn in der PL diese saison?

1084811[/snapback]

ja, und er ist sicher ein guter torhütter, trotzdem wäre für mich dudek auch ohne spielpraxis die nr 2. bin jetzt sehr gespannt wie kuszczak mit diesem fehler umgehen wird. der druck der öffentlichkeit ist seit gestern wirklich enorm geworden, ein scheitern in der gruppenphase will ich mir gar nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
ja, und er ist sicher ein guter torhütter, trotzdem wäre für mich dudek auch ohne spielpraxis die nr 2. bin jetzt sehr gespannt wie kuszczak mit diesem fehler umgehen wird. der druck der öffentlichkeit ist seit gestern wirklich enorm geworden, ein scheitern in der gruppenphase will ich mir gar nicht vorstellen.

1085165[/snapback]

na prima, du willst lieber einen hampelmann ala dudek (er is ein launischer torwart, einfach zwischen genie und wahnsinn, aber öfter wahnsinn als genie) als ersatztormann? naja is geschmackssache, nur so ein fehler kann auch dem dudek unterlaufen, mich hätt da interessiert wenn er dudek als 1er ghabt hätt und er hätt an bock gschossen... janas öffentlich hingerichtet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck

weiß wer ob vielleicht irgendwo heute schweiz-italien übertragen wird? außer premiere und SF 2 (bekomm das nicht rein..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß wer ob vielleicht irgendwo heute schweiz-italien übertragen wird? außer premiere und SF 2 (bekomm das nicht rein..)

1085605[/snapback]

http://www.football4less.com/schedules/schedules_all.html per streaming empfangbare Chinesen.

@revolucion:

Ich denk mal, daß die Roten nicht mitgenommen werden - man kann ja Strafen auch nciht absitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.