Sheva zu Chelsea?


Recommended Posts

ASB-Messias
hab in anderen internet- foren gelesen, dass eto´o daran interessiert wäre zu milan zu kommen, da er aus spanien weg will.

würd irgendwie dann auch passen..

sheva -> chelsea

henry -> braca

eto´o -> milan

was würdet ihr davon halten? ich würd mich freuen, super stürmer (besser als torres) zudem dann wohl auch noch billiger und auch nicht wirklich älter

1065713[/snapback]

würde mich interessieren wo du das her hast, in barcelona gibt es dieses gerücht auf jeden fall nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
würde mich interessieren wo du das her hast, in barcelona gibt es dieses gerücht auf jeden fall nicht!

1067119[/snapback]

nur weil du davon noch nicht gehört hast heißt das nicht dass es das gerücht nicht gibt.

sowohl italienische als auch spanische medien (frag mich nicht wer von wem abgeschireben hat) haben vor einigen wochen berichtet dass eto'o sich milan mehr oder weniger selbst angeboten hat wegen dem rasissmus in spanien's stadien (als ob es den in italien nicht gibt). in italien ist man der meinung wenn milan sheva abgibt dass entweder eto'o oder henry dafür zu den rossoneri kommen.

ich halte das eto'o gerücht für bs aber die zeitungen müssen halt immer was neues schreiben um ihre auflage zu halten.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

GALLIANI: 'Sheva not for sale'

ROME - 'Milan won't sell Sheva.' Adriano Galliani returned to the situation regarding Andriy Shevchenko and the Rossoneri chief executive added: 'Eventual negotiations will only take place if the player requests a transfer.' Galliani also repsonded to questions on whether Massimo Oddo would arrive at Milan. He said: 'Oddo is not up for sale.'

Quelle: acmilan.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Heißt es das was ich hoffe, dass es heißt??? :)

Il Milan propone rinnovo a Sheva

Il Milan ha proposto ad Andriy Shevchenko il rinnovo del contratto fino al 2011.

Lo comunica il sito della società rossonera, sottolineando anche che la fine della carriera di Sheva in maglia rossonera è "l'epilogo sognato e fortemente voluto da tutti i tifosi". L'ucraino, che ha manifestato l'intenzione di voler andare a giocare in Inghilterra, sarà la prossima settimana a Milanello per discutere con la dirigenza.

calciomercato.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel
Heißt es das was ich hoffe, dass es heißt??? :)

Il Milan propone rinnovo a Sheva

Il Milan ha proposto ad Andriy Shevchenko il rinnovo del contratto fino al 2011.

Lo comunica il sito della società rossonera, sottolineando anche che la fine della carriera di Sheva in maglia rossonera è "l'epilogo sognato e fortemente voluto da tutti i tifosi". L'ucraino, che ha manifestato l'intenzione di voler andare a giocare in Inghilterra, sarà la prossima settimana a Milanello per discutere con la dirigenza.

calciomercato.com

1070262[/snapback]

:yes::yes::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weisz nicht, ob das so ein kluger schritt ist. shevchenko scheint mir nicht seine ganze karriere lang bei milan bleiben zu wollen und wenn er sich jetzt gegen den vertrag bis 2011 entscheidet, wird er wohl eher gleich gehen als bis zum momentanen vertragsende zu bleiben...

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ich finde dass es falsch wäre ihn zum bleiben zu überreden wenn er sich nicht sicher ist ob er das wirklich will. villeicht wäre eine trennung für beide seiten das beste.

1071110[/snapback]

Seh ich ebenso...man kann hier zwar nur schwer objektiv bleiben, bei den Leistungen die Sheva jahrelang für uns gebracht hat, aber er wird nunmal nicht jünger, nicht besser (auch heuer hatte er sicher kein perfektes Jahr) und auch für uns sind 30-50 Millionen € plus den ein oder anderen Spieler nicht gerade wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Seh ich ebenso...man kann hier zwar nur schwer objektiv bleiben, bei den Leistungen die Sheva jahrelang für uns gebracht hat, aber er wird nunmal nicht jünger, nicht besser (auch heuer hatte er sicher kein perfektes Jahr) und auch für uns sind 30-50 Millionen € plus den ein oder anderen Spieler nicht gerade wenig...

1071162[/snapback]

Schon, nur in wen investieren, der ihn gleichwertig ersetzen kann???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Schon, nur in wen investieren, der ihn gleichwertig ersetzen kann???

1071169[/snapback]

Gleichwertig ersetzen könnten ihn wohl nur Henry oder Eto'o...wenn wir allerdings das System ändern oder ändern müssen, kann es ja mMn schon sein, dass ein Team mit Drogba/Ronaldo oder wem auch immer in Summe seinen Abgang kompensieren kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Gleichwertig ersetzen könnten ihn wohl nur Henry oder Eto'o...wenn wir allerdings das System ändern oder ändern müssen, kann es ja mMn schon sein, dass ein Team mit Drogba/Ronaldo oder wem auch immer in Summe seinen Abgang kompensieren kann...

1071177[/snapback]

Drogba ... Ronaldo..hm, eher nicht, dann schon so bitte Van Nistelrooy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Drogba ... Ronaldo..hm, eher nicht, dann schon so bitte Van Nistelrooy!

1071180[/snapback]

Der wäre dann in meine Kategorie "oder wem auch immer" gefallen... ;)

Allerdings würde so wie du auch gerne RVN als möglichen Ersatz sehen (sofern Eto'o und Henry nicht machbar sind), Holländer beim AC Milan haben zudem ja eine nette Tradition..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

wenn wir chelsea shevchenko geben kann man ja versuchen an tevez ranzukommen. den haben sie im moment bei corinthians geparkt und der wäre imho (genauso wie mascherano der auch chelsea gehört) ein äußerst interessanter und vielversprechender transfer.

nach der wm wird an beiden riesiges interesse bestehen.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Der wäre dann in meine Kategorie "oder wem auch immer" gefallen... ;)

Allerdings würde so wie du auch gerne RVN als möglichen Ersatz sehen (sofern Eto'o und Henry nicht machbar sind), Holländer beim AC Milan haben zudem ja eine nette Tradition..

1071188[/snapback]

Also Henry ist abgehackt, Eto'o dementsprechend auch. Bleiben dann noch folgende Herren (in meiner Prioritätsliste geordnet):

Van Nistelrooy

Torres

Huntelaar

Crespo

Ronaldo

Drogba

Kuyt

Ibrahimovic

Sollte Sheva tasächlich gen Chelsea ziehen dann wünsche ich mir entweder Van Nistelrooy oder das Duo Torres/Huntelaar!

Aber im Idealfall bleibt Sheva in Milano! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
wenn wir chelsea shevchenko geben kann man ja versuchen an tevez ranzukommen. den haben sie im moment bei corinthians geparkt und der wäre imho (genauso wie mascherano der auch chelsea gehört) ein äußerst interessanter und vielversprechender  transfer.

nach der wm wird an beiden riesiges interesse bestehen.

1071195[/snapback]

Wie kommst du drauf, dass Tevez und Mascherano Chelsea gehören???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.