sommertransfers 06/07


UK.

Recommended Posts

Baba und foi net
Wobei ich mich bei manchen Positionen frage wozu man dermaßen "aufrüsten" müssen. zB beim Goalie: der Endress wird sicher nicht als Zweiergoalie kommen und Rapid dürfte über den Zweiergoalie-Status vom Kalo wohl nicht allzu erfreut sein.

1105735[/snapback]

der kalo hat aber keine schlechte saison gespielt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
der kalo hat aber keine schlechte saison gespielt oder?

1105848[/snapback]

spielte eine solide herbstsaison, verletzte sich kurz vor der winterpause (muesste chronolgisch in etwa hinkommen), ab dann stand ehn im tor.

_Argentinien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
spielte eine solide herbstsaison, verletzte sich kurz vor der winterpause (muesste chronolgisch in etwa hinkommen), ab dann stand ehn im tor.

_Argentinien_

1105868[/snapback]

Allerdings spielte Ehn nach einigen Anfangsschwierigkeiten auch souverän und Kalogeridis gab in der 30. Runde sein Comeback.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
spielte eine solide herbstsaison, verletzte sich kurz vor der winterpause (muesste chronolgisch in etwa hinkommen), ab dann stand ehn im tor.

_Argentinien_

1105868[/snapback]

Falsch - Oliver Kalogeridis hat beim 1:7 in St. Pölten noch gespielt, in der Woche darauf hat er sich dann verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Falsch - Oliver Kalogeridis hat beim 1:7 in St. Pölten noch gespielt, in der Woche darauf hat er sich dann verletzt.

1106033[/snapback]

ja, wie auch immer. ist es schon fix, dass kalogeridis bleibt?

_Argentinien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ja, wie auch immer. ist es schon fix, dass kalogeridis bleibt?

_Argentinien_

1106072[/snapback]

Sorry, das weiss ich leider auch nicht. Ich weiss nur, dass Rapid nach dem Aufstieg der Amateure in die RLO einen zwischen Kalogeridis und Harrauer (Eisenstadt) zurückholen will.

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sorry, das weiss ich leider auch nicht. Ich weiss nur, dass Rapid nach dem Aufstieg der Amateure in die RLO einen zwischen Kalogeridis und Harrauer (Eisenstadt) zurückholen will.

1106215[/snapback]

Ich wollte dir nur sagen, daß ich es auch nicht weiß!

1106238[/snapback]

bei soviel infromationsgehalt laesst sich das sonntaegliche tagwerk gleich viel einfacher verrichten...

die frage nach guenes kann ich mir dann eh gleich sparen, oder?

_Argentinien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich wünsch euch viel glück. vor genau einem jahr hatten wir in der südstadt auch einen trainer der den kader in ähnlichem umfang umkrempelte und um den titel mitspielen wollte.

das ergebnis war der abstieg und nun stehen wir vorm konkursrichter. danke nochmal!

wünsch euch mehr erfolg, sonst hat er wohl den nächsten traditionsverein auf der abschußliste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ich wünsch euch viel glück. vor genau einem jahr hatten wir in der südstadt auch einen trainer der den kader in ähnlichem umfang umkrempelte und um den titel mitspielen wollte.

das ergebnis war der abstieg und nun stehen wir vorm konkursrichter. danke nochmal!

wünsch euch mehr erfolg, sonst hat er wohl den nächsten traditionsverein auf der abschußliste!

1106654[/snapback]

Sorry, aber Du bist ein ordentlicher Kasperl! :aaarrrggghhh: Was kann der Thali dafür, dass die Admira nun vorm Konkursrichter steht? Schuldig sind in meinen Augen andere, siehe der Inhalt im Admira-Channel... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bei soviel infromationsgehalt laesst sich das sonntaegliche tagwerk gleich viel einfacher verrichten...

die frage nach guenes kann ich mir dann eh gleich sparen, oder?

_Argentinien_

1106575[/snapback]

Stimmt, hier kann ich leider auch nicht dienen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Sorry, aber Du bist ein ordentlicher Kasperl!  :aaarrrggghhh: Was kann der Thali dafür, dass die Admira nun vorm Konkursrichter steht? Schuldig sind in meinen Augen andere, siehe der Inhalt im Admira-Channel...  :heul:

1106668[/snapback]

wie heißts so schön - die wahrheit ist eine tochter der zeit - tramperl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wie heißts so schön - die wahrheit ist eine tochter der zeit - tramperl!

1106752[/snapback]

Langsam krieg ich das Gefühl, dass wir uns von irgendwo her kennen... :aaarrrggghhh:

EDiT: Wenn Du der bist, der ich glaube, gebe Dir mal die Hand aufs Herz und gebe doch endlich zu, dass die Arbeit vom Thali bei der Admira ihre Früchte gebracht hat. :clap: Die besten Beispiele: Marc Janko bei Red Bull Salzburg, Christian Thonhofer und Erwin Hoffer bei Rapid. Ein Spieler kann noch so talentiert sein, braucht aber dennoch auch eine tolle Ausbildung. Und wenn ein Spieler zu unfähig ist, um in einer AKA zu bestehen, kann der Trainer und/oder Nachwuchs plus AKA-Leiter auch nichts dafür!! :winke:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.