sommertransfers 06/07


UK.

Recommended Posts

Superstar
wichtiger thread. spekulationen ole!

pistrol und handl sollen ja bereits dauergaeste beim training sein. die krone vermeldet nun m. pistrol als ersten neuzugang.

1060192[/snapback]

aha, der mario gegebenenfalls auch back to dornbach. für die defensive sicher eine wertvolle verstärkung.... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
aha, der mario gegebenenfalls auch back to dornbach. für die defensive sicher eine wertvolle verstärkung....  :clap:

1060233[/snapback]

Dafür wurde Coskun Kayhan lt.Krone aus disziplinären Gründen eliminiert.

Was ist mit dem kleinen Bruder vom Orhan los ? Bei Eisenstadt musste er auch mitten in der Saison aus disziplinären Gründen gehen. Den Orhan hab ich als ruhigen besonnenen Typen in Erinnerung, er sollte seinen Bruder mal unter die Fittiche nehmen. Von den 4 kickenden Kayhanbrüdern soll Coskun das größte Talent sein. Offenbar hapert´s bei ihm aber im psychischen Bereich :augenbrauen:

PS: Weiß man beim Sportklub was von dem Gerücht, das Niefergall Interesse an der Vienna hat oder umgekehrt. Beim Derby hab ich sowas aufgeschnappt :???:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

der heutige kurier schreibt vom "transfermeister sportklub". neben pistrol, lipa, cehajic und dordjevic sollen noch zwei weitere spieler verpflichtet worden sein. moeglicherweise werden die beiden noch diese woche vorgestellt... (wurden die anderen schon vorgestellt??? und wenn ja, wem?)

knaller und koenigshofer (st. poelten) wurden auch angefragt, zumind. knaller hat sich nicht fuer den wsk entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ingomar szabo (admira amas) und juergen leitner (!!!, vienna) sollen weitere zugaenge sein...

ersterer unbekannt, der zweite nicht, verstehe den transfer (so er realisiert wird) nicht ganz, ist dann der -ungefaehr- 27. defensive mittelfeldspieler im kader, seitenspieler braucht das land...

_Argentinien_

die edith nennt als quellen das wsk forum und somit als letztinstanz die krone.

bearbeitet von UK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bisheriger Transferüberblick

Zugänge

Aleksandar Djordjevic (Schwanenstadt)

Salmin Cehajic (Schwanenstadt)

Jürgen Leitner (Vienna)

Andreas Lipa (Austria Lustenau)

Markus Pistrol (LASK)

Abgänge

Yakup Laleli (?)

Albert Mühlbacher (?)

Christoph Pulz (?)

Amir Saadati (?)

Zu Ingomar Szabo - ist eigentlich kein Unbekannter in der RLO, spielt schon seit drei Jahren dort (also seit dem Aufstieg der Admira Amateure in die RLO). Spielt idealerweise in der linken Aussenverteidigung (also auf der Seite ;) ) und sucht teilweise auch das Spiel nach vorne. Trotzdem - unter "Zugänge" habe ich hier niemanden vergessen.

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
.... und juergen leitner (!!!, vienna) sollen weitere zugaenge sein...

...., der zweite nicht, verstehe den transfer (so er realisiert wird) nicht ganz, ist dann der -ungefaehr- 27. defensive mittelfeldspieler im kader, seitenspieler braucht das land...

_Argentinien_

die edith nennt als quellen das wsk forum und somit als letztinstanz die krone.

1095569[/snapback]

der BURSCHI LEITNER bringt euch sicher weiter!!!!

WAR TEAMKAPITÄN bei uns, bin schwer enttäuscht von IHM, dieser J U D A S !!!

hege nun, eine rießen abneigung gegen diese PERSON.

MARIO HANDL wird auch mit euch in verbindung gebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

MARIO HANDL wird auch mit euch in verbindung gebracht

1097638[/snapback]

dürfte sich um eine vienna-tugend handeln, alle gleich judäisch zu beHANDLn ;-))).

aber die reichen tun sich halt schwer...

vor allem wenn mal wieder der titel vergeigt wurde (speziell durch zutun der black and white army aus hernois)...

bearbeitet von mateu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MARIO HANDL wird auch mit euch in verbindung gebracht

1097638[/snapback]

dürfte sich um eine vienna-tugend handeln, alle gleich judäisch zu beHANDLn ;-))).

aber die reichen tun sich halt schwer...

vor allem wenn mal wieder der titel vergeigt wurde (speziell durch zutun der black and white army aus hernois)...

1097809[/snapback]

wer ist da bitte reich? die vienna hat noch keine 5 neuen verpflichtet. ;)

immer diese klischees und das moralisches getue. ein hoch dem entrepreneurshiptum -> first vienna! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
wer ist da bitte reich? die vienna hat noch keine 5 neuen verpflichtet. ;)

1097818[/snapback]

Wir sind arm und ihr seid reich, isso! :D

Aber eigentlich ist das blunzn solange wir nächste Saison aufsteigen und ihr uns übernächstes Jahr folgt.

Ich bin schon mal gespannt darauf ob die beste Mannschaft aller Zeiten mit dem besten Trainer aller Zeiten auch endlich den Aufstieg schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

fixe abgaenge lt. offizieller homepage

sakic karlo

saadati amir

pejovic goran

muehlbacher albert

laleli yakup

pulz christoph

kertesz peter

kayhan coskun

quelle: wsk.at

_Argentinien_

bearbeitet von UK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ich bin schon mal gespannt darauf ob die beste Mannschaft aller Zeiten mit dem besten Trainer aller Zeiten auch endlich den Aufstieg schafft.

1097822[/snapback]

Ich ward diesmal nicht bestes Frühjahrsteam, ihr werdet auch nächstes Jahr nicht Meister werden ;)

Und Leitner ist kein Judas ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.