alternatives training


nukem

Recommended Posts

Superstar

sehr nette aktion um die verkorkste saison ausklingen zu lassen. hilft sicher die stimmung in der mannschaft auf zu lockern. vielleicht hat das auch beim teambuilding geholfen und unseren stürmen selbstvertrauen wieder gegeben... werden ja doch das eine oder andere mal getroffen haben.

@dollinger: bei seiner lauf ausdauer war er sicher ein einfaches ziel

@nukem: warst du mit von der partie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
kann den dolli nicht auf den fotos sehen  :wos?:

1058968[/snapback]

Wie soll er auch mit seinem verletzten Zecherl Paintball spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Also ich finds Schade, dass Dollinger nicht dabei war. Man hätte ja die Farbmunition mit echter tauschen können. :=

1059289[/snapback]

so ein kleiner unfall beim sportln und man kommt sogar noch straffrei davon ... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

sicher keine schlechte idee. vl hätt ma das mit den austria-spielern gemeinsam machen können...da hätt sich sicher ein schönes duell lawaree - didulica entwickelt. :knife:

ganz im ernst, sicher sehr gut für das mannschaftsgefüge und die stimmung. war zelle auch mit von der partie?hab jetzt die fotos ned so genau angschaut, hab ihn aber nicht gsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sicher keine schlechte idee. vl hätt ma das mit den austria-spielern gemeinsam machen können...da hätt sich sicher ein schönes duell lawaree - didulica entwickelt.  :knife:

ganz im ernst, sicher sehr gut für das mannschaftsgefüge und die stimmung. war zelle auch mit von der partie?hab jetzt die fotos ned so genau angschaut, hab ihn aber nicht gsehen.

1059300[/snapback]

und warum schaust nicht einfach selber genauer nach? *gg* so schwer ist er nicht zu erkennen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.