joachim löw neuer austria trainer??????


Jezek28

Recommended Posts

hart aber herzlich

habe schon in mehreren foren gelesen das jogi so gut wie fix bei der austria unterschreiben wird!

natürlich wäre es ein sehr guter trainer und nebenbei auch noch sehr sympatisch,daher würde ich ihn sehr ungern bei der austria sehen!

aber wenn löw kommt wünsche ich ihm viel erfolg obwohl das gleichbedeutent wäre wie erfolge der austria!

und eins kann ich garantieren wenn die löw austria 5 runden vor schluß meister wäre würde sie dannach auch noch tore schießen!

weiß wer genaueres über löw???????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Zuerst einmal: Wann kommt der Workshop "Wir eröffne ich einen Thread" :???:

Zu Löw: Also der ist alles andere als mein Wunschtrainer! Hat bis jetzt kaum noch Erfolge gehabt, war deshalb immer nur kurzzeitig Trainer (Ausnhahme eben Stuttgart) und so supersympathisch ist mir der auch nicht. Der ist doch ein Weichei wie er im Buche steht - bin schon gespannt wie die graue Maus Löw in der Schlangengrube von und mit Rudas & Co. zurecht kommen wird. Ich will nicht so einen Streichelzootypen und wenn schon so einer kommen muss, dann bitte nur den jetzigen Trainer vom FC Bayern. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Zu Löw: Also der ist alles andere als mein Wunschtrainer! Hat bis jetzt kaum noch Erfolge gehabt, war deshalb immer nur kurzzeitig Trainer (Ausnhahme eben Stuttgart) und so supersympathisch ist mir der auch nicht. Der ist doch ein Weichei wie er im Buche steht - bin schon gespannt wie die graue Maus Löw in der Schlangengrube von und mit Rudas & Co. zurecht kommen wird.:D

Tirol?

Ich will nicht so einen Streichelzootypen und wenn schon so einer kommen muss, dann bitte nur den jetzigen Trainer vom FC Bayern. :D

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Zu Löw: Also der ist alles andere als mein Wunschtrainer! Hat bis jetzt kaum noch Erfolge gehabt, war deshalb immer nur kurzzeitig Trainer (Ausnhahme eben Stuttgart) und so supersympathisch ist mir der auch nicht. Der ist doch ein Weichei wie er im Buche steht - bin schon gespannt wie die graue Maus Löw in der Schlangengrube von und mit Rudas & Co. zurecht kommen wird.:D

Tirol?
Genauso wie bei Daum, eine Mannschaft übernommen, die gar nichts anderes werden konnte als Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Zu Löw: Also der ist alles andere als mein Wunschtrainer! Hat bis jetzt kaum noch Erfolge gehabt, war deshalb immer nur kurzzeitig Trainer (Ausnhahme eben Stuttgart) und so supersympathisch ist mir der auch nicht. Der ist doch ein Weichei wie er im Buche steht - bin schon gespannt wie die graue Maus Löw in der Schlangengrube von und mit Rudas & Co. zurecht kommen wird.:D

Tirol?
Genauso wie bei Daum, eine Mannschaft übernommen, die gar nichts anderes werden konnte als Meister.
Genauso wie Daum?

Seh ich nicht so!

Unter Daum hat sich die Mannschaft eigentlich kontinuierlich verschlechtert, oder zumindest hats danach ausgesehn.

Unter Löw sind sie besser geworden.

Und ausserdem ist seine Leistung in Stuttgart ja auch net schwoch gewesen,oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Inwiefern hat sich Tirol gebessert? Überlegen waren sie ja unter Jara auch schon!

Sicher, der Erfolg mit Stuttgart war nicht schlecht. Allerdings hatte er das "magische Dreieck" in der Mannschaft - als das nicht mehr vorhanden war, hat sich auch der Erfolg eingestellt und genau nix mehr gerissen (war nur zwei Jahre Trainer in Stuttgart). Ich bin fest davon überzeugt, dass er der total falsche Trainer für uns ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Inwiefern hat sich Tirol gebessert? Überlegen waren sie ja unter Jara auch schon!

Noch überlegener vieleicht? :D

Sicher, der Erfolg mit Stuttgart war nicht schlecht. Allerdings hatte er das "magische Dreieck" in der Mannschaft - als das nicht mehr vorhanden war, hat sich auch der Erfolg eingestellt und genau nix mehr gerissen (war nur zwei Jahre Trainer in Stuttgart). Ich bin fest davon überzeugt, dass er der total falsche Trainer für uns ist.

Immer nur "das ist der falsche", "das ist auch der falsche", "der ist auch falsch" usw.

Wer ist denn Richtig?

Löw ist einer der wenigen "Toptrainer" die sich in Österrreich auskennen!

Was braucht ein Austria-Trainer denn noch?

Sollte vieleicht Lorant Austria Coach werden?

Der ist ein Harter Hund, auch dem Präsidenten gegenüber :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Daum hätte ich nich so schlecht gefunden - aber dieses Kapitel hat sich erledigt und es ist jetzt auch unnötig darüber zu diskutieren.

Magath hätte mir zum Beispiel besser als Löw gefallen; Toppmöller eventuell auch noch. Außerdem weiß ich nicht warum Löw ein Toptrainer sein soll!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Magath hätte mir zum Beispiel besser als Löw gefallen

Hat an neuen Vertrag

Toppmöller eventuell auch noch.

Ist bei Barca im Gespräch!

Außerdem weiß ich nicht warum Löw ein Toptrainer sein soll!?

Ich habs ja auch unter Anführungszeichen geschrieben.

Er hat immerhin Erfahrungen in der Deutschen und in der Österreichischen Bundesliga, solche Trainer gibts wenige, bis auf den Jara eigentlich garkeine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Er hat immerhin Erfahrungen in der Deutschen und in der Österreichischen Bundesliga, solche Trainer gibts wenige, bis auf den Jara eigentlich garkeine!

Klaus Augenthaler ;)
Der wird aber nicht so leicht aus dem Vertrag rauszukaufen sein!

Da fallen mir noch 2 ein: Egon Coordes und Horst Hrubesch :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Inwiefern hat sich Tirol gebessert? Überlegen waren sie ja unter Jara auch schon!

Sicher, der Erfolg mit Stuttgart war nicht schlecht. Allerdings hatte er das "magische Dreieck" in der Mannschaft - als das nicht mehr vorhanden war, hat sich auch der Erfolg eingestellt und genau nix mehr gerissen (war nur zwei Jahre Trainer in Stuttgart). Ich bin fest davon überzeugt, dass er der total falsche Trainer für uns ist.

Ist aber eh klar. Weil solange (2 Jahre) "durfte" ja noch kein Trainer bei Euch bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.