WM Kader England


themanwho

Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Bent nicht dabei -> dafür Theo Walcott

Johnson nicht dabei -> dafür den Storch

Einerseits sich darüber beschweren, dass Walcott mitkommt anderseits einen Stürmer fordern, der heuer in der Second Division 15 Tore gemacht hat und letztes Jahr 11 seiner 21 Tore aus Elfmetern. Irr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

:laugh:

Toller Kader!

Sowas nennt man dann wohl einen "Schinkels".

Rooney und Owen verletzt und dazu ein Bub, der noch kein einziges Erstligaspiel absolviert hat. Genial!

Wenn er schon Spieler mitnimmt, von denen man nicht weiß, ob sie rechtzeitig fit, geschweige denn in Form sein werden, müssen wenigstens erprobte Alternativen zur Verfügung stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Sack the Swede!

1056526[/snapback]

middlesborough den uefa.-cup holen, mcclaren sofort nach dem sieg zum nationaltrainer befördern und den schweden am besten in die arktis verschiffen

und sofort nen neuen kader bzw. 2 neue stürme in den kader berufen!

bitte, danke :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Einerseits sich darüber beschweren, dass Walcott mitkommt anderseits einen Stürmer fordern, der heuer in der Second Division 15 Tore gemacht hat und letztes Jahr 11 seiner 21 Tore aus Elfmetern. Irr.

1056555[/snapback]

Deine Argumentation kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Andrew Johnson

03/04 32 Tore Championship

04/05 21 Tore Premiership (7 der Elfer holte er heraus)

05/06 15 Tore Championship (Verletzung bis Oktober)

Peter Crouch

03/04 7 Tore Premiership

04/05 17 Tore Premiership

05/06 8 Tore Premiership

So, und wer ist jetzt besser ?! :ratlos:

Über Walcott brauchen wir gar nicht reden, der 4 insgesamt 4 Tore in der Championship geschossen. Defoes Statistik ist trotz schwacher Saison noch besser als die der obengenannten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
So, und wer ist jetzt besser ?!

Eindeutig Crouch.

Wir überlegen :

In der einzigen Saison in der beide Premier League gespielt haben, haben sie ca. gleich viele Tore gemacht, mit leichten Vorteilen für Johnson. Aber wieviel Aussagekraft haben Tore in der 2. Liga ? Für mich genau gar keine. Es ist zwar schön, dass Johnson 7 Elfer rausgeholt hat, aber es ändert nichts daran, dass er trotzdem mehr als die Hälfte seiner Treffer aus Strafstössen gemacht hat und eine Statistik von 10 Toren in, vorsicht, eine Schätzung, 38 Spielen is dann auch wieder keine berauschende Statistik. Ausserdem hat der eine durch seine Leistungen in der Saison 2004/05 die Aufmerksamkeit eines der besten Trainer der Welt erregt und damit einen Wechsel zum CL Sieger erreicht, während der andere, aus Mangel an Angeboten, mit seinem Verein in die 2. Liga ging. Und dort sind 0.5 Tore pro Spiel auch keine Glanzleistung, sondern eigentlich eine normale Saison für den absoluten Starspieler der Mannschaft auf den auch das ganze Spiel zugeschnitten ist.

Walcott hätte ich auch nicht mitgenommen, nur verstehe ich nicht, wie man im selben Atemzug eben Johnson fordern kann. Wäre so, als würde man in Österreich Krajic im Nationalteam haben wollen. Von mir aus nach Bent oder Defoe schreien, aber bitte doch nicht nach einem 2. Ligastürmer.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Der Kader überzeugt mich einmal mehr in meiner Vermutung, das England nicht weiter als bis ins Achtelfinale kommen wird. Abgesehen von den ohnehin seltsamen (Nicht-) Nominierungen dazu noch 2 Verletzte und ein 17-Jähriger, von dem die wenigsten auserhalb Englands schon mal was gehört haben ... Der Kader könnte von Krankl höchstpersönlich stammen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Es ist zwar schön, dass Johnson 7 Elfer rausgeholt hat, aber es ändert nichts daran, dass er trotzdem mehr als die Hälfte seiner Treffer aus Strafstössen gemacht hat und eine Statistik von 10 Toren in, vorsicht, eine Schätzung, 38 Spielen is dann auch wieder keine berauschende Statistik.

37 Spiele waren's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
In der einzigen Saison in der beide Premier League gespielt haben, haben sie ca. gleich viele Tore gemacht, mit leichten Vorteilen für Johnson. Aber wieviel Aussagekraft haben Tore in der 2. Liga ? Für mich genau gar keine. Es ist zwar schön, dass Johnson 7 Elfer rausgeholt hat, aber es ändert nichts daran, dass er trotzdem mehr als die Hälfte seiner Treffer aus Strafstössen gemacht hat und eine Statistik von 10 Toren in, vorsicht, eine Schätzung, 38 Spielen is dann auch wieder keine berauschende Statistik. Ausserdem hat der eine durch seine Leistungen in der Saison 2004/05 die Aufmerksamkeit eines der besten Trainer der Welt erregt und damit einen Wechsel zum CL Sieger erreicht, während der andere, aus Mangel an Angeboten, mit seinem Verein in die 2. Liga ging. Und dort sind 0.5 Tore pro Spiel auch keine Glanzleistung, sondern eigentlich eine normale Saison für den absoluten Starspieler der Mannschaft auf den auch das ganze Spiel zugeschnitten ist.

1057074[/snapback]

Ich will ja nicht überheblich wirken, aber deine Argumentation ist einfach Blödsinn. Tore in Liga 2 zählen nichts, auch nicht 47 ?! Und mach nicht die 21 Tore schlecht, auch wenn es Elfmeter waren, bleiben es trotzdem 21. König Benitez wollte eh Dirk Kuyt haben, nur der war leider zu teuer und Crouch eigentlich nur zweite Wahl. Mangel an Angeboten, also so ein Blödsinn, warum verdient er jetzt doppelt soviel wie in der Premierleaguesaison. Er ist der Schlüsselspieler bei Palace, darum ist er auch geblieben, weil er diese Saison aufsteigen wollte. Sorry, aber du würdest über ihn nicht so schreiben, wenn er nicht bei Liverpool spielen würde.

bearbeitet von auslöschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Ich will ja nicht überheblich wirken, aber deine Argumentation ist einfach Blödsinn. Tore in Liga 2 zählen nichts, auch nicht 47 ?! Und mach nicht die 21 Tore schlecht, auch wenn es Elfmeter waren, bleiben es trotzdem 21. König Benitez wollte eh Dirk Kuyt haben, nur der war leider zu teuer und Crouch war eigentlich nur zweite Wahl. Mangel an Angeboten, also so ein Blödsinn, warum verdient er jetzt doppelt soviel wie in der Premierleaguesaison. Er ist der Schlüsselspieler bei Palace, darum ist er auch geblieben. Sorry, aber du würdest über ihn nicht so schreiben, wenn er nicht bei Liverpool spielen würde.

1057087[/snapback]

Nein Tore in der 2. Liga zählen wirklich nichts, oder willst du mir weiss machen, dass man die Verteidigungen von Wednesday, Norwich oder Luton mit einer italienischen, französischen oder spanischen Vergleichen kann ? Vielleicht auch die beiden Auftritte von ihm im Nationalteam verfolgt ? Mit diesen Darbietungen hat er noch weniger Berechtigung im Team zu spielen.

Ich würde wahrscheinlich wirklich nicht so über Crouch schreiben, wenn er nicht bei Liverpool spielen würde, da ich ihn sonst sicher nicht so oft spielen gesehen hätte und ich denke, dass ich schon einschätzen kann was er zum Spiel einer Mannschaft beitragen kann. Ich wünsche Johnson viel Spass in einer weiteren Saison in der Second Division, wenn er dort schon der wichtigste Spieler von Palace ist, dann sollte er wirklich nicht nach Höherem streben und lieber dort kassieren. Hätte er Angebote von zumindest Mittelständlern der PL (Boto, Bolton usw.) gehabt, wäre er auch dort hingewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Ich würde wahrscheinlich wirklich nicht so über Crouch schreiben, wenn er nicht bei Liverpool spielen würde, da ich ihn sonst sicher nicht so oft spielen gesehen hätte und ich denke, dass ich schon einschätzen kann was er zum Spiel einer Mannschaft beitragen kann.

England = Liverpool ? Eriksson = Benitez ? Dürfen bei England Ausländer spielen?

Fragen über Fragen

Ich wünsche Johnson viel Spass in einer weiteren Saison in der Second Division, wenn er dort schon der wichtigste Spieler von Palace ist, dann sollte er wirklich nicht nach Höherem streben und lieber dort kassieren. Hätte er Angebote von zumindest Mittelständlern der PL (Boto, Bolton usw.) gehabt, wäre er auch dort hingewechselt.

Pure Vermutung

Wenn ich im Lotto 2 Mio. € gewonnen hätte, dann würde ich wohl nicht mehr arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Sorry aber so hats echt keinen Sinn mit dir zu diskutieren. Nur eine letzte Frage, wie oft hast du heuer Johnson spielen gesehen ? Warte, lass mich antworten, kein einziges Mal. Ende des Themas für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Sorry aber so hats echt keinen Sinn mit dir zu diskutieren. Nur eine letzte Frage, wie oft hast du heuer Johnson spielen gesehen ? Warte, lass mich antworten, kein einziges Mal. Ende des Themas für mich.

1057102[/snapback]

2x live vor Ort :RiedWachler:

+ diverse Zusammenschnitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
So, und wer ist jetzt besser ?!  :ratlos:

1057061[/snapback]

Crouch - dürfte/könnte bei der aktuellen Stürmersituation ganz wichtig für England werden. Speziell wenn man das System ein wenig auf ihn zuschneidet und sich seine Kopfballstärke zum Nutzen macht. Wenns evtl. im Spielaufbau mal nicht wirklich läuft, ist er eine sehr wichtige Anspieloption der den Ball verteilen kann - im Gegensatz zu einem Defoe, Johnson etc.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quetschenpaua
Ziemlich sinnlos, zum einen ist Carrick ein zentraler Mittelfeldspieler, zum anderen würd ich wenn dann Gerrard rechts spielen lassen, auf dieser Position hat er bei Liverpool heuer sehr oft gespielt.

egal, hauptsache kein beckham.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.