TSV St. Johann - Austria Salzburg


Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Diesmal wirds wieder mal nicht so einfach, wir spielen gegen eine der besten Frühjahrsmannschaften, die daheim erst einmal verloren hat.

Also, ab ins Pongau und unterstützen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sauschweres spiel ... wahrscheinlich das schwierigste der bisherigen und in anbetracht der beiden kommenden spiele, die um nix leichter werden, wäre ein punkt scho a gschicht ... 100% kampfgeist - die guade oide fortuna ... und wie heißt´s im lotto ... eh scho wissen

bearbeitet von C-Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Wann ist das Spiel?

Könnt ich sogar hinfahren. ;)

1056052[/snapback]

Wie immer Samstags zu Verbandszeiten! Was im "nicht-TV-organisierten" Fussball im Sommer 17 Uhr bedeutet!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

das einzige "richtige" auswärtsspiel dieses frühjahr. bin gespannt wieviel violette diesmal dabei sind.

dass das spiel sauschwer wird wissen wir eh alle. trotzdem hoffe ich auf einen punktgewinn und dass sich die mannschaft wieder so präsentiert wie in oberndorf nach dem 0 : 2 oder dem heimsieg im ersten spiel gegen eugendorf. mit dem einsatz und siegeswillen wäre alles möglich.

ALLES NACH ST. JOHANN!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Freu mich auch schon auf das Spiel in meiner Heimatstadt.

Werde ganz sicher kommen.

Freu mich schon auf meine ehemaligen Trainer wenn ich in Violett komme und zum Jubel ansetze wenn mein Heimteam ein Tor bekommt.

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Mich graust schon gewaltig vit St. Johann. MMn nach wird das Spiel schwerer werden, als das Heimspiel gegen Grödig und wär mit einem Punkt höchstzufrieden, glaub aber ehrlich gesagt nicht daran.

Ich persönlich werd nicht anwesend sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Könnt ihr ca. sagen, weiviele Violette in den Pongau pilgern werden?

1057218[/snapback]

wird sich zeigen, kann man vorher nie genau sagen, rechne wieder mit rund 800 Leuten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Wetter scheint von der Temperatur zu passen, das Interesse im Vorfeld ist bei diesem wichtigen Spiel deutlich größer als zuletzt. Schaut also gut aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

bin schon gespannt wieviel sich auf die "Reise" begeben. ich kann leider nciht, da ich dieses We nicht in AUT bin.

vom Spiel her, kann ich mich nur meinen vorpostern nur anschließen: wird sicher sauschwer und ich rechne eigentlich nicht einmal mit einem Punkt. aber das werden wir dann spätestens am sa sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Um für ein klein bisschen Optimismus zu sorgen:

In der Frühjahrstabelle spielt der Zweite gegen den Vierten! Daher ist die Punktevergabe keinesfalls vorzeitig vergeben!

Vom Umfeld her siegen wir ohnehin, brauchts nur noch sportl. zu klappen, und da sind wir seit Hallwang auswärts unbesiegt. :betrunken:

ps.:Ebenso wichtig ist es wohl sich im völlig fussballsektion-RB-verseuchten Pongauer Dorf, nicht provozieren zu lassen, und sich nur auf die Austria zu konzentrieren. Leider weiß jeder nur zu gut, wie schwer es im falschen Moment ist wegzuhören.

bearbeitet von SVS23m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.