Gegner des Wiener Sportklub


Recommended Posts

Forza Rapid Wien!

SV Schwechat (sollten sie die Relegation nicht schaffen)

FAC

Vienna

Krems

Waidhofen/Ybbs

Rohrbach

Eisenstadt

Austria Amateure

Neuberg

St. Pölten

Oberwart

Kottingbrunn

Stadlau (sollte Schwechat die Relegation schaffen!)

Admira Amateure (Aufsteiger aus LLNÖ)

Parndorf (Aufsteiger aus LLBGLD)

Fortuna oder Rapid Amateure oder Donau (wobei Fortuna die besten Karten hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na ja wenn alles klappt wie's klappen soll, werde ich dem Sportklub auch in der RLO mehr als treu bleiben...

Freue mich schon sehr auf das bereits sichere Spiel gegen die AWM Amas - und hoffentlich auch gegen die Rapid Amateure...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaub diese Begeisterung für die - meiner Meinung nach im regulären Ligabetrieb komplett unnötigen - Amateurteams werde ich nie nachvollziehen können. :nein:

willst Du leicht nur vor Dir herumheulen? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Wann gehts eigentlich wieder los? Hach, ich hasse die Sommerpausen im Fußball......

Es wird noch etwas dauern bis die RLO beginnt - bis zum BuLi Start wäre die Zeit kürzer... :heul:

Aber über den Abstieg, Lizenz usw. werde ich erst wieder frühestens Montag eingehen, vielleicht hab ich mich dahin schon etwas gefasst... :nervoes::(:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wann gehts eigentlich wieder los? Hach, ich hasse die Sommerpausen im Fußball......

Winterpausen sind am allerärgsten.

Richtig geil is Fussball sowieso nur zwischen Ende März und Anfang November, wenn der Platz nicht zugefrohren ist und es sau kalt ist.

Naja freu mich trotzdem schon wie ein kleines Kind auf die neue Saison.

Und jetzt keine Kommentare dass ich noch ein Kind sei :finger::finger: Bin schon groß und werde ab September meine eigene Kohle verdienen :v::finger::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt keine Kommentare dass ich noch ein Kind sei :finger::finger: Bin schon groß und werde ab September meine eigene Kohle verdienen :v::finger::=

Ach, kriegst endlich Taschengeld???? :finger:

Ich bin auch froh, wenn es wieder losgeht. Sei es BuLi oder RLO, Hauptsache, ich komm wieder unter Leute von meiner Art und Sippe.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na ja vielleicht beginnt die RLO ein bissl später, aber dafür haben wir ja auch die ganzen Testspiele - mein Fanherz freut sich!!!

Ganz abgesehen davon, dass bei zumindest 3 Bundesliga-Vereinen meinen Wissens nach die Vorbereitung "schon" in etwas mehr als 2 Wochen (16.6.) beginnt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

es dürfte einige interessante partien geben in der RLO!! alleine die derbies gegen vienna oder austria amateure und vielleicht auch rapid amateure...... viel glück auf jeden fall!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

es dürfte einige interessante partien geben in der RLO!! alleine die derbies gegen vienna oder austria amateure und vielleicht auch rapid amateure...... viel glück auf jeden fall!!!

Vienna schon, aber die anderen??? :ratlos: Erinnert mich an die Wr. Liga - aber auf Krems, Eisenstadt, St. Pölten... freue ich mich schon!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

willst Du leicht nur vor Dir herumheulen? :nein:

Was willst Du (mir) damit sagen?! :wos?:
dass die RLO auch ihre Vorzüge hat, dass es da auch viele interessante Gegner gibt und dass wir uns am Besten mit der jetzigen Lage bzw. Abstieg abfinden sollten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.