Meisterfeier am 14. Mai um 15h30 - Rathausplatz


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
lt.meinen Informationen werden morgen zwei neue Geldgeber präsentiert.

zum einen die Firma Obi und zum anderen die Denizbank.

genauere Details werden heute noch nicht bekanntgeben

1061546[/snapback]

Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Fk Austria Obi :super:

Naja kann mir nicht vorstellen, dass das stimmt. Wäre auch gar keine gute Nachricht weil man sich dann wohl fix auf einen Abgang von Magna einstellen müsste. Und das was Magna reinbuttert werden diese beiden Firmen nichtmal annähernd hergeben.

Und wtf ist Denzibank ??

bearbeitet von GanJ0rm0n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Und wtf ist Denzibank ??

1061640[/snapback]

Das Grundkapital von € 11.831.164,40.-- ist voll einbezahlt und wird zur Gänze von der DenizBank A.S., Istanbul, Türkei, gehalten, welche eine 100-ige Tochtergesellschaft der ZORLU-Holding, Istanbul ist.

Der ZORLU-Konzern beschäftigt etwa 20.000 Mitarbeiter und ist mit einem Foreign Trade Volume von ca. USD 1,8 Milliarden, der größte Exporteur der Türkei.

www.denizbank.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wenn ihr mir nicht glaubt ist es mir auch egal ich dachte mir halt nurn aufstren das ihr das als einer der ersten erfährt aber gut wenn das so ist

nur zur Info:die Denizbank ist ein aufstrebendes Unternehmen und fährt jetzt vorallem in Mitteleuropa auf extremen Expansionskurs.

Ich habe nie gesagt das die Austria dann Austria Obi heisst.

Die beiden Namen werden schon irgendwie mit dem Verein verbunden werden jedoch nicht als Hauptsponsor sondern als Geldgeber in Kooperation mit Austria.

Das heisst noch lange nicht das Magna geht oder bleibt da hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.

Aber nebenbei zu Magna Investoren zu haben kann nie schaden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ihr nehmts den typen aber bitte nicht ernst, geh? ;)

folgendes hat er heute nach im GAK-channel geschrieben:

Gott im Himmel ich hoffe nur das es nicht stimmt was mir heute ein bekannter gesagt hat nämlich das der Gak und Sturm keine Lizenz bekommen die Admira aber schon.Das wäre sehr traurig.

Irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen aber der bekannte ist ein Rechtsanwalt und seine Aussagen waren bis jetzt immer seriös und leider hat er auch gute Kontakte zu diverse Notare und in der Lizenzierungskommision sitzt ja einer wenn mich nicht alles täuscht.

Also wenn das wirklich stimmt wäre das eine Katastrophe für den gesamt österr.fussball.

:zzz::zzz::zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.