Meisterfeier am 14. Mai um 15h30 - Rathausplatz


Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Wir können ja singen:

:support: WAS MACHT RAPID AM MUTTERTAG?

Nächsten Sonntag, ab 15:00

€: Sorry @ Rapidler, aber das mußte halt sein ;)

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten ihm alle danken!!

Ich hoffe er bleibt uns erhalten!!!

FRANK STRONACH WIR LIEBEN DICH!!!

1054298[/snapback]

Strohsack, Franz, wir loben dich

Herr, wir preisen deine Stärke

Vor dir neigt die Erde sich

und bewundert deine Werke.

Wie du warst vor aller Zeit,

so bleibst du in Ewigkeit.

Alles, was dich preisen kann,

Kerubim und Serafinen

stimmen dir ein Loblied an

alle Engel, die dir dienen,

rufen dir stets ohne Ruh

"Heilig, heilig, heilig" zu

Heilig, Herr Frank Stronach

Heilig, Herr der Himmelsheere

Starker Helfer in der Not

Himmel, Erde, Luft und Meere

sind erfüllt von deinem Ruhm

alles ist dein Eigentum.

Der Apostel heilger Chor,

der Propheten hehre Menge

schickt zu deinem Thron empor

neue Lob- und Dankgesänge

der Blutzeugen lichte Schar

lobt und preist dich immerdar.

Melodie und Noten gibt's hier, viel Spaß beim Lernen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
WEiß wer ob es einen treffpunkt gibt nächsten sonntag das wir gemeinsam zum rathausplatz hingehen?

1054340[/snapback]

findest sonst den rathausplatz nicht?

aber du kannst gerne einen treffpunkt ankündigen und schauen wer kommt.

Die waren sich im Volksgarten vernichten

irgendwie bezeichnend dass die millionäre (nicht böse gemeint!) lieber in einem versnobten szenelokal feiern als mit dem pöbel in der innenstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
irgendwie bezeichnend dass die millionäre (nicht böse gemeint!) lieber in einem versnobten szenelokal feiern als mit dem pöbel in der innenstadt.

1054681[/snapback]

Jedem das seine :D

Im übrigen ist der Stephansplatz wohl nicht weniger versnobt.

Manche Leute finden in jeder Suppe ein Haar.

Ich habe meinen Spaß gehabt am Stephansplatz, vor allem der Marsch durch die Kärnterstraße konnte viel. Ich bin sogar ein bisschen froh darüber, dass die Mannschaft nicht auftauchte. Oder müssen wir alles den Grünen nachmachen?

Forza Pyroshow, forza Meisterpolonaise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

also gestern war am stephansplatz bestimmt nicht die elite wiens :)

mir hat's eh auch gefallen, ich fand's nur ein wenig schade dass die mannschaft nicht noch ein wenig mit den fans feiern wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
also gestern war am stephansplatz bestimmt nicht die elite wiens :)

mir hat's eh auch gefallen, ich fand's nur ein wenig schade dass die mannschaft nicht noch ein wenig mit den fans feiern wollte.

1054705[/snapback]

Also, ich war dort :D

Und zum letzten: Täusche ich mich, oder wird das noch geschehen? Am 14. Mai... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.