Ried - Admira


Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

was wollten die supras nachm spiel bei eurem sektor. hoff sie haben euch net verarscht.

ansonsten ganz gutes spiel in der ersten, eher mäßiges spiel in der zweiten hälfte.

bis übernächste saison :-) (auch wenn ein paar optimistische suedstaedter gmeint haben, wir treffen uns nächste saison wieder hehe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Verarscht haben sie uns nicht, es war sehr friedlich. Sie haben sogar mit uns Admira Wacker angestimmt und "Wir sehen uns wieder in der Bundesliga" gesungen. Danke dafür, war wirklich eine nette Aktion! Auswärtsfahrt war spitze, das Spiel war sicherlich recht ausgeglichen, aber Ried hat eben die Tore gemacht, wir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Hubert Baumgartner (Trainer Admira): "Wir haben eine hervorragende Frühjahrssaison gespielt, sind immer wider herangekommen im Kampf gegen den Abstieg, aber es sollte nicht sein. Wir wollten in Ried gewinnen, aber das war uns nicht vergönnt. Ich möchte Heinz Hochhauser und Ried gratulieren."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

War echt leiwaund wie die Ried Fans nach Spielende zu unserem Sektor gekommen sind .. und "Admira Wacker" ... "Wir sehen uns wieder - in der Bundesliga" usw. gesungen haben ..

einige sind nachher auch noch mit zu unserem Spieler Bus gegangen und haben unsere Mannschaft angefeuert ..

Weltklasse !!

:clap::clap::clap: Ried Fans :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
kannst du hierzu bitte mehr Infos posten...  :confused:

1055544[/snapback]

sinngemäß stand drin, dass Baumgartner die Mannschaft zur 2. Halbzeit nicht mehr antreten lassen wollte und erst nachdem der Stuchlik in der Kabine mit ihm geredet hat, hat er sichs anders überlegt ...

da die Admira-Wechselspieler in der Halbzeitpause aufgewärmt haben und Thonhofer, der gleich nach der Halbzeit eingewechselt wurde, schon am Spielfeldrand gewartet hat, kann ich mir das irgendwie ned vorstellen

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.